Kapitel 10

108 10 68
                                    

❗Triggerwarning: Verstörende Erinnerungen

I swear to God für diese Story muss ich neue TWs erfinden ^^"
Also...
❗Das Kapitel besteht komplett aus Taes Gedanken und darin enthalten ist u.a. die Erinnerung daran, wie er jemanden getötet hat. (Mit seinen Flammen)

I have to say, dass es aber wirklich nur ein seeehr kleiner Teil des Kapitels ist.
Entsprechend ist es auch nicht besonders explizit.
Es ist keine wirkliche Darstellung, wenn ihr mich fragt.
Ich kann aber nicht einschätzen, wie viel es braucht, um Trigger auszulösen oder damit es jemandem unangenehm wird...
Deshalb Safety first.

Ich fasse das Kapitel nicht zusammen.
Aber ich setze euch das Story-Emoji 💠 in den Text, da wo der heftigere Absatz beginnt und auch, wenn er endet.
Dann könnt ihr euch entweder mentally preparen oder diesen kleinen Teil einfach überspringen.
Ganz wie ihr möchtet ^^

Ich denke der Rest vom Kapitel sollte auch ohne Warning klar gehen. (As always, falls ihr es beim lesen anders empfindet, lasst es mich gerne wissen. 💙)

Viel Spaß beim Kapitel ^^
_______

"Paralyzed" - NF

______


Regungslos lag ich auf Kookies Sofa.

Meinen Kopf auf der Lehne abgelegt.

Meinen Blick starr auf die Zimmerdecke gerichtet.


Inzwischen war es sicher über eine Stunde her, dass Kookie und ich zu Bett gegangen waren.


Meine Mimik war wie eingefroren, ließ ich den heutigen Abend Revue passieren.

Die heutige Nacht.

Dafür, dass alles mit meinem üblichen Hass auf Menschen angefangen hatte es eine sehr seltsame Wendung genommen.


Kookie...

Seine ganze Art mit mir umzugehen, fühlte sich so fremd an, dass es mir, kaum dass ich alleine war, überhaupt nicht mehr vorkam, als wäre es wirklich mir passiert.

Er lag direkt nebenan...

Trotzdem kam es mir vor, als hätte ich einen Film geschaut.


Es gab einfach keinen Weg...

Keinen Weg, dass jemand wie er etwas mit jemandem wie mir zu tun haben wollen könnte.


So offensichtlich es auch war, dass bei Kookie auch nicht alles perfekt war und er seine eigenen Sorgen und Probleme hatte...

So unübersehbar war es gewesen, was für ein grund-lieber Mensch er war.


Immer leerer wurden meine Augen, als ich daran erinnerte, dass er mich vorhin, als wir das Sofa zurecht gemacht hatten, tatsächlich gefragt hatte, ob ich mit "Mr. Waffles" kuscheln wollte.

💠Orenda//Vkook🐻🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt