❗TW: Andeutung von Kindesmisshandlung (in einer Erzählung)
Die TWs hier sind so tricky >_<
Aber ich versuche es trotzdem ^^"In diesem Kapitel ist keine explizite Darstellung von Kindesmisshandlung enthalten.
Es ist wirklich nur eine Andeutung, die in Taes Erzählung vorkommt.
Und auch eigentlich nur ein paar Zeilen.
Aber extra-heavy Thema, deshalb dachte ich, selbst wenn es nicht genug für einen Trigger ist, ist eine Warnung angebracht. (Bzw. je nach Person braucht es ja auch unterschiedlich viel/wenig für einen Trigger - deshalb safety first ^^)Da es wieder nur ein sehr kleiner Teil des Kapitels ist, schreibe ich keine Zusammenfassung.
Aber ich setze euch den Storyemoji 💠 über und unter den entsprechenden Absatz, damit ihr skippen könnt oder einfach mental vorbereitet seid.
Auch wenn ihr skippt, dürfte sich aus dem Kontext drum herum alles ergeben und keine Verstädnislücke entstehen ^^Take care und viel Spaß beim Lesen 💙
_________
"Too close" - Arctic Lake
__________
Ein paar Sekunden der Stille verstrichen, in denen keiner von uns zu wissen schien, wie genau es weitergehen sollte.
Ich sah Kookie an, dass er sich am liebsten nochmal bei mir entschuldigen wollte.
Gleichzeitig hatte ich das Bedürfnis, mich zu ohrfeigen, weil ich überhaupt so reagiert hatte.
Weil ich den einen Moment kaputt gemacht hatte, in dem jemand tatsächlich mal positiv auf meine Fähigkeit reagiert hatte.
Allerdings hatte ich irgendwie nicht anders gekonnt...
Als hätte irgendwas in mir sich dagegen gewehrt, diesen Moment zu erleben.
"Willst du nochmal versuchen, zu schlafen?", probierte ich als erstes etwas zu sagen, bevor Kookie wirklich auf die Idee kommen könnte, sich nochmal zu entschuldigen.
Als hätte er vollkommen vergessen, wieso wir uns überhaupt in seinem Bett befanden, wurden die Augen meines Gegenübers ziemlich groß.
"Oh...", entwich es ihm
Er wurde ein bisschen rot, bevor er schließlich zu nicken begann.
"Ja...", murmelte er.
Ein letztes Mal hefteten seine dunklen Seelenspiegel sich in meine, während er zu akzeptieren schien, dass ich nicht weiter über unser vorheriges Thema sprechen wollte.
Lieb lächelte er mich anschließend an.
"Und du willst dich wirklich nicht hinlegen?", fragte Kookie, während er es sich in seinem Kissen bequem machte.
"Ich kann auch noch mehr auf meine Seite rücken.", bot er an, nachdem ihm aufgefallen zu sein schien, dass nicht besonders viel Platz zwischen uns war.
DU LIEST GERADE
💠Orenda//Vkook🐻🐰
Fanfiction-"Orenda"- A mystical force presented in all people that empowers them to effect the world, or to effect change in their own lives. Das erste Aufeinandertreffen der beiden zeichnet ein klares Bild. Kookie ist in Gefahr. Tae rettet ihn. Je mehr Z...