"Still here" - Digital Daggers
______
Taehyung Pov
Ich hielt inne.
Ein paar Sekunden verstrichen, bis mir klar geworden war, dass der braunhaarige Fremde mich angesprochen hatte.
Ich spürte den Rausch in mir abklingen, während es mich zurück in die Realität holte.
Kaum war mir bewusst geworden, was der Fremde von mir gewollt hatte, drehte ich mich zu ihm.
Verständnislose Skepsis lag in meinem Blick.
"Dir ist klar, was er vorhatte?", erkundigte ich mich, während ich auf das kaum noch bei Bewusstsein seiende Häufchen Mensch vor mir zeigte.
Die bloße Vorstellung ließ die Wut in meinem Inneren wortwörtlich auflodern.
Ich spürte, dass meine Augenfarbe noch nicht zu ihrem Normalzustand zurückgekehrt war.
Viel zu bereit war ich immer noch, diesem Stück Dreck seine Kehle zu versenken.
Als würde er mir diese Gelüste ansehen können, wurden die Augen des Braunhaarigen ziemlich groß.
Etwas zögerlich nickte er, bevor er seinen Mund öffnete.
"Trotzdem...", brachte er leise zustande.
Er schluckte ein bisschen, bevor er sich traute, mich direkt anzusehen.
"Bitte bring ihn nicht um...", sagte er leise.
"Ich ruf einfach die Bullen...", fügte er hinzu.
Ich hob eine Augenbraue.
Mein Inneres konnte sein Bedürfnis, Gnade walten zu lassen, nicht wirklich nachvollziehen.
Unschlüssig, ob ich es dumm oder bewundernswert finden sollte, beschloss ich letztendlich, dass es einfach lustig war.
Mir entwich ein Lachen, während ich mich wieder dem Typen zuwandt, dem gegenüber ich bis eben noch ziemliche Mordlust verspürt hatte.
"Hast du ein Glück...", knurrte ich.
Sein kurzes Zucken signalisierte mir, dass er mich tatsächlich noch hörte.
"Aber nur zur Info...", grinsend lehnte ich mich zu seinem Ohr.
"Ich bin oft in der Gegend.", informierte ich ihn.
"Wenn ich dich nochmal erwische...", setzte ich düster an.
Meine Hand auf seiner Schulter brachte ihn zum Zittern, als ich ihm noch näher kam.
"...dann brenn ich dir die Augen aus deiner Visage.~", raunte ich.
So tief, wie ich die Flammen in seine Haut gerammt hatte, ging ich nicht davon aus, dass er in nächster Zeit überhaupt in der Lage sein würde, nochmal jemanden anzugreifen.
DU LIEST GERADE
💠Orenda//Vkook🐻🐰
Fanfic-"Orenda"- A mystical force presented in all people that empowers them to effect the world, or to effect change in their own lives. Das erste Aufeinandertreffen der beiden zeichnet ein klares Bild. Kookie ist in Gefahr. Tae rettet ihn. Je mehr Z...