Falls es euch nichts ausmacht, würde ich mich sehr über Kommentare freuen 💙
_____________"I Can Feel A Hot One" - Manchester Orchestra
__________
Schwerfällig klappten meine Augenlider auf und zu, als ich am nächsten Morgen wach wurde.
"Hnn...", mir entwich ein kleines Grummeln, weil die Sonne, die durch Kookies Schlafzimmerfenster drang, mich blendete.
...
...Kookie...
Erst als mir bewusst wurde, dass ich mich nicht in meinem Bett befand, bemerkte ich es...
Ich bemerkte ihn.
Mein Herz übersprang ein paar Schläge, als ich Kookies Wärme an meinem Körper spürte.
Als ich an mir herab schaute und bemerkte, dass er in der Nacht noch weiter an mich herangerückt war.
Gerade rechtzeitig konnte ich mich noch davon abhalten, reflexartig wegzurücken.
Trotzdem raste mein Herz vor Schock.
Ich wusste nicht, wie lange es her war, dass ich nicht alleine aufgewacht war.
Entsprechend war ich es alles andere als gewöhnt, dass jemand sich an mich herankuschelte.
Dass jemand sein Gesicht in meiner Brust vergrub und meinen Arm in Beschlag nahm.
Dass dieser jemand dabei so friedlich vor sich hin schlummerte...
Sekunden verstrichen, in denen ich den Braunhaarigen einfach anstarrte.
In denen ich fassungslos zu verstehen versuchte, dass dieser Moment real war.
Dass gestern Abend real gewesen war.
Alles davon.
Sowohl die irritierenden Momente...
....als auch die, in denen ich mich so glücklich gefühlt hatte, wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben...
Eigentlich noch viel zu sehr in den wiederkehrenden Erinnerungen und Kookies Anblick versunken, spürte ich den nächsten Schock durch meinen Körper ziehen.
Diesmal in Form eines überaus bekannten Gefühls...
Vollkommen irritiert, weil es schon wieder passierte, kniff ich meine Augen zusammen.
Zittrig atmete ich durch, während ich versuchte, die hitzige Energie daran zu hindern, zu meinen Fingerspitzen zu gelangen.
"Was zum Teufel...", entwich es mir leise, als mein Inneres sich schließlich wieder stabilisierte.
Ich war durcheinander...
DU LIEST GERADE
💠Orenda//Vkook🐻🐰
Fanfiction-"Orenda"- A mystical force presented in all people that empowers them to effect the world, or to effect change in their own lives. Das erste Aufeinandertreffen der beiden zeichnet ein klares Bild. Kookie ist in Gefahr. Tae rettet ihn. Je mehr Z...