Nun war es endlich so weit und ich war total aufgeregt. Heute wollte ich ihm meine Liebe gestehen, beim üblichen Treffpunkt.
Der Treffpunkt war eine Bank im Nirgendwo. Aber es war die Bank bei der sich Zico und ich das erste mal trafen und seit 6 Monaten treffen. Wir trafen uns alle 2 Wochen und ich war wie ausgewechselt in seiner Nähe. Er war einfach meine große Liebe.
Ich saß aufgeregt auf der Bank. Ich war es gewohnt zu warten. Immerhin ist Zico nicht gerade der pünktlichste.
Lachend dachte ich an unser erstes Treffen.
Erstes Treffen
Ich machte einen Spaziergang und fand ganz zufällig die Bank, also setzte ich mich gleich hin. Zico hingegen fand die Bank, indem er von seinen Fans geflüchtet ist.Er setzte sich außer Puste neben mich. Ich schaute ihn überrascht an. "Alles Ok mit dir?", fragte ich ihn. "Ja, jetzt schon."
Nach einer Weile kamen wir ins Gespräch und tauschten unsere Nummern aus.
-----------------------Ich saß seit einer halben Stunde auf der Bank und hörte Musik. Nach einer weiteren halben Stunde fing es an zu regnen und ich konnte froh sein, dass ich unter ein paar Bäumen saß. Um sicher zu gehen, dass er nun wirklich eine Stunde zu spät war schaute ich auf meine Uhr. Ich beschloss noch 10 Minuten sitzen zu bleiben. Sie vergingen wie Stunden.
Desto später es wurde, desto verzweifelter und enttäuschter wurde ich. Mir kamen die Tränen und ich fing an zu weinen.
Wie konnte er sowas tun? Sonst kam er doch auch immer!?
Ich lief die ersten paar Meter und ließ alle meine Tränen aus mir raus.
"Jun, warte!", hörte ich jemanden schreien.
Ich blieb nicht stehen. Er hatte mich im Stich gelassen. Ich hörte wie er durch die Pfützen rannte und immer näher kam.
"Jun, jetzt warte doch mal!", rief er und hielt mich fest.
Heulend drehte ich mich zu ihm um und sah in sein geschocktes Gesicht.
"Was willst du jetzt noch?"
"Dich sehen!Was ist denn los mit dir?"
"Ich liebe dich, verdammt nochmal! Dich und eine arschlöchigere Art!", schrie ich ihn an und blickte weinend nach unten.
"Es tut mir leid. Ich bin vielleicht nicht der romantischste, netteste oder tollste Typ der Welt, aber ich hoffe du kannst dich mit mir zufrieden geben. "
Er nahm mich in den Arm und streichelte meinen Kopf.
Er nahm meine Hände, beugte sich zu mir runter und küsste mich.
Zico - ♡
DU LIEST GERADE
Du und ich - Kpop Kurzgeschichten
RandomJe nach Wünschen und Ideen werden hier Storys von allen möglichen Kpop Stars aufkreuzen. Achtung : One shots oder Kurzgeschichten, die sich über mehrere Kapitel hinziehen!