Hilfe

191 12 2
                                    

Hinata pov:
Nachdem wir uns wieder Angezogen hatten gingen wir ins Bett. Kageyama machte noch den Fernseher an ,weil wir beide wenn etwas lief besser einschlafen konnten. Nur war diesmal nicht der Fall ,wir lagen Rücken an Rücken da. Mir war  kalt obwohl wir 2 Decken hatten. Ich drehte mich leise um weil ich dachte Kageyama schläft schon ,Ich legte meinen Kopf an seinen Rücken und SCHEISE WAR DER WARM. Ich drückte mich noch mehr gegen ihn ,doch weckte dadurch Kageyama auf ,,Boke wenn dir Kalt ist sag das gleich aber drück mir deine Kälte nicht gegen den Rücken",murmelte er ,dann drehte er sich plötzlich um und zog mich auf sich. Ich wurde rot und zog schnell die Decke über mich. Kageyama kicherte, nahm dann die Decke weg und hob mein Kinn hoch. Er gab mir einen Kuss ,und automatisch wurde mir wieder warm. Ich erwiederte denn Kuss und schnell wurde es wieder zu einem Zungenkampf denn ich verlor wie immer. Er erkundete meine Mundhöhle und fuhr dabei mit seinen Fingern über meinen Rücken. Überall wo er langfuhr hinterließ es bei mir ein Kribbeln. Er begann wieder an meinem Hals zu saugen und ich begann leise zu stöhnen. ,,Kageyama ich möchte nicht mehr",sagte ich ängstlich. Ich hatte nun leider doch keine Motivation mehr ,Ich war viel zu erschöpft. Ich sah ihn ängstlich an ,ich hatte Angst vor seiner Reaktion. ,,Hey alles gut ,wenn du nicht mehr willst Akzeptiere ich das Natürlich",er gab mir noch einen schnellen aber liebevollen Kuss auf den Mund und zog mich dann neben sich. Ich kuschelte mich eng an ihn und schlief nach ein Paar Minuten ein.

Flashback
Er kamm auf mich zu und hielt mir die Hände über denn Kopf. Er begann mich zu küssen ,Ich schrie um Hilfe doch niemand hörte mich. Meine kleine Schwester war bei ihrer Freundin und Mama war nicht da. Sie war tot ,was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Er riss mir mein T-Shirt vom Leib und meine Hose plus shorts genauso. Ich schrie das er mich los lassen solle doch er machte weiter. Er vergewaltigte mich und Schlug mich ebenfalls. Nach einer Weile sagte ich nix mehr.
Ich ließ es stumm über mich ergehen...
Flashback Ende

Ich wachte völlig verheult auf und blickte neben mich. Kageyama schlief tief und fest. Ich zog mich an schnappte mir meine Gürtel und rannte raus. Ich ging einfach durchs Haus und zitterte am ganzen Körper. Irgendwann fand ich den Weg nach draußen und ließ mich an einer Wand runter. Ich fing an zu weinen ,meine Nervenbahn war am Ende. Mein Kopf schmerzte wieder genauso wie mein Bauch. Die Tränen strömten mir übers Gesicht, mein Atem wurde unregelmäßig. Ich sah ein Messer an meinem Gürtel ohne zu zögern zog ich es raus und krempelte meine Ärmel hoch. Ich Schnitt mich 1mal ,2mal ,3mal und immer so weiter. Das Blut Floß nur so raus.
Meine Sicht verschwamm und ich schlief verheult ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es schon hell ,Ich lag immernoch an der selben Stelle von gestern. Ich hörte schreie ,,HINATA WO BIST DU ?!",es war Sugar ,seine Stimme klang erschöpft. ,,Hinata!?",die anderen schrien meinen Name ,sie suchten wahrscheinlich nach mir. Schnell steckte ich das Messer ein und zog meine Ärmel runter. Unbemerkt schlich ich mich ins Haus und rannte zum Bad. Ich deinfizierte die Schnitte und legte Verbänder um. Dann rannte ich wieder aus dem Haus ohne das mich jemand sah. Ich rannte in den Wald ,nach einiger Zeit lief ich zurück zum Haus. Es war inzwischen schon wieder Abend. Kageyama wird mich umbringen,dachte ich. Ich lief ins Haus und legte mein Ohr an die Küchen Tür ,,Wo ist er bloß",hörte ich Suga verweint sagen. ,,Ich Krieg die Krise ! Verdammte Scheiße alter! ",schrie Kageyama verzweifelt und komplett Müde. Ich hatte zwar Angst ,doch ich machte trozdem langsam und leise die Tür auf. Niemand hatte mich bemerkt ,entweder waren die Blicke zu Boden gerichtet oder sie saßen so das sie mich nicht sehen konnten. Langsam ging ich auf Kageyama zu und umarmte ihn von hinten. ,,SCHEIßE ",schrie Kageyama. Doch als er sich umdrehte wurde er Blass ,,HINATA VERDAMMMTE SCHEIßE WO WARST DU ,ICH WOLLTE SCHON AUSRÜCKEN ",schrie er mich an. ,,Es tut mir leid ,i-ich hab schlecht geschlafen die Nacht u-und hatte danach einfach Angst vor euch.",meine Stimme zitterte wie verrückt. Ich sah Kageyama an das er versuchte mich nicht wieder anzuschreien. ,,Hinata verdankte Scheiße wir waren  alle krank vor Sorge und du haust einfach ab!",knurrte Kageyama noch wütend. Ich antwortete nicht. ,,ANTWORTE",schrie er nun wieder. ,,I-ich",mehr bekamm ich nicht raus. ,,WAS DU ! ?",er war aufgesprungen. Aus Reflex zog ich meine Pistole aus meinem Gürtel und zeigte mit dieser auf ihn. Alle schauten mich erschrocken müde und entsetzt an. ,,Bleib weg von mir  !",Ich hatte Tränen in den Augen. Er ging einen Schritt auf mich zu somit ging ich einen Schritt zurück. ,,Fickt euch doch alle ,ihr wollt nur das ich euch nicht verrate." ,Ich schmiss die Waffe weg und ging verletzt raus. Ich bedeutete niemanden etwas.

Kageyama pov:
Hinata ging mit einem Emotionslosen Gesicht raus. Ich brach auf dem Boden zusammen. ,,Boss !",alle kamen auf mich zu. ,,Ich hab mir doch nur Sorgen gemacht",flüsterte ich. Auch wenn ich Mafia Boss war hatte ich Gefühle und das wussten auch die anderen. ,,Kageyama ! Was ist den Hinata..",fing Daichi erschrocken an. ,,Sich umbringen will",beendete Noya zitternd und leise seinen Satz. ,,SCHEISE",fluchte ich. Ich raffte mich auf und lief mit den anderen los in unser Zimmer. Im Zimmer war er nicht aber das Bad war abgeschlossen. ,,Hinata lass uns rein !",schrie Enoshita nervös. Keine Antwort. ,,HINATA BITTE !",schrie Sugawara. Mir reichte es ,Ich tritt die Tür ein und entdeckte Hinata der gerade irgendwelche Tabletten nehmen wollte. Ich rannte auf ihn zu und Schlug die Tabletten aus seiner Hand. Ohne etwas zu sagen nahm ich ihn auf meinen Schoß und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Alle anderen setzten sich zu uns. Ich vergrub mein Gesicht in seine Haaren und fing an zu weinen. Suga der sich neben mich gesetzt hatte Strich mir über denn Rücken. ,,Hör auf zu weinen bitte",Hinata sah mich traurig an und wischte mir die Tränen weg. Dann drehte er sich zu den anderen um. ,,Es tut mir so leid ich hätte das nicht tun dürfen ,Ich hatte einen schlimmen Alptraum und hatte danach Angst das ihr mir das selbe antut. ",flüsterte er unter Tränen. ,,Dürfen wir wissen was du geträumt hast ?",fragte Tanaka. Hinata schaute mich an und fing nur noch mehr an zu weinen. Ich konnte mir schon denken was er geträumt hatte. Er hatte von seinem Vater geträumt. ,,Shh Wir sind bei dir ,niemand wird dir je wieder was tun ,dafür sorgen wir",beruhigte ihn Dachi.
Hinata wurde nach einer Weile wieder still. ,,Mir tut es noch mehr leid ,Ich hätte auf dich aufpassen sollen.",nuschelte ich beschämt. ,,Schon gut",gab Hinata zurück. ,,Ich hab Hunger",schmollt der kleine Oranghaarige jetzt. Wir mussten alle anfangen zu Schmunzeln.  

Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt