Hinata pov:
,,Shoyo komm sofort runter! ",schrie mein Vater. Ich zeigte keinerlei Emotion, nur Hass, Ekel und verabscheung. ,,Da ist er ,nehmen sie ihn mit ",meinte mein Vater bloß. Ich schaute verwirrt, da stand jemand in Anzug ,er hatte schwarze Haare und blaue Augen. ,,Was wird das ?",fragte ich. ,,Ich habe dich verkauft und jetzt geh", ,,Vergiss es ,spinnst du !?",schrie ich. Er kamm auf mich zu ,ich fing wieder an zu zittern. Und schon wieder... er schlug auf mich ein ,Ich ließ es wieder stumm über mich ergehen. ,,Lassen sie ihn in Ruhe! ",sagte der Typ in Anzug. Mein Vater hörte sofort auf was mich verblüffte. ,,Zisch ab bevor ich dich umbringe",zischte er. Ohne nach zu denken rannte ich aus dem Haus ,in der Hoffnung der schwarzhaarige würde mich nicht kriegen ,doch falsch gedacht. Kaum war ich raus hielt er mich fest. ,,Lass mich los ! ,Lass mich los bitte !",schrie ich und fing an zu weinen. Anstatt mich zu schlagen oder ähnliches zog er mich einfach zu sich und ... er..er umarmte mich. Ich zuckte kurz zusammen ,zum Glück konnte uns niemand sehen da es schon um 11 Abends war. ,,Ich bin Tobio Kageyama, Mafia Boss",als er das sagte wich ich erschrocken zurück. ,,Bitte tut mir nix ! Bitte ich schwöre ich mache alles aber bitte bring mich nicht um!",sagte ich heulend. ,,Ich werde dir nix antuen keine Sorge ,Ich wollte dich schon seit Jahren da rausholen",meinte dieser bloß. Ich schaute ihn verwirrt an,er seufzte. ,,Steig ins Auto ,Ich erzähle dir alles währenddessen", Ich nickte und schaute nach einem Auto ,aber sah keins. ,,Sorry ,tarn manöver",sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Als er die Hand hob zuckte ich kurz zusammen. ,,Das es so schlimm wusste ich nicht",murmelte er. Plötzlich stand ein Auto neben uns. ,,Steig ein",sagte er und ich tat es. Keine Minute später fuhren wir los. ,,Hier ,bind dir denn Gürtel um",sagte er und hielt mir einen Gürtel mit Waffen drann hin. ,,Woher weißt du ?",fing ich verdattert an. Ich übte jeden Tag heimlich auf dem Schützenberg schießen ,als mein Vater angefangrn hatte mich zu schlagen. ,,Ich beobachte dich schon seit einer Weile , du kannst sehr gut schießen",Ich nickte und Band mir den Gürtel um. Ich hatte immernoch Angst und war ziemlich angespannt. Kageyama schien dies zu merken und legte vorsichtig eine Hand auf meinen Oberschenkel. Diesmal zuckte ich jedoch nicht zusammen ,was ihm ,wie ich sah ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. ,,Wie gesagt ,Ich und meine Kollegen beobachten dich schon lange ,dein Vater wollte dich nie verkaufen doch wir haben ihm ein gutes Angebot gemacht ,so Das Ich dich schließlich doch da raus holen konnte. Ich weiß das er dich missbraucht und geschlagen hatt ,doch ich konnte nix Unternehmen", Ich war froh da weg zu sein. ,,Danke To- Kageyama", verlegen schaute ich zur Seite. ,,Wir fahren in unsere Villa ,da haben Wir alle eine Suite ,wie gesagt ich bin der Mafia Boss. Also sei nicht respektlos.",meinte er schmunzelnd. ,,Mach ich nicht ",gab ich beleidigt zurück. Mir wurde auf einmal ganz warm als seine Hand die immernoch auf meinem Oberschenkel war zudrückt. Ich merkte wie die Hitze in mein Gesicht stieg. ,,Der wird denn da rot ?",fragte er mit einem lustigen Ton. Ich schaute schnell zur Seite ,was dem größerem ein lachen entrang. ,,Wir beide haben eine Suite gemeinsam ,Ich will nicht das die anderen dir auf dir nerven gehen ,du musst dich erstmal erholen. ", er war wieder ernst. ,,Ich ..Also- ich weiß ich hätte eh keine andere Wahl aber ich würde euch liebend gerne beitreten ,Ich will Rache.",meinte Stimme wurde finster. ,,Und ich dachte ich muss dich zwingen",Ich sah wie er grinste. ,,Wir fahren noch eine ganze Weile also schlaff bitte ,bei uns kriegt man nämlich so gut wie keinen Schlaf",sagte er jetzt wieder weicher. Ich nickte und machte die Augen zu ,nach einer Weile schlief ich tatsächlich ein.Ankunft ~
,,Hey Hinata ! ",ich wurde unsanft aus dem Schlaf gezogen. Ich fauchte den jenigen an der mich geweckt hatte. Doch als ich merkte was ja hier eigentlich los war gefror mir das Blut in den Adern. ,,Tut mir leid ,es tut mir leid.",sagte ich zitternd und verbeugte mich tausend mal. ,,Hey alles gut ,du hattest wohl nicht sehr viel Schlaf was ?",fragte mich der Größere. Ich schüttelte den Kopf. ,,Komm ,die anderen warten schon auf dich." ,ohne ein weiteres Wort folgte ich ihm. Wir liefen einige Treppen hoch, als plötzlich jemand ,,ACHTUNG" schrie.Kageyama pov :
Wir mussten noch ein paar Treppen hoch laufen,angekommen hörte ich Suga ,,ACHTUNG" schreien. Erschrocken schaute ich in die Richtung und sah Tanaka sowie Noya die auf uns zu gerannt kammen. Aus Reflex schnellte meine Hand um Hinatas Hüfte und zog ihn an mich. Erschrocken schauten wir beide zur Seite wo die zwei Idioten lagen. ,,,TANANKA UND NOYA ICH BRING EUCH UM",schrie Daichi. Ich schaute beide wütend an. ,,Tschulidige Kageyama ,wir konnten sie nicht festhalten.",gab Suga zu. ,,Schon gut, Hinata alles gut ?",Ich sah zu dem kleineren hinunter. Dieser hatte sich an mich gekrallt. ,,J-Ja",gab dieser stotternd von sich. Erst jetzt merkten wir wie uns die anderen anstarren und ließen von einander los. ,,Tut mir leid wegen den zwei caoten , Ich bin Daichi und das ist Suga",Daichi ging ein Schritt auf Hinata zu und hielt ihm die Hand hin. Doch dieser schreckte zurück und schaute mich an. ,,Schon gut ,sie tun nix versprochen.",gab ich ihm als Bestätigung.
Er nickte darauf hin und nahm lächelnd die Hand entgegen. ,,Boar jetzt lasst uns durch",quängelten Noya und Tanaka ,,Aber rennt ihn nicht um",zischte ich. ,,Ja Boss". Ich ließ die beiden durch und sie stürmten auf Hinata ,,Ich bin Ryu Tanaka und das ist Noya",stellte Tanaka sie vor. Dabei grinsten beide wie verrückt. ,,Man könnte denken wir sind ein Kindergarten und keine Mafia",murmelte ich. Hinata musste lachen als ich das sagte. ,,ESSEN IST FERTIG",schrie Enoshita von drinne. Hinata schaute mich verwirrt an ,,Enoshita ,außerdem haben wir noch nix gegessen",gab ich ihm als Antwort. Er nickte und wir gingen rein.________
DU LIEST GERADE
Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHinatas Vater Verkauft Hinata an irgendjemanden ,doch er wusste nicht an wenn.. Shoyo Hinata wurde von seinem Vater mit 16 verkauft ,doch dieser wusste nicht an wenn. Hinata bekamm es mit der Angst zu tun ,doch als er erfuhr an wen und wohin er verk...