Kageyama pov:
,,Seit wann hast du denn Hunger ?",fragte ich belustigt. ,,Ich weiß ja das du es anders machen wolltest Kags ,aber vorhin hab ich auch was gegessen und mir ging es danach gut. Wirklich,bitte lass es uns versuchen",er sah mich bittend an. Ich seufzte,,Nagut",murmelte ich. Hinata machte jedoch keine Anstalt von meinem Schoß aufzustehen. ,,Du musst schon aufstehen Boke ",Ich schaute ihn an und Griff nach seinen armen um ihn etwas von mir zu drücken. ,,FASS MICH NICHT AN",schrie er plötzlich und sprang auf. Wir schauten erschrocken zu ihm. ,,Hinata mach mal deine Ärmel hoch",sagte Asahi. Doch der Oranghaarige schüttelte denn Kopf. Ich sah die anderen an und nickte. Sie wussten was ich machen wollte. Wir standen auf und ging alle auf Hinata zu. Dieser drückte sich gegen die und fing an zu zittern. ,,Geht weg",flüsterte er. Die anderen bleiben stehen während er sich weiter an die Wand drückte. Ich ging auf ihn zu ,er bemerkte das garnicht. Blitzschnell zog ich seinen Ärmel hoch und erschrak. Hinata hatte mehrere Verbände um den Armen. ,,Warum ?",fragte ich leise. Hinata drehte bloß seinen Kopf zu Seite und flüsterte ,,Vater" zurück. Ich nickte ,,Können wir essen ich habe Hunger",gab der kleinere von sich. Wir mussten alle anfangen zu Schmunzeln und gingen dann ich die Küche. ,,Ich mach essen ihr geht ins Wohnzimmer!",sagte Hinata grinsend. ,,Oh Gott aber bitte Fackel nicht die Küche ab!",sagte Daichi ,,Hey!",Hinata zog einen Schmoll Mund. ,,Ich wäre eher dafür wenn wir runter in den innen Pool gehen. Da können wir neben bei baden",sagte Noya grinsend. Wir anderen nickten und ließen somit Hinata in der Küche zurück. Alle gingen in ihre Zimmer und zogen sich um. Ich hatte noch eine kleine Überraschung, deswegen zog ich noch mein T-Shirt drüber ,da es noch keiner sehen durfte.
Unten beim Pool angekommen waren einige entweder im Pool ,Whrilpool oder chillen auf den liegen. Schon gut wenn man einen Pool im Haus hatt und den großen Raum beheizen kann. Ich beschloss mich erstmal auf die Liege zu legen und mich zu entspannen.Hinata pov :
Ich machte für alle Essen also Sandwiches ,Ramen , Salat und noch ein bisschen mehr. Getränke machte ich ebenfalls ,natürlich gehörte dazu Wein ,Bier, Cocktails und noch so einiges mehr. Nach gut 1h war ich fertig. Ziemlich stolz auf mich ging ich erst mit dem Getränke Tablett runter ,und stellte es auf den kleinen breiten Tisch der am Pool stand. Dann ging ich wieder hoch und holte die 2 Tabletts mit dem Essen. Die anderen sahen mich staunend an und ich grinste. Dann verschwand ich wieder nach oben und zog mir ebenfalls eine Badehose an. Doch ich zog auch noch ein T-Shirt an ,ich wollte noch nicht das sie mich sehen. Die Verbänder machte ich ab ,da die Schnitte so gut wie verheielt waren. Ich lief wieder hinunter zum Pool und legte mich neben Kageyama. Dieser grinste schon die ganze Zeit was mich verrückt machte. ,,Warum grinst du so ?",fragte ich nach einer Weile. Auch die anderen sahen ihn verwirrt an. ,,Ach nix ,alles gut",niemand ging weiter drauf ein. ,,Mensch jetzt kommt alle in den Pool ,Ich will endlich essen und trinken! ",rief Noya. Ich setzte mich also auf während die anderen schon in den Pool gingen. Zögernd stand ich auf und streifte langsam und zitternd mein T-Shirt vom Leib. Ich merkte wie mich alle anstarrten ,wodurch ich mich noch unsicherer fühlte. Als ich es ausgezogen hatte ,schauten mich alle mit offenem Mund an. Einige waren auch etwas blass geworden. Ich wusste auch warum. Überall hatte ich Narben ,Wunden und brennspuren. Diese waren noch vom letzten mal. Ich sah geknickt zum Boden. Ich bin so hässlich. ,,Du bist nicht hässlich ,es sind deine Narben die du mit würde trägst ,jede Narbe deutet daraufhin das du noch lebst und es ausgehalten hast",Suga lächelte mich an. Auch die anderen nickten. ,,Meint ihr ?",flüsterte ich. ,,Klar ,sonst hätte ich dich nicht aufgenommen",meinet Kageyama. Ich lächelte und sprang dann in den Pool. Jetzt müsste nur noch Kageyama rein. Alle sagen ihn auffordernd an. Der grinste bloß und streifte sich sein T-Shirt vom Leib. Mir blieb der Mund offen stehen..
Alle Blicke drehten sich zu mir und dann wieder zu Kageyama. Ich hatte mein Mund immer noch geöffnet. Nicht nur weil er einen durch trainierten Körper hatte ,Nein weil er ein FUCKING TATTO VON MEINEM KNUTSCHFLECK AUD SEINEM VERDAMMT HEIßEN KÖRPER AUF SICH HATTE. UND DAS IST JA NICHT MAL ALLES ! Nein er hatte auch noch ein H für Hinata drunter stehen. Ich wurde so rot wie eine Tomate oder schlimmer. ,,Wann ?...wie .?.. WAS!?..",fragte ich entsetzt. Kageyama lachte kurz sprang dann auch in den Pool. Immer noch Rot drehe ich mich zu ihm. Er kam auf mich zu geschwommen ,und drückte mir dann lachend einen Kuss auf den Kopf. ,,Könnne wir jetzt ?", fragte er. Ohne eine Antwort von uns Ab zu warten nahm er sich was zu essen und zu trinken. Die anderen standen immernoch mit leicht geöffneten Mund da. Yamaguchi und Noya waren die ersten die sich rafften und es Kageyama nach taten. ,,Och Leute jetzt tut nicht so ,Ich weiß auch das einige von euch einen Partner haben ,und unsere meisten Paare stehen hier",meinte Lars lachend. Auch ich musste Schmunzeln. Ich nahm mir auch essen und trinken und stellte mich neben Kageyama. Ein paar andere liefen Rot an und machten es uns gleich.Nach einer Weile hatte sich die Stimmung mega gelockert und wir lachten redeten und tranken. Plötzlich klingelte laut ein Handy. Kageyama schaute kurz verwirrt , stellte jedoch dann schnell sein Glas weg und sprang aus dem Pool. Die anderen mussten wissen was los war ,denn plötzlich sprangen alle schnell aus dem Pool und rannten hoch ,auch Tobio. Verwirrt stieg ich aus dem Pool. Doch Kageyama rannte ohne ein weiteres Wort zu mir küsste mich kurz und rannte dann auch hoch. Ich folgte ihm ,,Kageyama was ist hier los !?",aufgebracht sah ich ihn an. ,,Bleib hier und Arbeite an deinen schießübungen. Wir sind in ein Paar Stunden wieder da",aufeinmal war er ganz Kühl geworden. Im Zimmer zog er sich schwarze Sachen an, befestigte seinen Gürtel an sich und lief dann wieder hinaus. Ich rannte hinterher, hatte mir vorher aber wieder eine Jogginghose und einen Pullover angezogen. Alle rannten hinunter in die Garage, Tanaka verteilte Waffen und alle Sprangen in die Autos. ,,KAGEYAMA "rief ich. Er drehte sich zu mir um. ,,Was auch immer ihr macht kommt bitte wieder heil zurück",murmelte ich schnell und küsste ihn noch. Er nickte nur als Antwort und stieg dann in eins der schwarzen Autos. Ich sah noch zu wie sie losfuhren und ging dann hoch ins Zimmer.
______
Hehehhe. Frohe Weihnachten euch ♡
DU LIEST GERADE
Mafia Au # Kagehina (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionHinatas Vater Verkauft Hinata an irgendjemanden ,doch er wusste nicht an wenn.. Shoyo Hinata wurde von seinem Vater mit 16 verkauft ,doch dieser wusste nicht an wenn. Hinata bekamm es mit der Angst zu tun ,doch als er erfuhr an wen und wohin er verk...