Kapitel 12 (2020/2021)

1K 8 2
                                    

Mich macht es einfach nur überglücklich, zu sehen, wie sehr sich Nico über meine Zunahme freut. Und mittlerweile ist sie echt enorm geworden. Die mehr oder weniger aufgezwungene High-Kalorie-Diät zeigt ihre Wirkung. Natürlich hat Nico immer wieder die Menge an Gain shake, butter und generell essen erhöht das ich immer schön konstant bis an mein Limit voll bin. Leider merke ich auch, wie mein Körper darauf reagiert. Ich bin sofort außer Atem, habe keine Konditionen, meine Gelenke schmerzen und mein Herz rast. Aber wieso sollte ich aufhören? Es macht Nico einfach zu glücklich, und gerade jetzt in der Weihnachtszeit… Wir treffen uns mit meinen Eltern, die mich lange nicht mehr gesehen hatten. Ich sehe Ihnen richtig an, wie geschockt sie sind, mich zu sehen. "hab ich echt so viele zugenommen?" denke ich, denn selbst wenn ich wollte könnte ich sie zahlen auf der Waage nicht lesen. Wunderhöchster Anstrengung und schwer keuchend schleppe ich mich die zwei Stufen vor ihrem Haus hoch. Direkt gehe ich ins Wohnzimmer und lasse mich auf der Couch nieder, die Beine breit, so dass meine gigantische Wampe Platz hat. Es folgt die erwartete „Vanni, du musst auf dein Gewicht achten“ predigt. Ich nicke nur, da ich in Gedanken schon bei dem ganzen Essen bin, das drauf wartet, von mir verdrückt zu werden. Schwer hilft mir Nico von der Couch auf zwei Stühle am Esstisch. Doch selbst da quillt mein breiter Hintern über die Seiten raus. Das Essen verläuft ohne weitere Zwischenfälle und ich versuche, mich so gut es geht zu beherrschen. Als wir uns verabschieden sagt meine Mutter noch "Pass auf dich auf, wenn was ist wir sind jederzeit für dich da. Wirklich. Wir lieben dich" Sie drückt mir noch etwas Geld in die Hand als Weihnachtsgeschenk, gibt mir einen Kuss und wir steigen ins Auto. Bei dem ich nur auf der Rückbank Platz habe. Kaum haben wir sie aus den Augen verloren stöhne ich auf. "Zeit für was richtiges zu essen oder?" fragt nico grinsend. „Uff ja, oh Gott, ich sterbe vor Hunger. Gut, dass ich Geld bekommen habe.“ „Ich lad dich ein“, antworte ich, öffne schon mal meine Hose, weil ich genau weiß, dass gleich das lang ersehnte Stuffing bevorsteht. Wir gebe 100€ bei meine Lieblings fast food restaurant aus ich habe überhaupt keine selbst beherrschung und stopfe mich schon im Auto voll. Silvester läuft es nicht anders ab. Nico hat ein riesiges Buffet für mich aufgebaut. Wir fangen schon früh morgens an und ich stopfte mich bis ins neue Jahr. Doch ich erzähle ihm von meinen Gedanken, ob es sinnvoll ist, nicht aufzuhören, da ich schon ein paar Probleme merke. Doch er nimmt nur einen Burger und stopft ihn mir mit den Worten „Die Gedanken treiben wir dir schon noch aus“ komplett in den Mund. Es ist unfassbar, wie gut es sich anfühlt, und er hat recht. Die Gedanken werden immer weniger. Brav habe ich alles gegessen und kann mich kaum noch bewegen, doch einmal muss ich noch aufstehen. Ich muss auf die Waage. Ich bin gespannt und wieder einmal ist Nico enttäuscht. "Naja 250kg sind es nicht." gibt er kalt von sich. „Nur 227 kg.“ „Naja du hast dein Bestes gegeben“, und das obwohl ich knapp 50 kg in einem halben Jahr zugenommen habe. Natürlich belastet es mich aber es gibt eine Lösung dagegen und diese lautet: essen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Grenzen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt