NATSU!

142 10 0
                                    

Hinata pov :
Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich in die Küche und machte für Alle Kaffe und essen. Da es gerade um 9 war und ich ihnen gesagt hatte das ich keine vor um 10 hier im Haus herumgeistern sehen will,brachte ich allen das essen auf ihre Zimmer. Und wirklich alle schliefen noch ,selbst Tsukkischima. Ich legte jedem noch einen Zettel hin ,wo drauf stand das sie ihr Frühstück genießen sollen und ich hoffte das sie gut geschlafen hatten. Zuletzt nahm ich das Tablet für mich und Kageyama mit. Der schlief auch noch ,also machte ich in Ruhe die Küche sauber. Irgendwie hatte mich danach das Putzfieber gehackt und ich begann den ersten Teil der Villa sauber zu machen. Und wenn ich sage sauber zu machen ,dann meine ich auch jede noch so kleine Spinnenwebe mit zu nehmen. Gegen halb 11 hörte ich wie einige Türen aufgingen und sich Menschen einen Guten Morgen wünschten. Im Wohnzimmer unten angekommen musste ich anfangen zu lachen. Alle saßen auf den 2 Sofas ,mit decken und ihren Kaffetassen in der Hand und schauten Fernsehn. Ich bekam Müde blicke zu geworfen. ,,Und ich hab gedacht ich bin ein Morgenmuffel",Ich verdrehte die Augen ,nahm mir dann aber auch einen Kaffe und setzte mich zwischen Noya und Tanaka. Ich spürte Kageyamas Blicke auf mir ,,Bevor du mich noch umbringst",murmelte ich ,ging zu Kageyama, setzte mich auf seinen Schoß und gab ihm einen Kurzen aber liebevollen Kuss. Die anderen mussten lachen ,,Schwöre ich euch ,lacht ihr noch einmal brülle ich hier rum wer mit wem zusammen ist",zischte ich. Sofort wurden alle Stumm und blickten wieder zum Fernseher. Jetzt waren sie nicht nur leise sondern auch Rot. Nach einer Stunde wollte ich wieder gehen ,,Was hast du vor ?",Kageyama blickte mich mit Hochgezogener Augenbraue an. ,,Ich will mich an einer Schule anmelden ,Ich will in die 12te Klasse. ,muss dadurch aber noch die 11te Abschliessen. Da du mich ja einfach mit genommen hast, ohne mich bei meiner Alten Schule abzumelden habe ich das vorhin gemacht und mich bei einer neuen Angemeldet. Ich kann von Glück reden das ich ein Streber bin. Wenn ich es schaffe hab ich nächstes Jahr schon meinen Abschluss",antwortete ich Stolz.
Kageyama nickte und ich konnte somit gehen. Meine neue Schule war die Karasuno Oberschule ,würde ich diesen einen Test bestehen würde ich sofort in die 12te Klasse geschickt werden. Und genau das wollte ich. Ich wollte meinen Abschluss und danach meinen Vater töten. Ich wollte Kageyama behilflich sein. Ich setzte mich an den Schreibtisch und begann für diesen Test zu lernen. Der würde in einer Woche stattfinden. Nach einer ganzen Weile lernen kamm mir plötzlich meine Familie wieder in den Kopf. Meine Mutter ist tot ,mein Vater ist ekelhaft und ein Strafftäter. Aber irgendwen hatte ich vergessen ,nur wer ? Ich schaute auf meine Uhr 19:16 zeigte sie an. Diese Zahlen erinnerten mich an etwas. Mom, dad ,doch wer war da noch?. Ich gab es auf und begann das andere Arbeitszeug  raus zu holen. Plötzlich kam mir eine Erinnerung hoch ,denn als ich auf einem Blatt das Wort ,,Name",sah ,stockte mir der Atem.
NATSU!..
Ich hatte meine kleine Schwester völlig vergessen. Und Fuck , die ist noch bei meinem verdammten Vater. ,,SCHEIßE KAGEYAMA !",schrie ich durchs Ganze Haus und rannte ins Wohnzimmer. ,,KAGEYAMA MEINE SCHWESTER IST NOCH BEI DIESEM VERDAMMTEN DRECKSARSCHLOCH NAMENS VATER !",Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Wütend auf mich das ich meine kleine Schwester die gerade mal 8 war einfach vergessen hatte. ,,Du machst Witze oder !?",fragte mich Daichi. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ruf die Mutter vo Natsus Freundin an ,vielleicht ist sie noch bei ihr",Kageyama schaute mich mit kalten Blick an. ,,NATSU IST ZU UNS GEKOMMEN ALS DU MICH DA RAUSGEHOLT HAST !",Ich zitterte mittlerweile am ganzen Körper. Da hatte ich eine Idee, das ist meine einzige Chance. Ich holte mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von meinem Erzeuger. Ich setzte mich auf den Boden und hielt mir das Telefon an Ohr. Er nahm ab ,,Was willst du Mistgeburt",,Ist Natsu bei dir",auf seine ach so tolle Begrüßung ging ich nicht ein. ,,Ja ist sie",bekamm ich als Antwort,,Ich will sie haben ",,Kannst du gerne haben ,Ich hab sie Eh schon durchgenommen und geschlagen ,doch sie ist genauso stur wie du",wir fuhr in mir Hoch ,von außen war ich ruhig ,doch ich wusste das die anderen sehen konnten wie meine Augen vor Wut flackerten ,,Du hast sie also vergewaltigt !?",mein Ton war verachtend. ,,Ja hab ich ,doch sie ist mir zu langweilig ,kannst sie haben",,Ich will sie morgen um 12 Uhr Mittag in der Silverstreet bei den Einkaufswagen stehen sehen. Wenn ich dich auch nur da sehe oder du zu spät kommt's. bring. Ich . Dich . Um",meine Stimme war kalt uns Gefühlslos. ,,Jaja hab verstanden, ekliges Miststück. Dich wird nie jemand lieben",lachend legte er auf. Ich stand auf und schleuderte mein Handy gegen die Wand. Ich ließ mich zurück auf den Boden fallen. Ich hatte meine Augen geschlossen, da merkte ich wie jemand vorsichtig meinen Kopf hoch hob und auf den Schoß legte. Ich machte die Augen auf und sah Kageyama und alle anderen. Mir kamen die Tränen. Mein Vater hatte recht, lieben würde mich nie jemand. Ich fing an zu weinen ,,Hinata ,dich lieben viele Menschen ,doch du weißt es nur nicht ",sagte Sugawara lächelnd. Hatte ich das etwa laut gesagt? Anscheinend. Müde Strich ich mit einer Hand übers Gesicht. ,,Oh Fuck ich hab mein Handy kaputt gemacht ,Gott ich bin so dumm",nuschelte ich. Kageyama fing an zu lachen und hielt mir Plötzlich ein Handy vor mein Gesicht. Erschrocken setzte ich mich auf und schaute ihn an. ,,Ich wollte es dir Später geben ,aber ich konnte nicht anders",er gab es mir, während ich ihn immernoch Antstarrte. ,,Wie jetzt er kriegt ein neues Handy aber ich Krieg meine Apfelringe nicht? Was soll das denn !?",rief Tanaka aufgebracht. Ich löste mich aus der Starre und fing an wie alle anderen zu lachen. Ich umarmte Kags und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Er erwiderte kurz bevor wir uns wieder lösten. ,,Ich gehe ins Bett bis morgen Leute",Ich gähnte und stand auf. Kageyama hab ich noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann ins Zimmer. Ich zog  mich aus ,legte mich ins Bett und schlief friedlich ein.

___________________
1:06 ,25.12.23
Um gotteswillen ,Ich gehe jetzt pennen 💀🤙   

Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt