Nette Bekanntschaft - V (BTS)

1.1K 48 6
                                    

Ich betrat aufgeregt das Flugzeug. Ich war schon oft gereist, aber noch nie so lang. Ich flog nämlich nach L.A für einen Monat.

Aufgeregt suchte ich nach meinem Platz.

"Sieben... Sieben a."

Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf die andere Person. Außen 2 Zweierplätze und in der Mitte ein Dreierplatz (ist in amerikanischen Flugzeugen oft so). Ein großer Typ, mit einer Sonnenbrille und Basecap setzte sich neben mich. Er trug relativ normale Sachen und hatte so braune Haare. In der Dreierreihe neben ihm setzte sich ein Typ hin, der aussah wie einer seiner Freunde. Dann war da noch ein anderer Typ , der mit einem Mann verhandelte, ob er da sitzen könne.

Letzendlich saßen 2 Jungs in der Dreierreihe, einer vor mir, 2 in der Zweierreihe neben der Dreierreihe und 2 in ein paar Reihen vor mir. Alle waren schlecht gelaunt, da sie nicht neben einander sitzten konnten.

Nun war es so weit. Die Stewardess erklärte noch die Regeln und dann fuhren wir zu der langen Flugbahn. Es dauerte nicht lange, als das Flugzeug beschleunigte. Man konnte wirklich sehen, dass ich aufgeregt war.

"Dein erstes mal, dass du fliegst?", fragte der Typ neben mir und nahm seine Kopfhörer aus den Ohren.

"Nein ich bin schon oft geflogen, aber noch nie so lang.", entgegnete ich darauf.

"Ok, und warum fliegst du nach L.a?"

"Ich hab da eine Gastfamilie und wollte mal was anderes machen. Und du?"

"Eh...Konzert."

"Du fliegst wegen einem Konzert nach L.a?"

Er lachte.

Warum lachte er?

"Ne, ich geb eins, aber anderes Thema. Welche Musik hörst du?"

"Eehh ich höre Pop. Wieso?"

"Wie findest du das Lied hier?", fragte er mich und drückte mir seine Kopfhörer in die Hand.

Ich steckte sie in meine Ohren und hörte nun das koreanische Lied. Es war total toll. Echt cooooole Musik.

"Das ist echt cool. Von wem ist das?"

"Bts. Ist so eine koreanische Band.",sagte er und grinste.

Eine Stille breitete sich aus.

"Wie heißt du?", fragte er mich schließlich nach der kurzen Stille.

"Ich bin Sun und du?"

"Nenn mich V."

"V... Und was machst du so?"

"Ehm ich mache so musikalisches Zeugs und du?"

Immer wenn ich ihn tausend Fragen stellen wollte, stellte er mich eine Gegenfrage.

"Also ich bin Designerin, sagen wir mal so."

Er grinste wieder.

"Meine Größe ist L.", sagte er und drückte mir einen Zettel mit einer Adresse hin.
Auf der Adresse stand die Stadt Seoul, was mich etwas wunderte.

Wir redeten noch ein Weilchen bis ich den Rest des Fluges dann aber schlief.

-

Ich war bei meiner Gastfamilie angekommen und schauts genau auf den Zettel, welchen mir der braunhaarige gab.

##### Street 68.
Kim Taehyung
Big hit Entertainment
##### Seoul

Langsam holte ich meine Stoffe und meine Nähmaschine aus dem Koffer. Ich beschloss ihm einen Pullover zu nähen, da er bei unserem Kennenlernen auch einen trug.

Es war ein schlichter schwarzer Pullover bis ich ihm Katzenohren an die Kapuze und Pfoten an die Taschen nähte, nur so aus Spaß.

Ich beschloss mal diese Band BTS zu googeln, was ich dann auch tat.

"Ne oder?", murmelte ich vor mich hin und sah V auf den Bildern.

Ich musste grinsen.

Ich beschloss ihm noch das BTS Logo in weiß auf den Pulli zu machen und packte ihn dann auch in einer Tüte. Ich legte meine Adresse und Telefonnummer in das Paket und schickte es schließlich ab.

3 Wochen später

Ich wurde durch das Türklingeln geweckt. Meine "Eltern" waren nicht da, also machte ich vorsichtig die Tür auf.

Als ich sah wer dort vor mir stand stockte mir der Atem.

Wir grinsten uns an und er trug meinen Pulli.

Vor meinem Haus stand eine Limousine und er gab mir ein Zeichen einzusteigen.

"Ich liebe diesen Pullover. Danke."

"Kein Problem."

"Nein wirklich.... Danke", sagte er plötzlich und zog mich näher an sich. Wir waren nicht weit von einander entfernt und starrten uns nur so an. Was darauf folgte war eine Umarmung. Eine wunderschöne Umarmung.

Als wir austiegen, blickte ich in einen Vergnügungspark.

V schnappte sich meine Hand und wir durchkreuzten den Park.

Leute ich hab keine Ideen mehr xD schreibt mal irgendwas.

Du und ich - Kpop KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt