Kapitel 1

121 10 0
                                    

POV Hyunjin:

Ich und Innie gehen nach seiner Abschlussfeier in unser Lieblings Café. Dort bestellen wir wie immer dasselbe, er einen heißen Kakao und ich einen Cappuccino mit extra Kakaopulver drauf. Zum Essen wollen wir heute nicht bleiben, denn unsere Eltern wollen mit uns feiern. Darauf habe ich gar keinen Bock..."...jin, Hyunjin", weckt Jeongin mich aus den Gedanken. "Sorry, war mal wieder in Gedanken", schaue ich im Entschuldigend an. "Ist ja nicht schlimm, wollte dir nur sagen, dass unsere Getränke da sind", lächelt er mich süß an. "Danke, ich wollte dich gerade auch fragen ob du genauso viel Bock hast gleich mit unseren Eltern bei euch zu Feiern?", frage ich ihn. "Nicht wirklich, aber es könnte ja witzig werden. Wir werden einfach das beste draus machen.", er sieht aber auch immer das Gute in den Menschen, auch wenn es nicht vorhanden ist.. "Auch egal, wie fühlst du dich jetzt als fertiger Student?" "Naja, wie immer. Kann es sein, dass ich dich das bei deinem Abschluss auch gefragt habe?" "Kann sein" Zusammen trinken wir den Rest aus, bezahlen und gehen zu ihm. Beim Bezahlen hat mich einer der anderen Gäste so komisch angeschaut, es war echt gruselig. Aber wie Innie meint übertreibe ich wahrscheinlich wieder. Den ganzen Weg ist Stille, aber keine unangenehme sondern beruhigende(?) Stille. Als wir um die letzte Ecke abbogen, wurden wir plötzlich von hinten gepackt und mir wurde so ein Tuch vors Gesicht gehalten. Ich roch so einen komischer Geruch und dann wurde alles schwarz...

POV Nobody:

Im Café hat Chan Minho und Changbin angerufen, dass Jeongin und Hyunjin das Café verlassen hatten. Und weitere Male wurde von Jisung, Felix und Seungmin durch gefunkt. Als dann Jeongin und Hyunjin von zwei vermummten Gestalten in einen schwarzen Van hinter sich gezogen wurden, wahren Minho und Changbin am Werk. Der Van, der von Chan gesteuert wurde, fuhr weg und keiner hat die Entführung mitbekommen.

Im Haus der Yang's herrscht große Sorge um die zwei Jungs. Die beiden Familien wollten heute bei der Feier etwas preisgeben. Die Yangs und Hwangs waren große Firmen und dahinter war eine gemeinsame Mafioso und Hyunjin und Jeongin sollten in die Fußstapfen der Eltern treten. 

//Falls Rechtschreibfehler drin sind, ich kann nichts dafür mein Deutsch ist scheiße ;)//

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt