Noch nicht

150 5 0
                                    

Kageyama pov:
Nachdem Hinata schlafen gegangen war stieg in mir die Wut auf ,,Gott wie dumm bin ich den ,Ich hab seine Schwester völlig vergessen Scheiße !" ,ich raunte mir die Haare. ,,Mach dir keine Vorwürfe ,du konntest es ja nicht wissen",Yamaguchi lächelte mich an. Ich nickte. ,,Ich glaub Hinata will da morgen alleine hin,wir haben morgen aber eine Mission. Und ich will ihn nicht alleine Lassen.",seufzte ich. ,,Ich bleib hier",erschrocken sah ich Suga an. ,,Suga du bist einer unserer besten",murmelte ich. ,,Ich will auf Hinata aufpassen ,Ich mach es auch unbemerkt. Wenn ihm jemand zu nahe kommt bring ich den jenigen um",Sugas Stimme wurde kalt. ,,Ich vertrau ihn dir an Kochi",,Ich werde dich nicht enttäuschen",Ich nickte. ,,Gut ,üben wir am besten noch ein bisschen für morgen. Wir müssen ein paar Menschen umbringen",Ich bekam ein leichtes grinsen aufs Gesicht. Auch die anderen Dingen an zu lächeln. Ja wir hatten schon Mordlust. Wir gingen in den Raum zum Trainieren. Wir kämpften gegen einander aber auch mal 2 gegen 2 oder 3 gegen3. Ab und zu übten ein paar darunter auch ich nochmal das weite Schießen. Alles in diesem Haus war in einem Matten Schwarz Gehalten ,Ich wollte es so ,so sah es gleich viel besser aus. Nach drei Stunden sagte ich das jetzt alle Schlafen gehen sollten. ,,Nacht Boss",sagten alle gähnend und gingen dann auf ihre Zimmer. Ich räumte noch etwas auf und ging dort ebenfalls ins Zimmer. Was ich da sah brachte mich zum Schmunzeln. Hinata lag mit über tausend Blättern mit dem Kopf auf dem Schreibtisch. Ich dachte erst er schläft ,doch als ich das ein nerviges schnauben hörte brachte mich das zum grinsen. Ich ging auf Hinata zu ,der mich natürlich nicht sah und gab ihm einen Kuss auf den Kopf,,UAAAA!",Hinata hatte sich so dermaßen erschrocken ,das er vom Stuhl viel. Ich musste lachen. ,,Nicht lustig",knurrte er. ,,Tut mir leid Engel",,Schon gut",er hatte schon leichte Augenringe und sah Müde aus. ,,Hast du nicht gesagt du geht's schlafen ?",Ich hob ihn hoch und setzte mich mit ihm aufs Bett, so das er jetzt auf meinem Schoß saß. ,,Ich muss das aber lernen ,Ich muss das schaffen",er Gähnte. Sein Gesicht war Rot und etwas Blass. ,,Liebling ich glaube du hast Fieber",besorgt schaute ich ihn an. Er schüttelte den Kopf. ,,Mir geht's gut",er ließ seinen Kopf in meine Halsbeuge fallen. ,,Sei still Boke",zischte ich. ,,So kannst du Natsu morgen nicht abholen ,Ich geh dir jetzt Tee holen und du legst dich ins Bett",knurrte ich. Hinata nickte ,da er wusste diskutieren bringt nichts.

Als ich eigentlich Tee holen wollte viel mir auf das wir gar keinen haben. Ich machte also heiße Schokolade. Zurück im Zimmer schaute Hinata Fernsehen. Ich gab ihm die Tasse und legte ich mit dem Kopf auf seine Brust. ,,Kageyama ?",Hinatas Stimme war komplett ernst. Ich schreckte hoch und schaute ihn besorgt an ,,Tut mir leid ich dachte nur..",,Was?! Nein,Nein, das meinte ich nicht. Ich will dich was fragen",Ich nickte. ,,Lass hören",Hinata seuftzte kurz. ,,Ich wollte wissen ,wann ich mit meiner Ausbildung beginnen kann",Ich sah ich verdutzt an. ,,Nun ,eigentlich wenn du deinen Abschluss hast. Dir muss dann aber bewusst sein ,das wir dann nicht mehr so feinsälig mit dir sind und dich so zu sagen härter drann nehmen. Wir werden auch nicht mehr so nett sein. Wenn wir mit deiner Ausbildung beginnen gibt es keine Pause. Die Ausbildung kann auch mal nachts stattfinden. Hast du ja letztens gesehen", Hinata nickte immer zwischendurch. ,,Verstanden",gähnte er. ,, Ich will anfangen",Ich hatte mich gerade um gedreht, jetzt drehte ich mich wieder zu ihm. ,,Was ?",Ich sah ihn baff an. ,,A-also ich will mit der Ausbildung anfangen ,Ich kann hier nicht länger rumsitzen und nix tun. Klar muss ich für die Schule lernen ,aber ich will dazu gehören. Ich will euch behilflichsein und an eurer Seite stehen",als er das sagte würde mir plötzlich kalt. ,,Hinata ist die klar das du dein Leben verlieren kannst ?",flüsterte ich. Ich nahm ihn die Tasse aus der Hand und stellte sie weg. Danach zog ich ich auf meinen Schoß. So lange ich es für dich da lasse werde ich alles tun",er legte seine Stirn an meine. ,,Engel ich will das aber nicht. Du sollst wegen mir dein Leben nicht verlieren. Warum hab ich dich bloß hier mit rein gezogen.",den letzten Satz flüsterte ich. Ich drehte meinen Kopf weg. Doch Hinata nahm legte seine 2 kleinen Hände unter mein Kinn und drehte meinen Kopf wieder zu sich. ,,Kageyama ich möchte das aber. Solange ich für dich Sterbe ist es Okay. Und ich finde es gut das du mich hier mit reingezogen hast. Ich hätte sonst nie erkannt das ich völlig hilflos war. Du hast mir mein Leben gerettet. Ich werde ihn umbringen,Ich werde all die umbringen die Natsu und mich angefasst haben. Ich werde alle umbringen die mich beleidigt haben. Die meinem Erzeuger geholfen haben.",er sah mich ernst an. Ich nickte langsam. ,,Wenn es dein Wunsch ist ,werde ich ihn erfüllen",und schon legte er seine zarten Lippen auf meine. Er flüsterte noch ein danke bevor er auf meinem Schoß ein schlief. Ich legte mich mit ihm und schlief ein.

Hinata pov :
Er nahm mich an den Handgelenken und zog mich hoch in den Flur. Er schmiss Glasflaschen auf den Boden und zog mich durch. Ich schrie auf. Das tat er mehrere Jahre lang. Nach 2 Jahren tat es nicht mehr weh, er fühlte sich gut an. Auch als er auf mich einschlug oder mit dem Messer Wunden aufritze. Es fühlte sich wundervoll an. Irgenwann flehte ich ihn sogar an mich zu verletzten. Er vergewaltigt mich ,Ich schrie um Hilfe.

Erschrocken wachte ich auf. Mir kamen die Tränen. Wo war Kageyama ? Ich schaute auf den Wecker. 8uhr ,immernoch heulend stand ich auf ,zog mich um und rannte ins Wohnzimmer. Kurz davor ließen meine Beine nach und meine Tränen wurden stärker. Ich bekam kaum noch Luft, er hatte mich vergewaltigt,er hatte mich verletzt. Ich schrie nur so gerade ,Ich dachte ich sterbe gleich. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich wurde ins Wohnzimmer getragen. ,,Liebling ,ein und ausatmen ,atme durch die Nase ein und durch den Mund aus",es war Kageyama. Seine Stimme beruhigte mich und ich bekam Luft. Meine Sicht wurde klarer und ich nahm einzelne Personen war. Vollständig beruhigt sah ich mich um.
,,Engel was ist passiert?",Kageyama sah mich besorgt an. ,,Alptraum... ver..gewaltigt...",Ich bekam nicht mehr raus. ,,Ist schon Gut Shoyo ,du brauchst nicht mehr zu erzählen",dankend sah ich Sugawara an. ,,Warum seit ihr schon wach ?",,Wir ehm ..müssen nochmal weg",Kageyama sah mich entschuldigend an. ,,Schon gut,ist nicht schlimm. Ich leg schon mal alles bereit zum verarzten nach dem ich Natsu geholt habe",meine Stimme klang traurig ,ich zwang mir jedoch ein Lächeln aufs Gesicht. ,,Engel ,wir fangen bald mit deiner Ausbildung an. Aber bevor du Natsu nicht hierher gebracht hast bringt es dir nix. Ich will auch das du erst in die 12te Klasse kommst ,wenn du dein Test bestanden hast beginnen wir. Versprochen",gab mir Kageyama als Antwort. Ich nickte lächelnd. ,,Gut Leute machen wir los !",Kageyama und die anderen gingen in die Garage und ich folgte ihnen. ,,Hey ihr habt Suga vergessen !",viel mir gerade auf. ,,Nein Suga bleibt hier ,er passt auf",Ich schaute Kageyama Böse an während er sich die Waffen geben ließ. ,,Soll das heißen das ich jetzt einen Aufpasser bekomme oder was!?",Ich wurde wütend. ,,Nein Hinata, Ich will mir bloß sicher sein das dir niemand was tut",Ich schnaubte. ,,Tzz ,schön wie sehr du mir vertraust",knurrte ich. Ich drehte mich um und ging zu Suga. ,,Suga fahr mit!" ,,Was ?",er sah mich Verdutz an. ,,Fahr einfach mit ,Ich will meinen Ruhe und Natsu ohne aufpassen abholen ,Ich bin kein Kind! ",schrie ich. Suga bekam sichtlich Angst vor mir und lief in die Garage.

Kageyama pov:
Gerade als wir los machen wollten kam Kochi in die Garage. Ich wusste was er wahrscheinlich sagen wollte und nickte nur. Er zog sich um ,nahm sich Gwähre ,Messer usw. Und stieg mit ins Auto. ,,Schon Gut Kochi , Ich hoffe Hinata geht's gut wenn wir wieder hier sind",Ich seuftzte und gab dann das Zeichen zum los fahren.

____________________
Hehehhehe

Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt