Kapitel 4 (2018)

3K 6 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich erschrocken auf. Ich muss noch meine Reste vom stuffing weg räumen bevor Nico nach hause kommt. Doch dazu war ich gestern einfach nicht mehr in der Lage. Mit einem schlechten Gewissen weil ich mich ohne ihn überfressen habe gehe ich noch leicht benommen mit einem angenehmen Fülle Gefühl ins Wohnzimmer. Bevor ich die übergebliebende Pizza wegräume nehme ich mir noch ein Stück das ich genüsslich esse. Kurz nachdem ich alle Spuren beseitigt habe, höre ich auch schon Nico wie er durch die Tür kommt. "Guten Morgen Schatz" sag ich Freude strahelned und wir gehen zusammen in die Küche wo wir die von ihm mitgebrachten Brötchen zum Frühstück essen. "Wie war es denn gestern?" frage ich, und nach einer kurzen zusammen die er mit gibt fragt er "und was hast du so gemacht?" Ich halte kurz inne bevor spreche, ich will ihm nicht sagen das ich mich überfressen habe und mich danach befriedigt. Da ich denke dass er noch enttäuschter oder wütender wird. Schließlich war er es der mich auf feederism aufmerksam gemacht hat."Ach ich hab mir nur  Pizza bestellt und einen schönen Abend gemacht." Antwort ich was auch nicht gelogen war. "Ich habe auch noch ein paar Stücke übergelassen." nach diesem Satz sehe ich genau wie enttäuscht er wieder ist. Doch wenn wer wüsste das ich zwei komplett alleine gegessen habe und dazu noch 1.5L Cola getrunken habe..... Beim Frühstücken kommt mir eine Idee wie ich seine Laune wieder steigern kann. Nach dem ich den letzten bissen von meinem Brötchen runtergeschluckt habe nehme ich seine Hand und schaue ihm in die Augen. "Denkst du eigentlich ich bin schon eine Bbw?" frag ich und erkenne genau wie überrascht er von dieser Frage ist.
"Bitte was?"
"Na eine Bbw" wiederhole ich.  "um ehrlich zu sein habe ich mich gestern etwas schlau gemacht über feederism und alles was dazu gehört. Und dabei habe ich ein paar echt kranke Sachen gesehen.... Und ich denke wie sollten es noch einmal versuchen damit das ich mich noch einmal überfressen. " Nico ist überglücklich und strahlt über das ganze Gesicht, was mein herz schneller schlagen lässt. Ich liebe ihn wirklich und möchte alles tun damit er glücklich ist, und ins geheim freue ich mich auch schon darauf mich wider zu überfressen. Doch heute ist mir noch etwas flau im Bauch und so vertröste ich ihn auf das nächste Wochenende.

Wir können es beide kaum erwarten als es endlich Freitag Abend ist. Zur einstimmung trinken ich viel Wein bevor ich eine riesige Portion Nudeln vorgesetzt bekomme. Wir küssen und lange und innig. "Danke Babe dass du das für mich nochmal versuchst aber bitte mach langsam." sagt Nico zu mir.  "Natürlich Baby ich werde mein Tempo schon finden." antworte ich mit dem Gedanke im Hinterkopf das ich schnell viel essen muss, da es beim letzten Mal so gut geklappt hat. Erst etwas langsam fange ich an zu essen und werde dann immer schneller. Gabel für Gabel wandert in meinen Mund. Am liebsten würde ich einfach beidhändig alles in meinen Mund schaufeln doch ich versuche mich zurück zu halten. Immer wieder trinke ich Wein und Nico füllt meinen Teller auf. Wir beide sind sprachlos als ich mich zurück lehne und meinen prallen Bauch in der leggins präsentiere. Sofort packt Nico ihn aus gibt ihn einem Kuss und beginnt ihn zu streicheln. Es tut einfach so gut das ich nicht genug davon bekommen kann. Nach einer kurzen Zeit Blicke ich ihn an. "Haben wir noch Nachtisch?" frage ich zwar bis zum platzen voll und erblicken wieder dieses glänzen in seinen Augen. "Du musst das nicht tun wenn du nicht willst,  es ist okay du hast schon echt viel gegessen." sagt er mir beruhigend. "alles gut ich schaffe das, aber nur wenn du mich fütterst." kaum habe ich es geht ausgesprochen Nico weg und kommt mit Tiramisu zurück. Zährtlich aber dennoch mit einer gewissen Dominanz füttert er mich und ich habe mich noch nie so sicher bei einem Menschen gefühlt. Natürlich habe ich dabei gesehen wie erregt er ist und so dauert es nicht lange bis er mich, träge und prall von essen, direkt im Wohnzimmer liebt. "Mein Gott, was ein geiler Abend." denke ich mir als wir erschöpft ins Bett gehen wo er immer noch meinen Bauch streichelt während wir einschlafen.

Grenzen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt