Don't forget. - Jooyoung

423 20 3
                                    

Laut seuftzte ich vor mich hin. 5h meines Lebens verbrachte ich mittlerweile schon hier und das meiner Meinung nach, ohne Sinn.
Seit wann machten Universitäten schon Sinn? Der Professor redete ununterbrochen irgendwas, was keiner verstand und ich saß hinten im Saal und wurde nicht bemerkt.

Irgendwann fing ich dann an Musik zu hören und las meine Benachrichtigungen auf Youtube.

Neues Video von Starship Entertainment : 'Sistar - Shake it'.

Gespannt klickte ich es an und schaute es mehrere Male an, bis ich einen mir bekannten Namen bei den Videovorschlägen sah.

'Jooyoung - Wet'

Nachdenklich öffnete ich den Tab und sah mir den Mann im Video genauer an.

"Was?! Jooyoung??",stellte ich laut fest und der Saal wurde still.

"Fr. Lee, alles ok bei Ihnen? Wollen Sie Ihre Information nicht mit uns teilen?",fragte der Professor und zog seine Brille arrogant ins Gesicht.

Ich rutschte nur tiefer in den Sitz und war von der Situation mehr als nur überfordert.

"Ist ja nicht so, dass ich wahrscheinlich meinen ehemaligen besten Freund nach 12 Jahren wieder gefunden habe.",murmelte ich vor mich hin.

Ich musste ihn finden. Ich musste ihn irgendwie erreichen. Genau! Starship Entertainment!

Nach der Vorlesung beschloß ich, gleich loszufahren und in ein Taxi zu steigen. Auch wenn es total unwahrscheinlich war, ihn wieder zu sehen musste ich wissen, ob er es wirklich war.

Ich gab dem Taxifahrer flüchtig das Geld und stieg aus.

Ich war etwas überwältigt. Ich konnte mich nicht wirklich in diesem Gebäude zurecht finden.

"Entschuldigen Sie, ist hier irgendwoo ein gewisser 'Jooyoung'?",fragte ich eine seriöse Frau, die eigentlich an mir vorbei laufen wollte.

"Fans haben hier kein Zutritt. Younha, ich sagte doch, du sollst in Zukunft aufpassen!",brüllte die Frau das Mädchen hinter mir an.

"Ich bin kein Fan. Ich muss mit ihm reden.",erklärte ich gereizt.

"Ah ja, das sagen sie doch alle. Und wie heißen Sie?",meinte sie arrogant und rollte genervt mit ihren Augen.

"Lee Kim. Ich will ihn nur kurz etwas fragen.",bettelte ich schon fast.

Sie schaute mich spöttisch und deutete danach auf die Treppe, mit der es nach oben ging.

Lächelnd rannte ich diese hoch und sah einen Gang mit offener Tür, aus welchem Mann viele Stimmen und Musik hörte.

Langsam und unsicher betrat ich diesen und war anscheinend mitten in ein Fotoshooting geplatzt.

Langsam und unsicher betrat ich diesen und war anscheinend mitten in ein Fotoshooting geplatzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Still und mit offenem Mund betrachtete ich Jooyoung. Wie er sich verändert hatte! Der Typ war ja wirklich ein Mann!

Zwischen den ganzen Stylisten und Assistenten bemerkte man mich nicht, weshalb ich Jooyoung einfach grinsend zusehen durfte.

Keine einzige Rötung oder ein Pickel war auf seinem mackellosem Gesicht zu sehen. Er sah arrigant aus, aber gleichzeitig auch unwiderstehlich und sexy zu gleich.

Sein Blick wanderte zu mir, während er posierte. Es scheinte als würde die Zeit stillstehen und ich in seinen weiten Augen gefangen war.

 Es scheinte als würde die Zeit stillstehen und ich in seinen weiten Augen gefangen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Outfitwechsel.!",brüllte jemand und Jooyoung begab sich in die Umkleide.

Unauffällig folgte ich ihm und öffnete den Vorhang.

Unauffällig folgte ich ihm und öffnete den Vorhang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sprachlos blieb ich wie angewurzelt stehen.

Was war denn mit dir los, Kim? Seit wann reagierst du so bei Männern und das gerade bei Jooyoung?

Er bemerkte mich und drehte sich zu mir um.

"Stylistinnen dürfen mir nicht beim umziehen zu sehen.",meinte er gelangweilt und monoton.

"Ich.. ehm.. bin Kim.",fing ich an zu stottern vor Nervösität. Ja, er schüchterte mich ein.

"Aha und jetzt?",fragte er gelassen.

"Lee Kim. Du und ich waren vor 12 Jahren beste Freunde.",erklärte ich und schaute traurig auf den Boden.

Er stoppte mit dem, was er gerade tat.

"Sag bloß.",gab er fassungslos von sich und begab sich (immernoch oberkörperfrei) zu mir.

Seine rechte Hand hob mein Kinn stark an und er schaute zwischen meinen Augen umher.

"Oh mein Gott, Kim.",stammelte er und seine Arme schlangen sich um mich (immernoch oberkörperfrei).

Ich spürte die Wärme in meinen Wangen und konnte mich nicht bewegen.

"Jooyoung, es geht weiter!",schrie plötzlich eine weibliche Stimme und er ließ traurig von mir ab.

Er zog sich schnell um, gab mir ein Kuss auf die Wange und ließ mich wie angewurzelt stehen.

Nachdem er endlich fertig war, kam er breit grinsend auf mich zu und legte seinen Arm um mich.

"Wir gehen jetzt essen. Es geht auf mich.",beschloss er obwohl er ganu wusste, dass ich es hasste, wenn jemand Geld für mich ausgab.

Wir betraten das kleine hölzerne Restaurant und setzten uns an einen versteckten Tisch.

Jooyoung griff plötzlich nach meinen Händen und schaute mich eindringlich an.

"Ich will meine Zukunft mit dir verbringen, Kim.",sprach er ernst.

"Wie meinst du das?"

"Ich habe 3 Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass du weg warst und in dieser Zeit wurde mir klar, ich muss dich wieder sehen. Jetzt bist du hier und ich will dich wieder haben.",erklärte er.

"Gut.",bekam ich nur raus.

"Gut?",lachte er.

"Dann gehör ich jetzt dir.",meinte ich und wurde rot.

Wäre kuhl, wenn ihr mal bei meiner ikon ff vorbei schaut :3

Du und ich - Kpop KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt