„Mal sehen, ob ich zur Feedee tauge“, denke ich mir und bestelle kurzerhand eine drei große Pizze. „Ich versuche es und wenn es nicht klappt, egal.“ Ich verstecke einfach die eine und erzähl Nico nichts davon. Während ich auf den Lieferanten warte, lese ich weiter und suche nach einem Artikel, in dem es Tipps für Einsteiger gibt. Natürlich werde ich schnell fündig und ich kann es kaum erwarten, sie aus zu probieren.
Als ich strahlend die Kartons entgegennehme, beginne ich mit meinem ersten kleinen heimlichen Stuffing. Ich habe gelesen, dass ich schnell essen soll und immer wieder was trinken. Damit mein Magen dehnt wird und ich nicht so schnell Übelkeit empfinde. Ohne zu zögern stecke ich mir das erste Stück in den Mund, um danach einen großen Schluck Cola zu trinken. Doch in höre kurz auf „Was machst du hier?“, frage ich mich, doch dann kommen mir die Bilder von Nicos enttäuschendem Gesicht in den Kopf und natürlich auch die der ganzen extrem fett leibigen Frauen. So schnell der Gedanke kam, so schnell ist er auch wieder verschwunden und ich kann mich ganz dem Essen hingeben. Die erste Pizza habe ich ohne Probleme verschlungen. Kann mich also nun der Zweiten widmen. Schmatzend und leicht außer Atem sitze ich auf dem Sofa, stopfe mir die fettige Pizza in den Mund und trinke immer wieder Cola. Mein ganzes Gesicht ist beschmiert, genau wie meine Hände. Als ich mich nach der zweiten Pizza ins Bad quäle, um mich zu waschen, muss ich grinsen, als ich mich im Spiegel sehe. „Ich schon aus wie ein Feedee Piggy“, denke ich. Doch ich habe keine Zeit, mich lange aufzuhalten, denn eine Pizza wartet noch. Stöhnend vor Fülle lasse ich mich aufs Sofa fallen. Eigentlich bin ich mehr als satt, doch ich will mein Limit testen. So schlecht wie gestern ist mir nicht, also haben die Tipps gut geholfen. Mit Mühe schaffe ich noch die halbe und lehne mich keuchend zurück. Mein Bauch fühlt sich so prall und voll an und ich fühle mich so erregt. Nach einer kleinen Pause schleppe ich mich ins Bett, doch noch nicht um zu schlafen. Ich muss daran denken, wie viel ich gegessen habe. Wie voll und prall mein Bauch ist. An die ganze Ssbbw, ihre Kurven, das ganze Fett und natürlich, wie es wäre, so dick wie sie zu sein. So wandert meine Hand langsam unter die Decke und ich merke, wie intensiv es ist. Es dauert nicht sehr lange, bis ich zum Höhepunkt komme und schließlich mit einem Grinsen einschlafe.
DU LIEST GERADE
Grenzen der Liebe
RandomEine Geschichte aus Vanessas Sicht wie sie durch ihren Freund zur nicht zur stoppenden Feedee wurde. Evtl mit einem kleinen Fünkchen Wahrheit.