Kageyama pov:
Hinata kamm auf mich zu ,nahm mir dir Zigarette aus der Hand und zog drann. Mir blieb die Sprache weg. Ich musste schlucken. Er legte denn Kopf in den Nacken und schloss die Augen ,genau wie ich vorhin. Nach ein paar Sekunden ließ er denn Rauch wieder raus und schaute uns alle an ,,Noch nie jemanden Rauchen gesehen der 17 ist ?",fragte er genervt. Immer noch war alles Still. Er zog noch ein paar mal drann und gab sie mir dann wieder. ,,Tschuldige hab's gebraucht"murmelte er. Ich sagte nix und griff in meine Hosentasche. Ich holte ein Feuerzeug heraus und gab es ihm. Danach griff ich noch in meine Jackentasche und gab ihm eine noch volle Zigarettenschachtel. ,,Vorab nur eine ,und pro Tag rauchst du nicht mehr als 2.",seine Augen bekammen wieder einen Hauch von Licht und er nickte. ,,Das ist ein Befehl ,brich ihn nicht wieder wie das gerade eben",fügte ich noch hinzu. Etwas Rot sah er weg nickte dann aber. Er hatte direkt 2 Befehle gebrochen. Einmal mir einfach etwas weg zu nehmen und dann noch einfach so zu reden. Natürlich kann er ja eigentlich machen was er will denoch sind hier Regeln an die sich ALLE halten müssen. Blitzschnell hatte Hinata die Folie von der Packung abgemacht ,eine rausgezogen und sie angezündet. Ich wollte mich jedoch rechen also nahm ich die Zigarette Hinata weg und zog selber ein paar mal drann. Hinata wollte sich gerade beschweren als ihm vermutlich wieder einfiel was hier die Regeln waren also hielt er seinen Mund und sah mich schmollend an. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen und gab sie ihm wieder. Nun lachten auch die anderen. ,,Tss",machte der kleinere bloß und zog jetzt wieder selbst drann. ,,Hey Hinata !",kamm es plötzlich von Noya. Der angesprochene schaute zu ihm. ,,Tut mir leid wegen vorhin ,das nächste mal machen wir eher Pause",sagte dieser. Hinata schluckte erkenbar ,nickte dann aber. Man sah wie er sich inzwischen drann hielt oder versuchte nix falsch zu machen. Man sah auch das er darunter litt das er auch nicht mehr ohne Genehmigung mit seiner Schwester sprechen durfte. Einige denken sich jetzte ,der Typ spinnt doch der Arme',doch wir haben ihn gewarnt und ihm die ganze Ausbildung von Anfang bis fast Ende erklärt.
Wir alle unterhielten uns ,sahen jedoch auch das es Hinata fertig machte das er nicht sprechen konnte/durfte. Ich atmete durch ,,Hinata solange wir draußen sind darfst du sprechen",murmelte ich. Er verbeugte sich,,Danke Boss",sagte er. Ich nickte und unterhielt mich dann wieder. Irgendwann hatten wir uns entschieden uns hinzusetzen. Plötzlich schlug Hinata die Hand vor den Mund und sah panisch sein Handy an. Er machte irgendwas und hielt es sich dann ans Ohr ,,Komm schon .....komm schon",murmelte er immer wieder und lief dabei auf und ab. Er bleib stehen. ,,Frau Yuri! Es tut mir so leid ,ich hab völlig vergessen wie spät es ist und habe vergessen Natsu abzuholen.! Ich mache mich sofort auf den Weg! ",sagte er panisch und suchte meinen Blick. Natsu war heute bei einer Freundin ,wir hatten sie alle vergessen. Als Hinata auflegte sah man wie sehr er sich gerade selbst haste ,,Verfluchte Scheiße! ",murmelte er und sah mich an. ,,Darf ich bitte Natsu holen ,ich werde auch nix tun. Wenn etwas ist rufe ich an",in seinen Augen konnte man sehen das er die Wahrheit sagte. ,,Wenn du in 1h nicht zurück bist suchen wir dich",gab ich noch als Bestätigung. Er nickte und rannte dann ins Haus. Keine 5 min später fuhr das Auto los. Ich gähnte ,,Enoshita mach bitte essen",,Geht klar Boss",und schon war er weg. Auch wie lösten uns alle auf und verteilten uns im Haus.Es waren 30min vergangen ,Hinata war noch nicht zurück. Von hier zu Natsus Freundin und zurück bräuchte man 45min. Das heißt er müsste in 15min wieder da sein.
Hinata pov:
Ich fuhr gerade zurück als ich mal wieder ein unwohles Gefühl im Magen hatte. Als würde mich mal wieder jemand verfolgen. Ich sah in den Rückspiegel doch da war niemand.
Ich drückte noch etwas schneller aufs Gas. ,,Bruderherz was ist los? ",fragte Natsu neben mir. ,,Ni-nichts ..alles gut.Ich will nur ..ehm.. also ich hab Hunger",log ich. Mal wieder sah ich in den Rückspiegel. Da ! In der Kurve hinter uns war ein Auto. Ich nahm mein Handy und schrieb sofort dem Boss während ich gleichzeitig mit dem Fahren beschäftigt war.<Boss>
H: Kageyama !
K:Was ist los?
H:Ich glaube wir werden verfolgt ,ich fühle mich gerade Total unwohl.
K:Fahr weiter ,wir kommen dir auf dem Weg entgegen. Park das Auto am Rand und schalte Tarnmanöver ein.
H:Mach ich.
K: Und geh unter KEINEN Umständen raus! Hast du verstanden!?
H:Ja Boss 🙄
K:Hinata !
H:Okay Tut mir leid...
K:Unter dem Sitz ist ne Waffe falls jemand auf euch zu kommt ,nur dann darfst schießen!
H:Okay danke.
K: Gib uns 5 min ,wir sind gleich da !Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.
K:Welche Straße seit ihr ?
H:Parkstraße 8.
K:Okay, weißt du wie viele Autos es sind ?
H:Keine Ahnung, 4oder 5 !? Ich weiß es nicht ,Natsu hatt panische Angst und man hört die Autos ! Kageyama bitte !
K:Hinata bleib Ruhig !Ich war kurz davor wieder eine Panickattacke zu bekommen ,mir kammen mal wieder die schlimmsten Gedanken hoch. Ich sah nach hinten ,sie waren direkt hinter uns ! Und jetzt kammen sie ebenfalls zum Stehen.
<Boss>
H: KAGEYAMA BITTE !
K:Hinata 1min !
H:Kageyama ich kann nicht mehr ! Ich hab so Angst! Was wenn sie Natsu was antun oder mich vergewaltigen oder sie schlagen !?"
K:Hinata wenn ich schreibe jetzt ,schnappts du dir die Waffe und springst aus dem Auto. Verriegel die Tür damit Natsu nix geschieht. Hast du verstanden !?
H: hab ich.
K:Gut.Die Personen stiegen aus den Autos uns schauten sich um. Mein Herz raste wie verrückt. Komm schon Hinata! Ich hatte meine Waffe schon gelanden. Die Männer haben uns wahrscheinlich wie auch immer wahrgenommen denn sie kamen jetzt genau auf und zu.
<Boss>
K:Jetzt !
H:Bist du lebensmüde ! Der steht doch direkt neben mir wenn ich da rausrenne!
K:HINATA !Ohne ihm weiter zu schreiben riss ich die Tür auf ,sprang aus dem Auto und verrieglte. Der Typ vor mir sah mich erschrocken an ,ich konnte nicht anders als ihm eine reinzuhauen. Er taumelte etwas zurück und fiel auf den Boden. Seine Kameraden wurden jetzt Blöderweise auch auf mich aufmerksam und richteten ihre Waffen auf mich. ,,Fuck",flüsterte ich. Mir blieb nix anderes übrig als mal wieder in den Wald zu rennen. Ich rannte mal wieder um mein Leben , weg von der Straße. Kurze Zeit später blieb ich stehen. Ich sah niemanden. Hatte ich sie abgeschüttelt? Ich schätze schon. So stolz wie ich gerade war wollte ich mich umdrehen und zurück laufen ,da packte mich plötzlich jemand an den Haaren und drückte mich auf den Boden. Ich schrie auf und unterdrückte die Drehen. Jemand hielt mir ein Messer vor das Gesicht und vor den Hals. ,,Na wenn haben wir denn da ,einen dummen kleinen Jungen",lachte jetzt der Man der vor mir stand. Inzwischen war es schon etwas dunkel geworden. ,,Nehmt ihm die Waffe weg !",zischte er. Ich umklammerte sie noch mehr. ,,Oho ,ehrgeizig. Gefällt's mir kleiner",schnurrte er. Es wiederte mich an. ,,So ein kleiner Rotzbängel wie du kann uns nix tun",sagte er abermals lachend. ,,Lasst mich los !",schrie ich. ,,Du würdest dich aber gut als Spielzeug machen Engel ",er hatte gerade nicht wirklich Engel zu mir gesagt oder !? ,,Hast du mich gerade Engel genannt !?",ich lächelte gefährlich.
,,Ich bin der EINZIGE der ihn ENGEL nennt !",kamm es hinter ihm. Kageyama. Gott sei dank. Der Typ drehte sich um und machte irgendein Zeichen mit seiner Hand. Plötzlich fuhr der eine Mann mit seinem Messer meinen Hals entlang und hinterließ kleine Spuren. Plötzlich über er druck aus und ich spürte wie das Blut da lang Floß.ich schrie , es brannte so sehr.
Kageyama Pov:
Ich hatte meine Waffe gezückt. Seine Männer taten es ebenfalls und richteten sie auf mich. Ich seuftzte ,,Na los Leute!",rief ich. Hinter jedem Mann stand einer von meinem. Alle wurden von hinten angegriffen. Die zwei die bei Hinata waren ebenfalls. Jedoch ließ der zweite man das Messer das an Hinatas Hals war nochmal etwas weiter in seine Haut eindringen. Shoyo schrie erneut auf. Der Typ vor mir lachte. Die Zwei Typen die bei Hinata standen wurden von Tsukkischima und Yamaguchi umgebracht. Nun war nur noch der Typ da. ,,Ich könnte es quelent langsam machen aber darauf hab ich kein Bock".Klick ,PENG, Tot
Ich hatte nicht mal meine Waffe gelanden ,als ich sah wer den Typen so gut getroffen hatte wurde ich Baff. Es war Shoyo. ,,Was zum-",Sugawara schaute ihn genauso an. ,,Oh glaubt mir , ich liebe es zu schießen. Auch wenn du es machen wolltest ,es musste sein. Er hatt mich Engel genannt",sagte Shoyo mit schmerzverzerrtem Gesicht. ,,Guter Schuss,der ging mitten ins Herz",lobte ich ihn. Er versuchte zu grinsen.,,Okay leite zurück zu den Autos !",reif ich. Sugawara half Hinata zum Auto. Natsu stand völlig aufgelöst und Blass daneben. ,,Kagi!",sie umarmte mich. ,,Hey,Ich fahre jetzt. Hinata setz dich bitte hinten rein",der angesprochene nickte und setzte sich. Suga machte noch eine Kompresse drauf bevor wir zurück fuhren......
____________________________
Schwöre 2:08 ,kann nd mehr. Nacht meine Dinos !
DU LIEST GERADE
Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHinatas Vater Verkauft Hinata an irgendjemanden ,doch er wusste nicht an wenn.. Shoyo Hinata wurde von seinem Vater mit 16 verkauft ,doch dieser wusste nicht an wenn. Hinata bekamm es mit der Angst zu tun ,doch als er erfuhr an wen und wohin er verk...