WEIHNACHTS SPECIAL

166 10 13
                                    

Kageyama pov :
Gerade als wir alle lachten und uns unterhielten klingelte plötzlich mein Handy. Erst war ich verwirrt doch dann ratterte es in meinem Kopf. Schnell stellte ich das Glas weg und sprang aus dem Pool. Heute war es soweit. Oikawa hatte uns zum erneutem Kampf herausgefordert ,denn nahm ich natürlich an. Heute war es soweit ,erneut ein Kampf ,erneut verletzte. Die anderen kapieren auch und sprangen aus dem Pool. Hinata war komplett verwirrt. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf den Kopf und rannte ebenfalls hoch. Hinata rannte mir hinterher. Schnell zog ich mir meine Schwarze schutz Kleidung an und legte mir den Gürtel an. Im Augenwinkel sah ich Hinata der sich Jogginghose und Pullover anzog. ,,Kageyama was ist hier los ?",fragte der kleine aufgebracht. ,,Wir sind in ein Paar Stunden wieder hier ,arbeite an deinen Schießübungen",danach rannte ich in die Garage ,Hinata folgte uns. Tanaka gab uns allen unsere Waffen. Ich wollte Hinata noch nicht dabei haben. ,,KAGEYAMA",schrie der kleine. Ich drehte mich um ,,Was auch immer passiert kommt heil zurück",murmelte er und gab mir einen Kuss. Ich nickte zu Antwort und setzte mich dann ins Hauptauto. Im Rückspiegel sah ich noch wie Hinata uns besorgt hinterher schaute.

Wir waren beim Platz angekommen ,wo wir erneut kämpfen würden. Ich sprang aus dem Auto und holte aus dem Kofferraum weitere Waffen. Ich hab sie denn anderen und wir machten uns Kampf bereit. Ich spürte schon wie Oikawa und seine Manschaft uns auflauerte. Plötlich hörte ich es hinter mir knacken ,blitzschnell zog ich das Messer. Oikawa !. Der Kampf begann ,auch die anderen kamen aus ihren verstecken und griffen uns an. Ich kämpfte gegen Oikawa. Er griff erneut von Hinten an ,doch ich wich aus und rammte ihm das Messer in die Brust. Er schreite auf ,das Blut Floß nur so aus seinem Körper. Wenige Sekunden später ,war er Tot...

Der erste Mafia Boss wäre Tot. Noch 3. Stadt auf zu geben ,wurde Aoba Joasai (Ist safe nd richtig geschrieben) noch wütender. Sie verletzten uns noch mehr ,auch mich. Doch wir gewannen endgültig. Ich leckte das Blut von meinem Messer ab und betrachtete die Lichtung. Überall lagen Tote oder verwundete. ,,Los..weg hier! ",meine Stimme zitterte ,Ich hatte unterhalb meiner Brust eine Verletzung und auch sonst in meinem Gesicht ,es gab glaube ich keine Stelle die nicht heilgeblieben war. (Denkt nicht falsch ) wir schleppten uns zu den Autos,,Boss ich kann nicht mehr",hörte ich Suagwara neben mir sagen. Auch er war nicht ohne Verletzungen davon gekommen. Nein alle waren verletzt, schwer verletzt. Ich ließ den Motor anspringen ,und fuhr mit 200kmh pro Stunde los. Ich kramte mein Handy aus der Hose und rief Hinata an. ,,Kageyama !?",,Hinata! Bereite Verbandskästen und was weiß ich noch alles vor schnell !",rief ich. Mein Atem würde nicht ruhiger , alles brannte und tat weh. Keine 5min später bremste ich scharf in unsere Einfahrt ein (Ist das deutsch 💀?)
Ich sah Hinata der schon auf uns wartete. Ich stieg mit schmerzenden Gesicht aus dem Auto ,auch die anderen. ,,Ins Wohnzimmer mit euch los !",sagte er und rannte hoch. Wir alle folgten ihm. Angekommen lagen da schon decken und Verbandkästen ,sowie Salben und was weiß ich noch alles. ,,Hinlegen",Hinata zeigte auf die Decken. Jeder von uns legte sich auf eine Davon. ,,Der ist am schlimmsten verletzt?",fragte er mit zitternder Stimme. ,,Nimm den Boss zuerst",meinte Suga. ,,Vergiss es ,versorgt erst die anderen uns dann mich.",zischte ich. ,,Und das ist ein Befehl",hang Ich noch mit drann. Hinata nickte und machte sich drann alle zu verartzten. Mein Körper fing nach einer Weile an zu zittern und Mei Atem würde unregelmäßig. Ich versuchte mir nix anmerken zu lassen und schloss die Augen.

Hinata pov :
Ich versorgte alle. Sie sagen schlimm aus ,was auch immer passiert ist ,Ich muss sie verarzten, sodass es schnell wieder heilt. Ich war fast fertig, die meisten konnten schon wieder Aufstehen. Ich sah zu Kags ,der mir den Befehl gegeben hatte ihn als letztes zu verarzten, Ich hatte hier noch Asahi und Daichi vor mir. Ihre Verletzungen waren nicht altso schlimm. Ich sah wie Kageyama zitterte und das Blut immer mehr aus seinem Körper Floß. Er hatte die Augen geschlossen. KAGEYAMA?",schrie ich und rannte auf ihn zu. ,,Hey bleib bei mir !",seine Augen waren leicht geöffnet. ,,Idiot ,du sollst dich doch erst um die anderen kümmern",flüsterte er. ,,Tut mir leid, aber ich muss deinen Befehl jetzt mal beiseite schieben",murmelte ich und machte mich an die Arbeit ihn zu verarzten. Als ich sein Hemd vom Körper streifte stockte mir der Atem. Überall Blut , ,,Ich brauche bitte Hilfe !",Noya und Enoshita kamen zu mir geeilt. Ich sagte sie sollen das schnell das ganze Blut wegwischen ,während ich Verbände und Salbe raussuchte. Asahi und Daichi wurden von Suga und Tanaka verbunden. Sie hatten nur an den Armen Verletzungen. Während ich Kageyama versorgte summte ich ein Lied. Ihn schien das zu beruhigen. Als ich mit allen fertig war ließ ich mich erschöpft zu Boden sinken. So viel Blut aufeinmal...

Ich befahl allen sich aufs Sofa zu setzten, während ich hier aufräumte und Kaffe machte. Tee gab es hier keinen. Nach gut 30min war ich mit beidem fertig. Ich brachte allen ihren Kaffe. Erst als ich ihnen die Tassen gab merkte ich das ich noch Blut an den Händen hatte. Schnell lief ich ins Bad und wusch es ab. Zurück im Wohnzimmer stellte ich mir vor sie und stemmte die Hände in die Hüfte. ,,Ich hab doch was gesagt bevor ihr losgefahren seit ,was habt ihr gemacht ?",meine Stimme zitterte leicht. Keiner Antwortete. Ich seufzte. ,,Nie wieder. Habt ihr verstanden ? Als ich euch gesehen habe dachte ich,Ich bin gleich der jenige der stirbt und nicht ihr",Ich sah sie erschöpft an. ,,Danke Shoyo",flüsterte Suga. Ich lächelte und nickte. Ich setzte mich noch leicht zitternd auf den Boden und schaute alle an. Diese Bilder werden nie wieder aus meinem Kopf gehen. ,,Ihr geht jetzt alle Schlafen,Ich will auch keinen Morgen vor um 10 hier im Haus sehen klar ?!",alle nickten und verschwanden langsam. Ich zog Kageyama mit mir ins Zimmer. Als ich die Tür hinter mir schloss ließ sich Kageyama ins Bett fallen. ,,Macht das bitte nie wieder ,ich hatte solche Angst um dich als ich dich gesehen habe",mir kamen die Tränen. Kageyama zog mich zu sich und drückte mich gegen sich. ,,Tut mir leid Engel",flüsterte er und küsste mich.
Danach schlief er ein.

______
Jao ,also ich hab an Weihnachten abends nie viel zu tun weil es bei meiner Mutter immer schon früh die Geschenke gibt. Bei meinem Vater natürlich Abends

Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt