!Disclaimer!

175 20 19
                                    

Hallo ^^
Es folgt ein Disclaimer, weil diese Geschichte (besonders am Anfang) wirklich heftige Inhalte hat.
❗Ich gehe auch auf Triggerwarnungen ein, die nicht in der Storybeschreibung stehen.
Sofern du also nicht komplett triggerfrei bist oder vielleicht grob wissen möchtest, worauf du dich vorbereiten musst, empfehle ich, diesen Text nicht zu überspringen <3

Also...
Ich fange am besten mit der Information an, dass diese Geschichte durch eine Anime-AMV entstanden ist. (Auch wenn sie handlungstechnisch wirklich gar nichts damit zu tun hat)
Präzise war es eine AMV von dem Anime Jujutsu Kaisen.
Das ist ein sehr grausamer Anime.
Und actually hatte ich ursprünglich auch keine Idee für eine FF, sondern für eine Kurzgeschichte.
Kurzgeschichten schreibe ich in der Regel nur, wenn ich Lust hab, kompletten moralischen Abfuck zu schreiben, ohne mich mit den Konsequenzen befassen zu müssen, die das für die Charaktere hätte.
Bisher ist es mir nur einmal passiert, dass eine meiner Kurzgeschichten sich in eine FF verwandelt hat, weil mein Kopf sich im Nachhinein dachte, dass es vielleicht interessant wäre, es doch etwas aufzubauen. (So ist meine Geschichte "Home" entstanden - falls ihr sehr auf Abfuck steht und da noch nicht vorbei geschaut habt - you would like it xD)

Bei Orenda ist es etwas anders gelaufen, weil ich überhaupt nicht dazu gekommen bin, eine Kurzgeschichte zu schreiben.
Ich hatte etwas im Kopf, war an dem Abend aber einfach zu k.o. zum Schreiben und noch bevor ich mich versehen hatte, hat mein Kopf es über Nacht weitergesponnen und schon saß ich da, mit der nächsten Story, bei der ich nicht so ganz weiß, wie ich das Konzept erklären soll.
Weil meine Ideen für Kurzgeschichten sind immer sehr düster...
Und sobald eine FF daraus wird, reichert es sich mit Fluff an.
Und zwar dolle.

Ich persönlich mag diese Mischung aus düster und fluffy wirklich gern...
Aber irgendwie ist es immer wieder schwer die Zielgruppe dafür einzuschätzen bzw. kein falsches Bild von der Story zu vermitteln.
Ich möchte nicht, dass Leute, die eher Fluff mögen, denken, dass die Story nichts für sie sein könnte, weil die ersten paar Kapitel extrem reinballern, während es insgesamt aber eigentlich sehr süß werden wird.
Gleichzeitig ofc möchte ich auch nicht, dass jemand diese Story anfängt und ein extrem dunkles Gesamtpaket erwartet, nur um sich dann zu wundern, warum es aufeinmal Marshmallows regnet.

Deshalb hab ich beschlossen, die TWs in der Storybeschreibung nur auf die Themen zu begrenzen, die sich wirklich durch die gesamte Geschichte ziehen und die (eigentlich krasseren) TWs, die aber nur für die ersten zwei Kapitel wichtig sind, hier zu besprechen bzw. das ganze einfach ein bisschen ausführlicher zu erklären.
Ich hoffe es hilft <3


Bevor wir zu den einzelnen TWs kommen, allerdings noch ein Hinweis, der sich auf die ganze Geschichte bezieht:

I know, auf Wattpad ist es eigentlich Gang und Gebe, Geschichten vorzufinden, bei denen man seine Moralvorstellungen in den Müll werfen sollte, um sie enjoyen zu können.
Ich denke die meisten tun das einfach von sich aus.

Mir ist es trotzdem wichtig, es ganz offiziell irgendwo stehen zu haben:
Diese Geschichte ist eine moralfreie Zone.

Mir ist es trotzdem wichtig, es ganz offiziell irgendwo stehen zu haben:❗Diese Geschichte ist eine ✨moralfreie Zone✨

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
💠Orenda//Vkook🐻🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt