❗️Triggerwarnings❗️
Sexuelle Belästigung, Gewalt (siehe Disclaimer)
________
"Hold your Breath" - Ruelle
________
Jungkook Pov
Klirrend drehte der Schlüssel sich im Schloss des Mitarbeitereingangs.
Ich zog noch einmal an der Tür, um sicherzugehen, bevor ihn in meiner Tasche verschwinden ließ.
Meinen Blick gesenkt schritt ich anschließend auf die Hauptstraße.
Die nächtlichen Lichter und die vorbeirauschenden Autos vermittelten trügerische Sicherheit.
Trügerische Anwesenheit.
Als würde eines von ihnen wirklich stoppen, wenn auf offener Straße etwas passieren würde.
Als würde irgendwer es bemerken.
Es nicht ignorieren...
Unruhig pochte mein Herz vor sich hin, während ich an den Menschenmassen vorbei lief, die sich vor den Bars und Clubs tummelten.
Überall Neonlichter und Stimmen.
Ein Ort voller Menschen, an dem sich doch jeder selbst der nächste war.
Dieses Viertel war schon immer übel gewesen, was die Kriminalitätsrate anging.
In letzter Zeit hatten die Vorfälle zugenommen.
Immer häufiger hörte man von Leuten, die aus dem Nichts zusammengeschlagen wurden.
Von Leuten, die einfach abgestochen worden waren.
Von den sexuellen Übergriffen ganz zu schweigen...
Es war kein angenehmes Viertel.
Erst Recht nicht bei Nacht.
Mit einem Job in der Gastronomie war ich umso dankbarer, ab nächster Woche einen neuen Arbeitsplatz zu haben.
Heute war mein letzter Tag in dem Restaurant gewesen, in dem ich direkt nach meiner Ausbildung angefangen hatte, zu arbeiten.
Am Wochenende würde ich den Schlüssel zurückschicken.
Und ab nächster Woche würde ein neues Leben beginnen.
Ein Leben mit einem Arbeitsplatz, der von meiner Wohnung aus in der exakt entgegengesetzten Richtung lag.
Ein Leben, bei dem ich auf dem nach Hause weg nicht auf jedes Geräusch und jeden Schatten achten würde.
Ein besseres Leben.
Es war das letzte Mal.
Das letzte Mal, dass ich...
Ich schluckte, als ich bei der Gasse angekommen war, die mir eine halbe Stunde Unruhe ersparte.
...hier durch musste.
DU LIEST GERADE
💠Orenda//Vkook🐻🐰
Fanfiction-"Orenda"- A mystical force presented in all people that empowers them to effect the world, or to effect change in their own lives. Das erste Aufeinandertreffen der beiden zeichnet ein klares Bild. Kookie ist in Gefahr. Tae rettet ihn. Je mehr Z...