------𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑖𝑎 𝐸𝑙𝑒𝑛𝑜𝑟 𝐸𝑙𝑖𝑜𝑡------
Ich werde von einem lauten Klopfen geweckt. Zuerst ignoriere ich es, aber es wird immer lauter und ich öffne langsam meine Augen. Ich setze mich auf und sehe mich verschlafen um. Als ich sehe, das ich alleine in meinem Bett bin, atme ich erleichtert auf. „Alessia! Bist du da drin? Mach sofort auf!" Das ist eine eindeutige Stimme: Die von Anna. Anna ist eine gute Freundin und zudem meine Mitbewohnerin. Ich seufze und rufe: „Ja bin da! Alles in Ordnung!" Ich höre ein erleichtertes Geräusch von draußen und im nächsten Moment steht Anna im Türrahmen. Sie kommt zu meinem Bett und schimpft: „Man, Alessia! Du hast mir einen richtigen Schrecken eingejagt!" Ich murmle: „Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht." Anna seufzt und setzt sich aufs Bett. Wir unterhalten uns noch eine Weile und dann verabschiedet sich Anna, weil sie in die Bibliothek geht, um für ihr Grafikdesign-Studium zu lernen.
Gerade, als ich mir mein Frühstück zubereite, klingelt mein Handy. Alessandro. Ich gehe ran und frage verwundet: „Alessandro. Was willst du denn am frühen Morgen?" „Na ja... Ich sage es mal so... Liz ist sauer. Sehr sauer." Sofort setze ich mich gerade auf. Liz wird nicht ohne Grund schnell wütend. „Wie? Was? Warum?" Alessandro räuspert sich und antwortet zögernd: „Alessia, du hättest vor einer halben Stunde da sein müssen. Du bist zu spät." Eine halbe Stunde?! Ich springe auf und werfe dabei noch meine Schüssel auf den Boden, die zersplittert und ich fluche auf. "Alessia?" Ich werfe mein Handy auf den Tresen und rufe Alessandro am Telefon zu: "Ja, bin dran. Sag Liz, ich bin in 15 Minuten da." Ich höre ein Gemurmel am Telefon, vermutlich spricht er mit Liz. "Liz sagt, es ist in Ordnung. Aber du sollst dich beeilen."
Ich lege auf und renne nach oben ins Badezimmer, putze in Rekordzeit meine Zähne, spritze mir Wasser ins Gesicht und sprinte anschliessend in mein Zimmer, reiße das Fenster auf und schmeisse mich in meinen Badeanzug, ziehe meine Sportbandage übers Knie und ziehe gemütliche Klamotten an. Dann schmeisse ich handtücher und noch andere Sachen in meine Tasche, schliesse die Zimmertür und renne runter zur Gardarobe. Gerade, als ich meine Jacke anziehe, fällt mir die kaputte Schüssel in der Küche ein. Ich gehe in die Küche und dann merke ich: Das ist Annas Schüssel! Obendrauf ist es ihre Lieblingsschüssel! Mist! Ich muss mir irgendwas einfallen lassen! Aber jetzt habe ich andere Sorgen. Also räume ich die Scherben weg, wische den Rest auf und werfe die Scherben in den Müll. Dann ziehe ich meine Jacke an, schnappe mir meinen Schlüssel und gehe aus der Tür.
Als ich ankomme, erblicke ich Alessandro, Liz und zu meinem Pech... James. Liz steht mit verschränkten Armen da und sieht mich verärgert an. "Alessia. Du musst pünktlicher kommen." Ich senke meinen Blick und antworte: "Ich weiss. das tut mir wirklich leid. Nur heute morgen... ist vieles schiefgelaufen." Liz seufzt und winkt ab. "Los, ab ins Wasser mit dir. 5 Runden zum aufwärmen."
"Mit Verlaub, Coach Liz, wenn ich dazwischen darf. da Alessia mit mir trainiert, habe ich das sagen über Alessia." Ich schnaube und Alessandro erwidert: "James, nur weil du mit Alessia für den Wettkampf trainierst, bist du nicht ihr Boss. Außerdem ist immernoch Liz Alessias offizelle Trainierin und vorallem du hast ihr nichts zu sagen." Alessandros Stimme bebt und er ist offensichtlich wütend. Ich lege meine hand auf seinen Arm, um ihn zu beruhigen. Es kribbelt in meinem Bauch und mein Herz schlägt aufgeregt. "Also, Alessia, kommst du?" james sieht ungeduldig aus und verdreht genervt die Augen.Ich ignoriere ihn gekonnt und sage meine nächsten Sätze zu Liz und Alessandro gewandt: "Ich werde nicht mehr mit James trainieren. und diese Entscheidung ist entgültig. Ich werde diese Entscheidung nicht zurückziehen oder was auch immer." Liz schnappt nach Luft und James schnaubt empört. "Alessia!", rufen beide gleichzeitig und Liz fängt an, wild zu gestikulieren. "Das kannst du nicht machen! Das ist einfach unfassbar! Alessia! Du wirst es bereuen, vertrau mir! James ist der beste, den du kriegen kannst!" james bringt Liz zum schweigen, macht einen Schritt auf mich zu und steht im nächsten Moment vor mir.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐄𝐖𝐀𝐑𝐄 𝐎𝐅 𝐇𝐈𝐌
Romance𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧𝐬𝐚̈𝐭𝐳𝐞: 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧. Alessia Eliot ist eine professionelle Schwimmerin, aber ihre Karriere hängt am seidenen Faden. Also stellt sich James zu Verfügung. Doch da gibt es noch Alessandro. Ei...