Angst

309 13 8
                                    

Hinata pov:
Ich lief den anderen mit etwas Abstand hinterher ,da ich noch Angst hatte. Ich betrachtete die Waffen an meinem Gürtel und blieb stehen. Diese eine Waffe kamm mir bekannt vor ,und auch wenn es draußen dunkel war erkannte ich etwas eingraviertes. E.H ,stand dort eingraviert. Ellis Hinata...
Ein Schauer fuhr mir über denn Rücken und ich würde wütend ,ohne es zu merken wurde mein Blick mörderisch. Nun gut Vater ,Ich hatte dir geglaubt als du meintest Mama hätte dich verlassen ,aber das du sie umgebracht hast wirst du bereuen. Ich fing leise an finster zu lachen und merkte nicht  wie sich die anderen umgedreht hatten. ,,Hinata beruhig dich",sagte Sugawara sanft. Ich schaute ihn an und grinste Finster ,erschrocken wich er zurück. Ich nahm die Waffe raus und betrachtete sie grinsend. Auf einmal wurde mir die Waffe entrissen und zwei kalte fing er drückten mein Kinn hoch. Ich schaute Kageyama an und er mich. Ich merkte nicht einmal mehr das er die Waffe zurück in meinen Gürtel steckte ,so gebannt war ich. ,,Hinata so lange du noch nicht offiziell töten darfst verbiete ich dir diese Waffe zu benutzen ,deine Mutter hatt sie für dich da gelassen. Das letzte erbstück von ihr was sie für dich hinterlassen hatt",knurrte er. Da holte mich die Angst wieder und jetzt erst merkte ich was passiert war. Ich entschuldigte mich zitternd. Kageyama nahm einfach meine Hand und ging dann mit uns allen ins Haus. Das Kribbeln im Bauch ging nicht weg und die Hitze schoss mir nur so ins Gesicht. ,,Hey Kageyama ,Ich dachte du holst Hinata her und keine Tomatenkarrote",Ich sah den jenigen der das gesagt hatte erschrocken an und blickte dann schnell auf den Boden.
Kageyama lachte kurz auf und ließ dann meine Hand los.,, Leute ich habe Hunger macht hin", es war dieser Enoshita,, Hey Hinata ", sagte er freundlich. Ich nickte nur und folgte dann allen in die so genannte Küche. Diese war unfähr 3mal so groß wie unsere alte. Aber wenn ich schon das essen roch bekam ich Kopfschmerzen, keine Ahnung wann ich das letzte mal was gegessen habe, 4 bis 5 Monate vielleicht? Als wir uns an den Tisch setzten wurde ich noch von anderen empfangen. Der eine war Asahia mit braunen Haaren, der andere hieß Tsukkischima und der neben ihm Yamaguchi. Alles war in einem. Matten schwarzton gehalten was mir irgendwie gefiel. Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu essen. Ich versuchte mich erstmal an der Suppe, die zugegebenermaßen ganz gut schmeckte. Doch ich hatte mich zu früh gefreut, nach dem 4. Löffel wurde mir schwindelig und schlecht. Die sicht vor mir verschwamm immer und immer wieder, ich musste mich an Kageyamas Arm festhalten um nicht um zu kippen,, Kags", murmelte ich.,, Hinata? Hey was ist los? ", fragte er besorgt.,, Ich kann das nicht essen", sagte ich. Es wurde still im Raum,, Willst du was anderes essen? ", fragte Enoshita ruhig.,, Nein da.. Das ist es n-nicht. Ich kann einfach nix essen. Ohhh Gott ich hab so Kopfschmerzen", mein Kopf tat weh, als hätte mir jemand ein Messer reingerammt.,, Er muss aufs Zimmer, es sieht nicht gut gerade für ihn, schnell", hörte ich Suga sagen. Kageyama hob mich im Brautstyl hoch und ging IT mir wohin. Die anderen folgten.,, KAGEYAMA ES TUT SO WEH", schrie ich.,, Hinata wann hast du das letzte mal was gegessen ", fragte er sauer,, Keine Ahnung vor 4oder 5 Monaten", gab ich Schmerz erfüllt von mir. Kags knurrte sauer,, Holt bitte Kopfschmerz Tabletten ", sagte er. In irgendeiner großen Suit an gekommen wurde ich auf ein Bett gelegt. Kageyama hielt mir ein Glas vor mein Gesicht,, Trinken", gab er nur von sich. Langsam nahm ich das Glas und trank es aus.
Die Kopfschmerzen gingen wieder weg und ich beruhigte mich. Kageyama sah mich an und ich nickte zur Bestätigung das es mir besser ging.,, Ich denke wir gehen jetzt alle schlafen, schlaft gut ", sagte Kageyama bevor er die anderen rausscheuchte.,, Hinata du wirst jetzt regelmäßig essen und das nur mit mir, ich lega Zeiten fest an denen du isst und es wird vorerst niemand dabei sein. Ich denke du musst nicht noch an mehr Menschen gewöhnen", gab Kegayama von sich. Ich nickte,, Können wir baden gehen? ", ich schaute ihn unsicher an.,, ZU-Zusammen?", fragte er, und ich nickte. Ich wollte Kageyamas körper, ich weiß selber nicht warum.,, Wenn ich mich aber nicht mehr beherrschen kann und du meinen Namen schreist ist es deine eigene Schuld", er sagte das in einem Perversen Ton,, Damit kann ich leben", antwortete ich in der selben Stimmlage. Er hob mich hoch und trug mich ins Bad. Ich ließ das Wasser ein während Kageyama noch frische Klamotten für dann holte. Ob ich unbedingt mit ihm Sex wollte? Keine Ahnung. Ich entdeckte so ein Gerät womit man anderes Licht anmachen konnte, ich grinste und schaltete es auf rot. Der ganze Raum war mit rotem Licht gefüllt. Ich entdeckte noch ziemlich mehr interessante Dinge, sowie Dampf oder das es einen Fernseher gab( denn ich natürlich anmachte was auch sonst). Kageyama war noch nicht zurück also zog ich mich aus und stieg in die Volle Badewanne. Als die wundervolle Wärme meinen Körper durchdrang gab ich ein seufzen von mir. Ich war so gebannt auf das was im Fernseher lief, das ich garnicht mitbekam das Kags sich ebenfalls ausgezogen hatte und in die Badewanne gestiegen war. Erst als ich einen warmen Atem auf meiner Schulter wahrnahm keuchte ich auf. Kageyama begann meinen Hals zu küssen und dran zu saugen. Mit seinen Händen hielt er mich an der Tailie fest. Er biss ab und zu mal in meinen Hals, sein Spielchen regte mich so auf,, Kageyama! ", knurrte ich. Dieser fuhr plötzlich ohne Vorwarnung mit seiner Hand auf meine Mitte was mir ein stöhnen entlockte.,, Ich weiß du hast die letzten paar Stunden viel durch gemacht, aber wenn du noch mehr um mehr stöhnst wird es schwierig sich zurück zu halten. Du weißt garnicht wie sehr ich mich schon die ganze Zeit beherrschen musste dich nicht in grund und Boden zu ficken. Du sollst meinen Namen schreien und darum betteln das du endlich kommen darfst", raunte er mir perves ins Ohr.,, Sir bitte mehr", quengelt ich. Diesmal lies sich das Kageyama nicht weiter sagen, er drehte mich um und setzte mich auf seinen schoß. Nur nicht auf seine Mitte, enttäuscht sah ich ihn an,, Darling, du willst von mir gefickt werden, da muss ich dich erstmal einarbeiten", dann umklammert seine großen Hände meine Arsch und er begann mich zu küssen. Wir lieferte uns einen Zungenkampf denn ich verlor. Er erkundete meinen Mund während ich ab und zu stöhnen musste. Plötzlich Steckte unten etwas in mir drinne, er sah mich grinsend an, er hatte direkt zwei Finger in mich gesteckt.

Kageyama pov:
Währendessen er von dem Kuss abgelenkt war, Steckte ich direkt zwei Finger in sein Loch,, Kageyamaaa~~", stöhnte der kleine. Ich küsste ihn weiter während ich meine Finger rein und raus bewegte. Der kleine stöhnte und legte seine Hände auf mein muskulösen Bauch. Er machte mich nur noch mehr an und ich nahm einen dritten Finger dazu.,, Bitte ich will dich endlich in mir spürennn~~", schon als er endlich gesagt hatte, hätte ich meine Finger entzogen und Steckte ihn stadessen rein. Ich ließ Hinata Kurz Zeit sich dran zu gewöhnen bis ich weiter in ihn stieß.,, Nghh... Mehr bitte Boss~~",, ich will hören wie zu meinem Namen schreist wenn du kommst" knurrte ich. Nachdem ich zwei weitere Male in ihm stieß, stöhnte er mein dritten Mal noch mehr auf, ich hatte endlich seine G Punkt getroffen. Meine Stöße wurden schneller und schlampiger und Hinata? Da ich uns gedreht hatte hielt er sich stöhnend an dem Rand der Badewanne fest.,, Ich... Komme, g-gleich~~" ich knurrte,, Wag es dir jetzt zu kommen", hinata suchte sich zusammen zu reißen, nach ein paar weiteren Stößen war ich auch soweit um zu kommen.,, Wenn ich dir gleich sage das du kommen darfst erhoffe ich mir beim letzten stoß was zu Hören", flüsterte ich in sein Ohr. Hianta nickte brav. Ich stoß noch 5 mal in ihn, dann gab ich ihn frei,, Jetzt", Hinata stöhnte laut auf, er stöhnte meine Namen. Jetzt war ich zu Frieden. Hianta und mein Atem war noch ziemlich schnell.,,Leg du dich mal unten hin", meinte Hinata. Ich schaute ihn erst verwirrt an, drehte uns beide dann aber wieder. Hinata ließ langsam dass Wasser ab. Als das Wasser von Meinen Körper weg war beugte sich Hianta vor und küsste mein Six-pack. Er saugte an einigen Stellen mal mehr und mal weniger. Als er fertig war bedrachtete er sein Werk zufrieden,, Jeder soll sehen das du mich gefickt hast und das ich dir gehöre", sagte er zufrieden. Er hatte schnell gelernt, ich teile meine Sachen nähmlich nicht,, Ich nehme dich gerne durch", antwortete ich grinsend. Hianta musste lachen.

______
Öhmmm jao - _- bisschen sehr viel spicy aber egal :=)
Hoffe es hatt euch gefallen Hehehe

Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt