Natsu pov:
Auf dem Rückweg sagte keiner etwas. Die Stimmung war unangenehm. ,,Ist alles gut bei euch ?",fragte ich zögernd. Von Hinata bekamm ich nur ein nicken. ,,Es ist keiner soweit verletzt oder ?",,Nein Natsu außer Hinata ist keiner verletzt",antwortete mir Kageyama. Ich nickte und betrachtete Hinata. Er sah erschöpft aus dafür das es sein erster Tag war. Es machte mich traurig ihn so zu sehen. ,,Shoyo geht es dir Gut?",als ich das fragte drehte er seinen Kopf weg. Ich sah wie Kageyama nach Hinten schaute.Kageyama pov:
Natsu machte sich mit ihren 8 Jahren ziemliche Sorgen um Hinata ,verständlich. Aber er hatte sich darauf eingelassen. Zu Hause angekommen sprach Hinata kein Wort und ließ sich auch nicht behandeln. Er schüttelte immer wieder denn Kopf wenn wir seine Wunde versorgen wollten. Er lief hoch in sein Zimmern und kamm 5 min später in Trainigsklammotten wieder. Danach ging er runter in den Übungsraum. Ich hatte warum auch immer Kopfschmerzen bekommen. Natsu lag mittlerweile im Bett.Noya trainierte inzwischen wieder mit Hinata und ich saß in meinem Büro. Besonders viel machte ich jetzt auch wieder nicht da zu Zeit keine Drohungen waren. Der Tot von meinem Kameraden liegt mir immernoch im Kopf. Wenn ich ehrlich sein soll tanzt Hinata auch immer wieder in meinem Kopf rum.
Hinata pov:
Noya und ich trainierten mal wieder. Wir machten jetzt auch Pausen jedoch sprach ich immernoch nicht auf wenn sie es mir erlaubten. Ich fühle mich einfach eklig und hässlich Ständig wollen Leute mich nur als Spielzeug benutzen oder sonst was und das habe ich satt. Ich bin immer auf die anderen angewiesen wenn etwas ist ,ich kann mich nie weren. Irgendwann hörten wir auf zu Trainieren und wir gingen ins Bett.~Timeskip 6Monate später~
Immer wenn ich etwas falsch machte wurde ich sofort angemekert von Noya. Sie hatten Recht ,diese Ausbildung darf man nicht als Scherz aufnehmen. Ich habe überall blaue Flecken und Verletzungen. Noya macht mir Angst , er schreit mich ständig an oder schlägt einfach drauf zu. Ich habe mich aber gebessert, ich habe mich so sehr gebessert das ich es inzwischen mit Noya aufnehmen kann. Gerade Trainierten wir mal wieder. ,,Gut ,Schluss für heute. Geh nach oben und komm dann zum essen",sagte er scharf. Ich nickte und verschwand nach oben. Dort duschte ich Erst Einmal und zog mir neue Sachen an.Natsu ging inzwischen auch auf eine neue Schule ,sie hatte schnell Freunde gefunden was mich glücklich machte. Meistens war sie in der Woche bei ihnen und übernachtete da. Ich war in den 6 Montaten kein einziges mal draußen ,ich durfte nicht. Es war jedoch besser als bei meinem Vater ,es war einfach besser. Ich ging gerade in die Küche und setzte mich an den Tisch als auch schon die Anderen hinein kammen. Mein Blick war mal wieder Emotionslos ,es wurde mir schon als kleines Kind beigebracht keine Gefühle zu zeigen. Ich war ziemlich müde versuchte es jedoch zu verbergen. Als alle saßen begannen wir zu essen ,wie gesagt war Natsu heute bei einer Freundin.
Kageyama habe ich kaum gesehen ,wir wechselten auch kaum ein Wort. Es bedrückte mich um ehrlich zu sein. Jedoch sagte ich nix und aß stumm weiter. ,,Also ich denke Shoyo ist soweit das er jetzt von Tanaka unterrichtet werden sollte.",sagte Noya welcher neben mir saß. ,,Geil",sagte Tanaka. Ich hebte meinen Blick jedoch nicht sondern stocherte lustlos im Essen herum.
Ich muss hier raus ,für einen kurzen Moment. Ich brauche Luft! Alles drehte sich und ich klammerte mich am Tisch fest. Ich bemerkte wie mich alle anschauten. Normalerweise darf man nicht raus ehe der Boss es gesagt hatte jedoch war mir das gerade egal wenn ich eine Regel breche ,ich brauchte Luft. Ich sprang auf und rannte los ,ich rannte raus in den wunderschönen gepflegten Garten. Vorher schnappte ich mir jedoch meine Jacke. Draußen angekommen zog ich die Luft nur so ein und legte mich in Grass. Es tat gut ,mein Schwindel ließ nach was mich beruhigte. ,,Hinata !",kamm er plötzlich vom Boss. Auch die anderen schrien mein Name. Ich ignorierte sie und schloss die Augen. Nehmt mir alles weg ,aber nicht meine Luft !
Ich hörte wie sie auf mich zukammen doch ich blieb weiterhin so liegen. Ich spürte wie sich alle ins Grass setzten ,plötzlich wurde mir eine Haarstrene aus dem Gesicht gewischt. ,,Geht wieder ?",fragte mich Kageyamas sanfte Stimme. Warte mal was !? Sanft ?...
Ich nickte jedoch. ,,Tut mir leid , ich hätte dich wirklich mal rauslassen sollen mein Fehler.",das erste mal nach 6 Monaten sprach er mit mir. Ich machte die Augen auf und setzte mich auf. Ich wollte schon etwas sagen biss mir jedoch rechtzeitig auf die Lippen um nicht noch eine Regel zu brechen. ,,Schon gut du kannst reden",meinte Suga neben mir. ,,Schon gut ist nicht so schlimm",wandte ich mich an Kageyama. Dieser Nickte. ,,Gut ,Tanaka du beginnst morgen mit Hinata. Er soll sich mal eine Pause gönnen",,Geht klar Boss",erwiederte der angesprochene. ,,Kann ich schlagen gehen ? Ich habe kein Hunger mehr",ich wurde immer leiser und sah den Boss an. ,,Ja kannst du",sagte dieser. ,,Danke",und schon verschwand ich nach oben. Ich zog mich um und legte mich mal wieder ins Bett. Kurze Zeit später schlief ich ein.Taps ,Taps,Taps.
Machte es ,ich drehte mich um und erschrak ,alle standen sie hinter mir und zeigten mit ihren Waffen auf mich. Kageyama war der erste ,,Nutzlos bist du",knurrte er. ,,Wiederlich ,du bist hässlich und eklig",häng er noch mit drann. ,,Was !? Ich dachte ihr mögt mich ! Ich dachte du liebst mich Kageyama !",schrie ich. Ich fing an zu weinen ,,Du kannst nix,du bist ein Schwächling !",schrie Noya mich an. Schon folgte der erste Schuss ,er traff mich am Bein. Ich sah zu der Person die mich abgeschossen hatte ,,Suga warum!?",schrie ich ihn an. Doch ich bekamm keine Antwort. Plötzlich begannen sie alle auf mich zu schießen. Ich rannte und rannte doch ich entkam nicht. Ich war in der Dunkelheit gefangen. Erneut ein Klicken war zu hören, dann merkte ich einen Schmerz im Herz. Ich sank zu Boden und war tot....Schreiend und völlig verschwitzt wachte ich auf. Ich rannte aus dem Zimmer und Richtung Kageyamas Zimmer ,jedoch war er gerade auf dem Weg zu mir genau wie ein paar andere. Ich weinte nur so und zitterte wir verrückt. Als ich Kageyama sah rannte ich auf ihn zu.
Kageyama pov:
Ich hörte jemanden schreien ,Shoyo ! Sofort sprang ich aus dem Bett und lief in Richtung seines Zimmers. Die anderen mussten es auch gehört haben. Da sah ich Hinata der weinend auf mich zu gerannt kamm. Schnell ging ich zu ihm und schloss ihn in meine Arme. Ich hob ihn hoch und ging mit den anderen in die Wohung. Ich setzte mich auf die Kautsch und Hinata auf meinen Schoß. Sein Gesicht war gegen meine Brust gelehnt ,er weinte immernoch. Ich fuhr mit meinen Fingern seinen Rücken hoch und runter. Dabei sah ich die anderen an ,sie sahen völlig müde und besorgt aus. ,,Bi..Bitte bringt mi..mich nicht um",schluchtze Hinata plötzlich. Als er das sagte spürte ich einen Schmerz in meinem Herz. ,,Shh ,keine Sorge. Wir werden dir nix tun ,versprochen",flüsterte ich. Hinata brauchte noch eine Weile um sich zu beruhigen...______________________
So ,keine Ahnung welches Kapitel das ist ich denke mal 17. Etwas Drama natürlich da das gewünscht wurde 😙
DU LIEST GERADE
Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHinatas Vater Verkauft Hinata an irgendjemanden ,doch er wusste nicht an wenn.. Shoyo Hinata wurde von seinem Vater mit 16 verkauft ,doch dieser wusste nicht an wenn. Hinata bekamm es mit der Angst zu tun ,doch als er erfuhr an wen und wohin er verk...