Wir saßen seit 3 Stunden im Bus und hatten noch eine Weile vor uns. Seufzend ließ ich mich nach der kleinen Pause, neben der Asiatin nieder. Ich schaltete mein Handy ein und hörte mir die besten Lieder an. Meine Laune verbesserte sich mit der Zeit, vor allem als wir da waren.
Aus dem Bus ausgestiegen, versammelten wir uns alle und unsere Lehrerin sagte, dass wir jetzt zum Strand gehen würden.
Wir stapften durch den Schneeweißen Sand durch die Kälte. Meine Haare wehten in dem Wind, der unglaublich stark bläste.
"Wir bleiben hier jetzt für eine halbe Stunde. Macht was ihr wollt, aber bleibt hier!"
Ich beschloss zur Seebrücke zu gehen und lief los. Von weiten sah ich einen schwarzhaarigen Asiaten, mit einem chilligen Pulli, weiße Sneakers und normalen Jeans. Er sah aus wie so ein Kpop Idol.
Ich ging etwas näher ran und bemerkte, dass es Jungkook aus BTS war, der 10 Meter entfernt vor mir stand. Ich ging noch etwas näher zu ihm heran, so dass ich neben im stand. "Jungkook?" Er drehte sich zu mir um und schaute mich mit einem monotonen Blick an. "Ich liebe deine Musik!" , sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich wollte noch weiter mit ihm reden, als ich plötzlich meinen Namen hörte. Ich drehte mich um und sah dort meine Klassenkameraden, die auf mich warteten. Ich winkte Jungkook noch und rannte dann die Seebrücke entlang. Er schaute mir überrascht hinterher.
Schlecht gelaunt lief ich zu den anderen.
Als unsere Lehrerin dort war, sagte sie, dass wir jetzt noch in ein Experimentarium fahren würden.
Der Bus holte uns ab und wir stiegen alle hinein. Wir fuhren nur 5 Minuten, wegen dem Regen.
Im Experimentarium
Es war ziemlich cool, anfangs. Ich erwartete ein großes Gebäude, aber es war sehr klein. Es gab dort Sachen wie Optische Täuschungen oder solar angetriebende Sachen. Außerdem war es sehr voll und laut, also setzte ich mich auf einen Hocker.
Ich schaute um mich herum und blieb an einer Person hängen. Sie stand draußen, klatschnass.
Es war wieder Jungkook. Ich lief zu ihm nach draußen und stand genau vor ihm. "Warum kommst du nicht mit rein?", fragte ich ihn etwas schüchtern. Er zog seine Kapuze vom Kopf und ich sah seine schwarzen, durchwuschelten Haare. "Weißt du,.... ich mag Regen." , antwortete er."Er ist befreiend." , sagte ich. "Darf ich dich umarmen?" , fragte ich schüchtern. Er drückte mich an sich.
Jungkook - ♡
DU LIEST GERADE
Du und ich - Kpop Kurzgeschichten
AléatoireJe nach Wünschen und Ideen werden hier Storys von allen möglichen Kpop Stars aufkreuzen. Achtung : One shots oder Kurzgeschichten, die sich über mehrere Kapitel hinziehen!