Kageyama pov:
Shoyo hätte schon längst zurück sein müssen. Unsere Autos waren alle mit einem peilsender ausgerüstet. Also gingen wir in das Lagerzentrum um zu schauen wo er steckt. Noya setzte sich an den Computer und machte irgendwas. ,,Hab ihn ,er ist auf dem Weg hieher , ca. 4 min noch",sagte er. Wir atmeten erleichtert aus. Tatsächlich fuhr Hinata keine 4 min hoch in die Einfahrt. Wir entschieden uns im Wohnzimmer auf Hinata zu warten.Hinata pov:
Ich parkte das Auto in der Garage und knallte die Autotür zu. Ich nahm mein Zeug und lief hoch ins Zimmer. Sofort zog ich mich um und lief in den Trainigsraum. Ich musste meine Wut auf mich selbst rauslassen ,schnappte mir eine Waffe und ging in den Raum mit unterschiedlichen Zielen. Ich begann einfach drauf los zu schießen und bemerkte garnicht wie die anderen den Raum betraten. Immer und immer wieder lud ich nach und schoss. Ich traff die ganze Zeit. Ich hatte keine Kraft mehr und schleuderte die Lärmschutzkopfhörer wir die Waffe die leer war zur Seite. Ich bemerkte die anderen immernoch nicht die mich entsetzt anstarrten. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib bis ich gefühlt heißer wurde.
Ich drehte mich um und wäre fast in Kageyama rein gelaufen. Erschrocken schnellte ich zurück. Ich sah sie alle an ,ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Mir kammen mal wieder die Tränen. ,,Was zum Teufel ist passiert Hinata !? Du hast überall blaue Flecken ,nein warte sind das Knutschflecken an deinem Hals !?",Suga war vorgedrungen und sah mich besorgt an. Ich wollte nicht die Wahrheit sagen ,,Nein ,Ich hätte bloß eine kleine Brügelei ,da der Typ mich einfach geküsst hatte. Hab ihn umgebracht",ich grinste. Jedoch war es Fake ,Alle sahen so aus als würden sie mir es glauben. ,,Dann ist ja gut ,ansonsten ist alles gut oder ?'' Suga war immernoch besorgt. Ich nickte ,,Alles gut ,der Test ist auch super verlaufen. Können wir bitttteee essen ich hab so Hunger. Es ist schön halb 7",ich lächelte immernoch. ,,Klar ,ist schön fertig",sagte Enoshita stolz. Die anderen nickten und wir liefen hoch. Natsu war schon dabei oder versuchte es zumindest den Tisch zu decken ,sie war jedoch zu klein und somit kamm sie nicht hoch. Ich lief auf sie zu ,gab ihr einen Kuss auf den Kopf und hebte sie hoch. Sie lächelte glücklich und deckte mit meiner Hilfe denn Tisch. 10min später gab es essen. Ich bekamm jedoch nicht mehr als die Hälfte runter. Plötzlich legte Tobio der neben mir saß seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sprang auf ,,Fass mich nicht an !",zischte ich. Mir kamm das von vorhin wieder hoch. Wieder fühlte ich diese Hände auf meinem ganzen Körper. Ich versuchte gleichmäsig zu atmen. ,,Hinata sag was wirklich passiert ist ,denkst du ernsthaft ich glaub dir dass mit der Prügelei.?",knurrte Kageyama. Ich schüttelte denn Kopf ,,SAG ES JETZT!",schrie er. Erschrocken taumelte ich zurück. Ich musste es sagen ,es half nix. ,,A..also da ist jemand ge..gewesen. Atsumu Miya heißt der Typ. Er..Er hatt angefangen mich ..mich zu küssen und hatt mir dann irgendeine Droge gegeben. Er..Er mich dann..ver..missbraucht",den letzten Teil flüsterte ich nur. Alle schauten mich gefährlich an ,,Der Atsumu miya?",fragte jetzt auch Asahi erzürnt. Ich nickte ,Kageyama sah alle an und grinste gefährlich. ,,Ich glaube wir haben noch was zu erledigen",sagte er. Alle sprangen auf und rannten in ihre Zimmer. Keine 5 Sekunden später waren sie angezogen und mit den Autos losgefahren. Ich lächelte etwas schwach und Traurig. ,,Alles gut Bruderherz ?",fragte Natsu Traurig. Ich nickte ,,Komm lass uns Abräumen und einen Film schauen !",sagte sie und begann ab zu Räumen. Ich nickte und half ihr. 10min später waren wir fertig und gingen ins Wohnzimmer. Natsu machte sich einen Film an ,,Darf ich mit dir Kuscheln ?",fragte sie flüsternd. Ich streckte meine Arme aus und sie legte sich mit ihrem Rücken gegen meine Brust. Ich legte die Decke über uns und startete den Film.Eine Stunde später war Natsu eingeschlafen, ich hörte wie Kageyama und die anderen zurück kammen. Natsu wachte jedoch nicht auf als sie in das Wohnzimmer kammen. Sie sahen uns und wurden leiser. Alle hatten irgendwo Blut an sich ,am meisten hatte Tobio welches an sich. Auch seine Hände waren voller Blut. ,,Na du",sagte er grinsend und kamm auf mich zu. Ich ließ es zu das er mich küsste ,es war Tobio kein Grund zur Sorge. Ich erwiederte und löste mich dann. ,,Was habt ihr gemacht ?",fragte ich als ich Natsu ins Bett gebracht hatte und sich alle umgezogen hatten. ,,Wir haben dem Herren Atsumu mal einen Besuch abgestattet",sagte Noya grinsend. Gott die grinsen alle da bekommt man ja Angst. ,,Jao also irgendwie ist er dann gestorben",fügte Tobio noch Hinzu. Ich lachte und lehnte mich gegen Kageyamas Brust. Er fing an mir durch die Haare zu streichen. ,,Danke",sagte ich an alle gewendet. ,,Nicht dafür",sagte Enoshita. ,,Meine Testergebnise kommen am Sonntag ,ich will wenn ich bestanden habe ausgebildet werden. Undzwar sofort ,sobald ich geschrien habe das ich bestanden habe schleift mich irgendeiner der Dafür verantwortlich ist mit sich mit und fängt an mir alles bei zu bringen. Egal was für schmerzen das ganze in Folge hatt oder wie scharf ihr zu mir seit.",während ich das sagte hatte ich mich aufgerichtet. ,,Hinata bist du dir sicher ,wir können kälter sein als du denkst",gab Kageyama von sich ,die anderen nickten als Bestätigung. ,,Das geht mir am Arsch vorbei, ich will endlich dazu gehören , dafür ertag ich auch meinetwegen Schläge oder sonst was",knurrte ich. Die anderen sahen zu Kageyama der nickte ,sie nickten dann ebenfalls. ,,Gut",sagte ich und grinste. Die meisten sahen jedoch noch immer Kageyama an der Löcher in die Luft starte. ,,Noya ,dann Tanaka. Danach Daichi, Sugawara und Tsukkischima. Sollte er bestehen fängst du sofort an, sollte er weiter kommen machst du weiter Tanaka ,danach ihr drei",sagte er entschlossen. ,,Verstanden",sagten sie Synchron. ,,Gut, wir gehen ich jetzt schlafen ,ruht euch aus",nachdem alle gegangen waren ,gingen auch Tobio und ich. Ich legte mich wieder mit zu ihm in Bett. ,,Nacht mein König",flüsterte ich. ,,Gute nach Prinz",gab er schmunzelnd zurück. Er küsste mich noch kurz und dann schliefen wir ein.
__________________
So 2 neue Kapitel ,sorry dass ich an nightschool gerade nd weiter geschrieben habe aber mur ist gerade halt diese Idee für die Geschichte eingefallen und Jao. Ich schreib an der anderen Geschichte auch wieder weiter keine Sorge:)
DU LIEST GERADE
Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHinatas Vater Verkauft Hinata an irgendjemanden ,doch er wusste nicht an wenn.. Shoyo Hinata wurde von seinem Vater mit 16 verkauft ,doch dieser wusste nicht an wenn. Hinata bekamm es mit der Angst zu tun ,doch als er erfuhr an wen und wohin er verk...