Hinata pov:
Der Nächste Tag zog sich wie ein Kaugummi dahin ,ich hielt es kaum aus. Die anderen waren mal wieder irgendwo hingefahren. Mich kotzte es an das ich nicht Mitkonnte. ,,Bruderherz?",fragte mich Natsu plötzlich ,wir aßen gerade Abendbrot. ,,Ja?",sie schaute mich etwas traurig an ,,Liebst du eigentlich Tobio?",fragte sie. Ich wurde etwas Rot ,,Keine Ahnung ,kann sein. Ich denke schon. Aber ich darf mich nicht zu sehr in ihn versteigern ,immerhin ist er ja noch der Boss.",antworte ich verträumt. Natsu kicherte ,,Du LIEBST IHN"schrie sie. Ich lachte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. ,,Aber nicht mehr als dich",antwortete ich zwinkernt. Sie kicherte,,Übrigens gehst du am Montag in die Schule ,ich hab dich dort angemeldet wo du wolltest",als ich das sagte strahlte sie. ,,HAST DU NICHT GEMACHT !?",,Doch hab ich",sie sprang auf und Umarmte mich ,da ich gerade dabei war den Tisch abzuräumen. ,,Dein Schulzeit ist schon eingekauft und so weiter ,geht's du jetzt bitte schlafen mein Schatz",,Mach ich ! Gute Nacht Papa!",sie gab mir einen Kuss und rannte dann hoch in ihr Zimmer. Mir kammen mal wieder die Tränen. Immer wenn sie mich Papa nannte schmolz ich gefühlt dahin. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Ich nahm blitzschnell mein Messer in die Hand und stellte mich ruckartig in die Angriffspsosition. Es waren die anderen. Sie sahen wütend und blass aus ,,Was ist den mit euch passiert ? Und wo ist Karita ?",ich sah sie an. Als ich Karita erwähnte kammen einigen die Tränen ,Kageyama sah mich emoitionlos an.,,Warte mal ... Nein! Sag mir nicht das er !?",ich schlug mir die Hand vor den Mund. Kageyama nickte ,,Er hatt sich für den Boss geopfert",flüsterte Tsukiishima. Kageyama ging ohne ein Wort wieder aus den Raum. ,,Setzt euch ,Ich hab euch essen gemacht",flüsterte ich. Die anderen nickten und setzten sich. Ich ging in die Küche ,äußerlich sah ich ruhig aus aber innerlich Tobte ich nur so. Hätten sie mich doch mitgenommen ! Ich hätte sie beschützen können ! Ich schlug auf die Theke. Nachdem ich mich beruhigt hatte nahm ich das Essen und gab jedem etwas. Danach machte ich Kaffe und gab jedem einen. Ich setzte mich danach mit an den Tisch ,Kageyama sollte ich lieber etwas in Ruhe lassen. ,,Wer hatt ihn Umgebracht ?",fragte ich leise. ,,Ushijima",antworte Tadashi. Ich nickte und stand auf. Danach ging ich zu Kageyama ins Zimmer. Vorher Klopfte ich an und ging dann hinein. ,,Kags ?",fragte ich zögernd ,überall war es Dunkeln. Ich machte das gedämpfte Licht an. Kageyama lag mit dem Gesicht in einem Kissen auf dem Bett. Langsam ging ich zu ihm,ich setzte mich ebenfalls aufs Bett. Langsam ließ ich meine Finger über seinen Rücken gleiten.
Ich legte mich neben ihn und legte sein Kopf auf meine Brust. Kageyamas Gesicht war Blass und seine Augen waren Rot. ,,Ruh dich aus",murmelte ich und gab ihm einen Kuss. Er nickte und legte seinen Kopf jetzt neben meinen Körper. ,,Geh trainieren",flüsterte er und drehte sich dann weg. ,,Bist du dir sicher ?",,Ich will meine Ruhe",ich nickte und ging aus dem Zimmer.
Ich ging jedoch nicht Tranieren sondern runter zum Pool. Dort zog ich mir meine Badhose an ,die ich noch schnell mitgenommen hatte. Ich sprang diesmal nicht hinein sonder setzte mich erst an den Rand und ging dann rein. Ich ließ mich auf dem Rücken treiben und genoss die Stille. Ich liebe diese Stille.
Kurze Zeit später hörte ich wie jemand die Treppe hinunter geschliffen kamm. Ich saß inzwischen im Whirpool und hatte die Augen geschlossen.
Jemand setzte sich in den Whirpool und zog mich auf seinen Schoß. Ich brauchte nicht nach zu schauen wer es war ,da mir die kalten Finger bekannt vorkammen. Kageyama legte seinen Kopf auf meinen. ,,Wenn du bestanden hast ,dann versprich mir das du keinem außer hier traust",flüsterte er. Ich setzte mich auf ,,Natürlich",als ich sein Gesicht sah brach es mir das Herz. ,,Oh Tobio",flüsterte ich und nahm sein Gesicht in meine warmen Hände. ,,Shoyo bitte ...bitte versprich mir einfach keine Gefühle für mich zu haben. Ich darf das nicht ,auch wenn ich dich Küsse ,wenn wir zusammen wären und du..tot wärst ...Es würde so weh tun. Ich habe ja jetzt schon Angst wenn du irgendwo alleine bist",die Tränen flossen nur so über sein Gesicht. Vorsichtig wischte ich sie weg. ,,Ist okay",gab ich traurig lächelnd zurück.VERDAMMT ICH LIEBE DICH DOCH !
Wollte ich sagen. ,,Es tut mir so leid Shoyo ,Ich weiß das du ..",er beendete den Satz nicht und sah weg. Ich fing an zu weinen und rannte hoch in mein Zimmer wo ich ein paar Tage vorher gelernt hatte. Ich machte mich fertig und ließ mich dann immer noch weinend ins Bett fallen.ich schrie mir mal wieder die Seele aus dem Leib. Ich hätte Glück das ich die Tür abgeschlossen hatte.
Kageyama pov:
Als ich Hinata hinterher sah wie er rausrannte sank ich tiefer in den Whirpool und fing erneut an zu weinen. Es tut mir so leid ,dachte ich.Hinata pov:
Am nächsten Tag wachte ich normal auf und ging hinunter in die Küche. Ich ignorierte Kageyama und die anderen ,nur Natsu schenkte ich Beachtung. Sie fragte mich was los sei doch ich antwortete das alles okay ist. Am Nachmittag redete ich wieder mit allen blieb aber emotionslos. ,,Hinata du sollst in das Büro vom Boss",sagte Noya zu mir. Ich nickte und ging hoch. Ich klopfte an und tratt ein. ,,Sie wollten was von mir Boss",sagte ich. Er nickte. Seit heute früh waren alle anders ,sie verhielten sich nun wirklich wie eine Mafia. Trugen ständig ihre Messer oder Waffen mit rum ,zugegeben war ich etwas eifersüchtig. Kageyama und ich hatten uns heute früh drauf geeinigt keine weiteren Gefühle für den anderen zu haben. ,,Hier",er hielt mir einen Brief Umschlag hin.
Ich nahm ihn und machte ihn auf ,Ich laß ihn mir durch und mir stockte der Atem. ,,BESTANDEN !?",schrie ich vor Freude. ,,ICH HAB WIRKLICH BESTANDEN !",schrie ich und strahlte Kageyama an ,auch er lächelte etwas. Auffordern sah ich ihn an ,er verdrehte belustigt die Augen ,,Bin ja schon dabei",sagte er und nahm sein Handy. ,,Noya beginn",Kageyamas Gesicht wurde ernst. ,,Enttäusch mich nicht",sagte er. Ich verbeugte mich ,,Werde ich nicht Boss. Versprochen". Er nickte und schon ging die Tür auf. ,,Und du bist dir sicher das du das willst? Ich schlage und greife an so lange bis du es kannst. Niemand wird Erbarmen mit dir haben ,das muss dir bewusst sein",warnte mich Noya. Ich nickte ,,Gut ,dann trainigsklmotten anziehen und in Raum 1 kommen",ohne ein weiteres Wort ging er. Ich lief ins Zimmer und zog mir die Klamotten an ,danach lief ich in Raum 1 also den Trainingsraum.Der Raum war dunkel ,ich sah nix als ich die Tür zumachte. Er lauert sicher hier irgendwo. Ich vernahm ein leises ganz leises Atmen hinter mir. Sofort drehte ich mich um und ging ein Paar Schritte nach hinten. Da ging das Licht an ,,Du hast mich gespürt ,Gut",sagte er emotionslos. Ich nickte. ,,Ich greife dich jetzt an ,Versuch dich zu währen oder auszuweichen",warnte er mich. Erneut nickte ich ,ich hatte als Befehl bekommen nur zu sprechen wenn es mir gesagt wurde. Mir machte es nix aus ,ich war es gewöhnt.
__________________________
Soooooooooooo wie gefällt euch Teil 13 !?👀🙈
DU LIEST GERADE
Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHinatas Vater Verkauft Hinata an irgendjemanden ,doch er wusste nicht an wenn.. Shoyo Hinata wurde von seinem Vater mit 16 verkauft ,doch dieser wusste nicht an wenn. Hinata bekamm es mit der Angst zu tun ,doch als er erfuhr an wen und wohin er verk...