Kapitel 9

84 13 49
                                    

Hello ^^
Kurze Info zu den TWs von dieser Story.
Wie bereits gesagt, bin ich mit dem Schreiben inzwischen schon ein bisschen weiter und ähm...
Also der bloße Gedanke, die ich bei bestimmten Kapitel adäquat Triggerwarnen soll, macht mir Kopfweh.
Ich hab deshalb nochmal über die allgemeinen TWs der Story nachgedacht und das TW "Trauma" ergänzt.

Ich weiß nicht, ob einem das vielleicht nach dem Disclaimer überflüssig vorkommt...
Aber ich fand es schon wichtig.
Taes Trauma bezieht sich theoretisch auch auf ein ganz bestimmtes Triggerwarning (da reden wir im nächsten Kapitel drüber), welches ich aber nicht als solches vor die Story setzen möchte, weil ich nur TWs vor die Story setze, bei denen die ganze Story über explizite Darstellungen spürbar/lesbar sind.
Und you know...
Das meiste sind "nur" Erinnerungen und sie werden in einzelnen Kapiteln beleuchtet, die ich extra kennzeichnen werde.
Entsprechend hätte ich es nicht gut bzw. irreführend gefunden den Inhalt seines Traumas als TW dran zu schreiben. 

Da ich aber auch irgendwie fand, dass "selbstentwertende Gedanken" und "Bindungsängste" es nicht drastisch genug ausdrücken, hab ich das mit dem Trauma ergänzt.

Obwohl ich es im Disclaimer auch schon drin hatte, hier auch nochmal der Hinweis:
❗Das Thema "Trauma" wird in dieser Story nicht realistisch aufgearbeitet.
Traumata verschwinden im RL nicht, nur weil man die richtige Person trifft.
Das hier ist Fiktion. ^^
Bitte immer daran denken 💙

Also ja...
Ich weiß wie gesagt nicht, ob dieses TW jetzt eine große Änderung für euch als Leser bedeutet.
Ich denke eigentlich hatte es sich vorher indirekt schon erschlossen.
Aber bei TWs ist ja gerade das explizite wichtig.
Deshalb hab ich es nachgetragen und deshalb hier für euch auch die Info.
Wie versprochen ^^

Danke fürs Lesen und ich wünsche euch viel Spaß beim Kapitel <3
_________

"Moon shines red" - James McDell

_______


"O-oh nein, also...", kaum bemerkte er meinen geschockten Blick, wurde Kookie ziemlich rot.

"Vergiss es einfach...", hastig schüttelte er seinen Kopf.

"Entschuldige bitte...", fügte er etwas leiser hinzu.

"Es war übergriffig, überhaupt daran zu denken...", redete er immer weiter.


Seine Stimme lief fast über vor Unsicherheit.

Trotzdem konnte ich förmlich spüren, wie sie bei mir zu einem Ohr rein und dem anderen wieder raus ging.


Stille verstrich, in der ich Kookie einfach ungläubig anschaute.

Es wollte nicht in meinen Kopf, dass er...


"Du...", setzte ich deshalb an.

"Du möchtest, dass ich über Nacht hier bleibe?", fragte ich nach.

Kookies Verhalten hatte den ganzen Abend über schon keinen Sinn für mich ergeben.

Dass er überhaupt darauf bestanden hatte, sich bei mir zu bedanken.

Dass er mich mit her genommen hatte.

Wie lieb er die ganze Zeit über war.

Doch das hier...

💠Orenda//Vkook🐻🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt