Lay - Hi.

574 34 2
                                    

Ich rieb meine Hände ein letztes Mal aneinander, bevor ich die Halle betritt. Die Kälte war unerträglich und dazu hatte ich nur eine dünne Jacke an.

Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und bereitete mich auf die Menschen vor, die mich vollreden würden.

Mit meinem Blick nach unten gerichtet lief ich durch den Eingang und sah von Weitem schon den Laden, in den ich wollte.

Zwischen den ganzen billig Läden hier, war er der einzige der etwas qualitativ hochwertiges im Angebot hatte.

"Ennie, wie gehts dir denn?",kam eine ältere Frau auf mich zu, die mit meiner Mutter befreundet war.

"Gut, meiner Mutter auch.",versuchte ich das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden.

Leider kannte meine Mutter hier jeden, so kannte auch fast jeder mich.

"Dann grüß sie von mir und falls du Hunger hast, kannst du bei uns auch gern umsonst essen!",rieb mir die ältere Frau unter die Nase und ich lächelte noch schief, ehe ich an ihr vorbei lief.

Meine Mutter war einfach nur eine reiche Geschäftsfrau, die gern billige Sachen in den Hallen von asiatischen Großmärkten kaufte. Alle vergötterten sie, nur damit sie Geld bekamen.

Ich sah eine gewisse Frau auf mich zukommen und flüchtete in irgendeinen Laden rechts von mir.

Unauffällig schaute ich mich um und lief zwischen den Regalen von Essen umher.

Erst jetzt viel mir auf, dass es ein kleiner und neuer Supermarkt in der Halle war.

"Brauchen Sie irgendwas?",fragte mich eine männliche Stimme, als ich pannisch zu der Person guckte, die gerade in den Laden lief.

"Ich muss mich verstecken.",flüsterte ich und der Junge bemerkte, was mein Problem war.

"Geh da rein!",flüsterte er zurück und deutete auf den Hinterraum des Supermarktes.

"Hä, wo ist sie denn hin?",kratzte sich die unbeholfene Dame am Kopf.

"Suchen Sie etwas?",fragte der Junge sie und sie schüttelte nur den Kopf und verließ dann anschließend den Laden.

Der Junge kam auf mich zu und das erste Mal kriegte ich sein Gesicht zu sehen. Wow.

Er konnte unmöglich aus Korea kommen, woher auch immer ich dies erkannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er konnte unmöglich aus Korea kommen, woher auch immer ich dies erkannte.

Ich verlor mich in seinen Augen und ich bemerkte gar nicht, dass ich das schon eine Weile tat.

"Alles ok?",unterbrach er meine intensiven Augenkontakt und ich kam wieder in die Realität.

"Eh.. ja.",meinte ich nur und lief an ihm vorbei.

"Dankeschön.",kam es tiefrot aus mir heraus, als ich mich umsah.

"Kein Problem. Wer war die Frau?"

Du und ich - Kpop KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt