Heute war meine erster Arbeitstag und ich war schon ganz aufgeregt. Immerhin wusste ich nicht, welcher Band ich zugeteilt werde.
Ich arbeite als Designerin oder auch Schneiderin für Berühmtheiten. Und zur Zeit war mein Job hier im YG Entertainment. Plötzlich klingelte mein Handy.
"In 30 min sollen Sie bitte im Entertainment sein. Die Band, um die sich kümmern sollen, haben ein Fotoshooting."
"Ver-", die Frau legte auf.
Ich hatte mich schon fertig gemacht, also holte ich mir bei einem Café einen Kaffee und ging zum Entertainment. Ich war nicht sonderlich überrascht davon, das es so groß und schön war.
Nach einer Weile fand ich dann den Raum von dem Fotoshooting und sah einen schwarzhaarigen Riesen rumsitzten. Er war nicht unbedingt riesig aber für mich war er ziemlich groß. Ich ging langsam auf ihn zu.
"Heey, ich bin Sun und bin hier die Stylistin sozusagen. Welche Band seit ihr?"
Er stand auf und blickte mich nun direkt an. Er war 2 Köpfe größer als ich und sah mich grinstend an.
"Ich bin T.O.P, Rapper aus der Band Bigbang."
Waaas Bigbang? Gleich am ersten Tag so eine große Aufgabe?
"Bigbang? Freut mich dich kennenzulernen und wo sind die anderen?"
"Die brauchen noch eine Weile! Aber wenn du willst können wir uns ja die Zeit vertreiben."
"Ja, klar.."
Er schnappte sich meine Hand und zog mich in einen Raum.
"Also hier werden wir geschminkt und gestylt, also glaube ich dein Arbeitsplatz. "
"Echt schön. "
"Findest du?", er drehte sich zu mir um und lächelte.
Wir gingen weiter und standen vor einer riesigen Stange mit Kleidung dran hängen.
"Wow..!", murmelte ich.
Ich hörte ein leises Lachen.
"Wenn du dir ein auffälliges Outfit aussuchen dürftest, welches würdest du nehmen?", fragte er und sah mich an.
"Ehm.... das hier!"
Ich hielt ihm einen gelb-roten Trainingsanzug hin und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ich zieh ihn an.", antwortete er darauf und fing an sich umzuziehen.
Ich drehte mich schnell um, bis er mich antippte.
Nun drehte ich mich wieder um und sah ihm direkt in die Augen, weil er genau vor mir stand.
"Wie findest du ihn?", fragte er mich schließlich und ich erschrak.
"G-Gut, aber weiße - bis blonde Haare wuerden dazu besser passen.", gab ich direkt von mir.
"Ich steh auf Frauen, die direkt sind. Bis jetzt hat sich noch keine getraut ihre Meinung zu sagen, sie machen mir nur Komplimente.", sagte er und biss sich auf die Unterlippe.
"Was ist denn an dir so toll?", fragte ich und schaute ihn etwas grimmig an.
"Finde es heraus.", sagte er und kam mir näher.
Ich wisch nicht zurück, ließ diesen Kuss einfach geschehen.
Er wurde wilder, verlangender, aber eher er anfing mich aufzufressen, löste ich mich von ihm.
"Und?", fragte er erwartungsvoll.
"Nicht schlecht.", antwortete ich gelangweilt.
Ein breites Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.
"Achso und ich muss dich enttäuschen. Die anderen Jungs kommen heute nicht, ich habe ein Fotoshooting allein."
"Und das soll jetzt heißen?", fragte ich verwirrt und wusste nicht was er von mir will.
Plötzlich zog er mich an meiner Taille an ihn heran und fing an mich leidenschaftlicher zu küssen.
Von draußen hörte man Gelächter und Gerede, deshalb löste er sich von mir und ich ging an die Arbeit.
T.O.P zog sich gefühlte tausendmal um und natürlich musste ich ihm dabei helfen, weil er ja "nicht reinkam".
Er flirtete ständig mit mir, selbst beim Shooting zwinkerte er mir öfter zu, woraufhin ich nur wegschaute.
Nach den Shooting, bestand er darauf mit mir essen zu gehen und danach zu mir nach Hause zu kommen. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.
Nach langer Zeit ne neue Story, ich hoffe sie war nicht allzu schrecklich :D
DU LIEST GERADE
Du und ich - Kpop Kurzgeschichten
De TodoJe nach Wünschen und Ideen werden hier Storys von allen möglichen Kpop Stars aufkreuzen. Achtung : One shots oder Kurzgeschichten, die sich über mehrere Kapitel hinziehen!