Hinata pov:
,,Hey ihr Schlafmütze aufstehen",hörte ich Suga kichern. ,,Noch nicht",murmelte ich. Erst da viel mir ein wo ich war. Sofort setzte ich mich auf und starrte ihn an. ,,Schon gut Hinata ,bei uns drein kannst du reden wann du willst",sagte Daichi lachend. ,,Danke",murmelte ich und sah zu Elli. Wir stiegen aus dem Auto und Sugawara trug Elli mit hinein. ,,Denkt ihr ich könnte sie Adoptieren?",fragte ich sie. ,,Klar ich denke schon aber erst mit 18 und sie hatt ja noch ihre Eltern",antwortete Daichi. Ich nickte. Drinnen angekommen sagte ich Suga er könne Ellie hoch ins Natsus Zimmer bringen ,ich hatte sie vorher schon gefragt ob das für sie Okay ist und sie hatte freudig mit ja geantwortet. Während Elli also von Suga nach oben geschaffen wurde ging ich mich umziehen. Ich zog eine kurze Hose und einen langen Pullover an. Danach ging ich runter ins große Wohnzimmer. Vorsichtig klopfte ich an die Tür und ging dann hinein.Dort saßen eigentlich alle ,ich schaute ob mich noch irgendwo hinsetzten konnte was leider nicht der Fall war. Ich wollte gerade wieder gehen als ,,Komm her",sagte plötzlich der Boss. Erschrocken das ich irgendwas falsch gemacht hatte fuhr ich zusammen und drehte mich um. Langsam ging ich auf den Boss zu und stellte mich vor ihn. Ich sah ihn mit fragenden Blick an. Er deutete auf seinen Schoß das ich mich setzten sollte. Ich wollte mich nicht widersetzten also tat ich es. Sofort kribbelte alles und ich bekamm wieder Gänsehaut. Nein Shoyo Vergiss es! Er ist der Boss ! ,sagte diese Stimmme mal wieder. Er wollte die Arme um meine Taillie legen als ich aufzyschte. Er hatte genau meine Wunde getroffen. Die anderen bemerkten das und sahen mich ebenfalls wie der Boss verwirrt an. Die Wunde brennte mal wieder. ,,Hinata hatt an der Seite einen Streifschuss abbekommen",murmelte Suga. Alle sahen ihn erschrocken an außer Daichi und Tsukki da sie es ja schon wussten. Ich bemerkte wie der Boss sich anspannte. ,,Kei..Keine Sorge mir geht's gut !",versuchte ich ihn zu beruhigen. Erst da merkte ich das ich wieder ohne Aufforderung gesprochen hatte. ,,Schon gut",sagte Enoshita lächelnd. Der Boss entspannte sich wieder und ich spürte wie er wieder locker wurde was mich ebenfalls entspannte.Wir sahen eine Weile Fernsehen bis es um 12 war ,danach gingen alle ins Bett außer ich. Ich wollte die letzten 3 Typen umbringen ,ansonsten würden sie weiter machen und mehr Kinder entführen. Nur wusste ich nicht wo sie gerade waren. Wenn ich Glück habe noch am Haus. Ich setzte alles auf eine Karte und zog mich nochmal um. Scheiß drauf ob ich sterbe! Ich ging hinunter in die Garage ,nahm mir Pistole und Messer und fuhr los. Ich hoffe das mich niemand gehört hatte.
1h später war ich an dem Haus, sie waren wohl noch da. Ich sah nähmlich nicht brennen. Ich parkte das Auto etwas weiter weg und stieg dann aus. Bewaffnet und gesichert schlich ich mich an die Haus Wand. Ein Fenster war offen ,ohne weitere Geräusche zu machen schlüpfte ich drunter und presste mich erneut gegen sie Wand. Ich hörte die Stimmen der Männer von drinne.
,,Denkt ihr die kommen wieder?",fragte der eine. ,,Nee glaube ich nicht ,sie haben ja das was sie wollten",knurrte der andere. ,,Der sind die eigentlich?",hörte ich jetzt denn 3. Fragen. ,,Ich glaube die gehören zu einer der besten Mafias. Ich glaube die Karasuno",antwortete der 1. Wieder. Die Karasuno ? Aber das ist doch meine Schule. Das macht doch keinen Sinn ,dachte ich. Nummer 3 schien ebenfalls verwirrt ,,Krasuno ? Ist das nicht eine Schule ?",,Ja schon aber sie waren früher alle auf dieser Schule. Vor dem jetzigen Boss gab es eine Frau die das ganze geleitet hatt. Wenn ich mich recht erinnere hieß sie Ellis Hinata",mir stockte der Atem. Meine Mutter war in der Mafia !? ,,Aber wer war der Oranghaarige ,er sah so aus wie sie ?",fragte Nummer 2. ,,Ich denke das war ihr Sohn. Dieses kleine Misstück. Ich denke seine Schüsse waren nur Glück, der könnte niemals jemanden umbringen. Sein Vater hatt seine Mutter umgebracht ,ich bezweifle das er gut ist",sagte jetzt wieder Nummer 1. Ich bin also nicht gut!? Huh !? ,dachte ich wütend. ,,Naja egal ,jedenfalls brauchen wir ein neues Opfer",ich spürte wie Nummer 3 grinste. kannst du vergessen ,dachte ich. Ohne weiter drüber nach zu denken sprang ich ins Haus ,das Fenster war relativ weit unten was mir im Vorteil war. ,,Was zum ?!-",schrie Nummer 2 erschrocken. ,,Ich bin also klein ? Ihr denkt also ich kann nix?",mein Blick wurde Mordlustig. ,,Nun ja ,dann zeig ich euch mal was",ich ergriff meine Waffe und schoss auf Nummer 3. Ich traff ihn mitten im Gesicht. Zufrieden grinste ich. ,,Nun zu euch",sie sahen mich panisch mit aufgerissenen Augen an. Nummer 1 schoss ich genau ins Herz. ,,Nun zu dir Nummer 2",knurrte ich und zückte mein Messer. Er wollte gerade wegrennen doch da hatte ich ihm schon das Messer in die Kehle gedrückt und es bis zur Brust durchgezogen.
Ich nahm mein Messer aus ihm und leckte zufrieden das Blut am Messer ab. Danach betrachtete ich mein Kunstwerk grinsend. Wundervoll. Ich schaltete das Licht aus und sprang dann wieder zum Fenster hinaus. Ich rannte zum Auto und fuhr los. Als ich weg war entspannte ich mich wieder und lehnte mich während ich fuhr zurück. Wieder angekommen war es Mittlerweile um 3. Schnell huschte ich ins Zimmer und ging duschen. Danach schmiss ich die Verbluteten Klamotten weg. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.
,,ONI-CHAN !",jemand riss die Tür auf und schmiss sich auf mich. ,,Shooooyoooooo aufwachennn",es war meine Schwester und Elli. ,,Man ihr beiden geht runter",quenelte ich. ,,Dann müssen wir Kageyama wohl sagen das du nicht hören willst",kicherte Natsu. Sofort sprang ich auf ,,Was nein ! Ich komme schon !",sagte ich panisch und zog mir meine Klamotten an. Als ich auf die Uhr sah war es erst halb 8. Ich knurrte genervt und ging dann hinunter in die Küche. Dort saßen auch schon die Anderen und aßen Frühstück. ,,Guten Morgen Hinata",lächelte Suga mich an. ,,Guten Morgen",sagte ich in die Runde und schnappte mir eine Tasse Kaffe. Natsu und Elli hatten sich auch mit an den Tisch gesetzt. Nach einer Weile fing Tanaka an zu reden. ,,Habt ihr schon mit bekommen ,die Männern die ihr gestern besuchen wart sind tot.",sagte er. ,,Tja schon tragisch. Ich meine Niemand würde gerne die Kehle aufgeschlitzt bekommen oder ein Schuss durch denn Kopf kriegen",antwortete ich. Sofort ließen alle alles stehen. Sie starrten mich entgeistert an. Ich sah sie verwirrt an und ging meine Antwort nochmal durch. Erst da viel mir auf das ich mich gerade selbst verraten hatte. Ich presste die Lippen zusammen und sah auf meinen Kaffe. ,,Du hast sie Umgebracht?",fragte Kageyama. Ich sah ihn nicht an nickte jedoch. ,,Gut gemacht",sagte er. Erst jetzt sah ich auf ,,Meinen sie das wirklich Boss ?",fragte ich etwas zögernd. Der Boss nickte ,als er das Tat lächelte ich. ,,Bleib bitte bei du",nuschelte er noch bevor er seinen Kaffe trank. Ich nickte lächelnd ,wir hatten seit langem wieder miteinander gesprochen was mich glücklich machte.
____________________
Heyyyy ,da sich soooooo viele das nächste Kapitel gewünscht hatten ist es hier. Zwar etwas spät aber besser als nix würde ich sagen. Mal schauen ob heute noch eins Kommt❤✌
DU LIEST GERADE
Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHinatas Vater Verkauft Hinata an irgendjemanden ,doch er wusste nicht an wenn.. Shoyo Hinata wurde von seinem Vater mit 16 verkauft ,doch dieser wusste nicht an wenn. Hinata bekamm es mit der Angst zu tun ,doch als er erfuhr an wen und wohin er verk...