Kapitel 14

56 5 3
                                    

Oh gott, wie süß er doch ist....

Tw: smut

POV JISUNG

Leicht angetrunken, stolperten Minho und ich in sein Zimmer. Sachte, drückte er mich gegen die nun geschlossene Tür.

"Fuck, Jisung~ ich liebe dich so sehr, ich werde dich zerstören~" seine Worte, ließen mich beinahe stöhnen.

Er packte mich an meiner schmalen Taille, um mich ganz nah an sich zu ziehen und seine Lippen auf meine zu pressen. Ich liebte das Gefühl, seiner Lippen~ sie waren so unglaublich weich und schmeckten auch noch verdammt gut~

"Mi-Minho..." wimmerte ich. Diese Chance, nutzte der ältere direkt und schob seine Zunge, zwischen meine Lippen. Er erkundete gierig, jeden Winkel meines Mundes.

Nach dem intensiven Zungenkuss, beförderte mich Minho auf das Bett und beugte sich über mich. "Du bist so heiß, Jiji~" hauchte er, ehe er sich sein Hemd aufknöpfte und es sich von den Schultern striff. Oh Fuck, wie heiß waren bitte seine Bauchmuskeln und seine Haut... Sie war so Makellos~

Er entledigte mich, meines Hemdes und meiner Hose. "Oh Gott~ deine Taille sieht ohne den ganzen Stoff, ja noch heißer aus~" lobte er mich, ehe er meinen Hals liebkostete. "Ahhh~ Minho~ steck deine Finger mich~" "Mit vergnügen, Sungie~" er zog mir meine Boxershorts aus, weshalb ich dann doch peinlich berührt, von dem Hübschen Koreaner weg sah.

"Jiji~ du bist wunderschön~ schäme dich nicht~" mit großen Augen, sah ich ihn an. "Guck nicht so süß, Ji! Sonst nehme ich dich ohne Vorbereitung!" als er dies sagte, biss ich mir angetan auf die Unterlippe.

Mit einmal versenkte.

Minho, direkt zwei Finger in mir. Es war so schmerzhaft, weshalb ich mich wimmernd, in die Laken krallte. "M-M-Minho..." er ließ seine Finger, immer wieder in mich rein gleiten und dann wieder raus. "Ist ja gut, Baby~ es wird besser~" er spreitzte sie zusätzlich, um mich mehr zu dehnen.

"Minhooo..." jammerte ich. "Ist ja gut, Schatz~" er entzog seine Finger und entkleidete sich dann. Mit großen Augen, starrte ich auf sein Schwanz. "Der soll in mich passen?!" Minho, musste kichern. "Das klappt schon, Sungie~"

Minho, nahm Gleitgel aus dem Nachtschrank und verteilte es, an meinem Eingang. "Bereit, Ji?"
"J-Ja ich-ich vertraue dir, Hyung~" er zog mich in einen Liebevollen Kuss. Ich spürte, wie er gegen meinen Eingang drückte. Er gab schnell nach und Minho schob sich in mich. Fuck!! Es tat so weh!!

"MINHO!! ES TUT WEH!!" Tränen, stießen mir in die Augen. Minho, verharrte in seiner Position, "Baby~ es wird besser, vertrau mir~" mit einem kleinen ruck, war Minho's gesamter Schwanz in mir... Es fühlte sich neben den Schmerzen, so berauschend an... Es war unglaublich...

"Bitte Minho... Mach..." dies ließ sich der Ältere nicht zweimal sagen, denn sofort fing er an, in mich zu stoßen. Er war anfangs sehr vorsichtig mit mir. "Ohhh! Du bist so eng, Ji~!" "Bitte Minho~! Härter!" er befolgte meinen Wunsch und stieß härter in mich hinein- Nein, er rammte sich in mich-

Immer schneller, stieß er in mich und ich drohte meinen Verstand zu verlieren. Ich wusste kaum noch, ob er drin oder draußen war... "M-Min-Minho!! Es-Es tut soo gut~!!" "Ahh, Jah Sungie~!!" er packte meine Hüften, um mich seinen stößen, entgegen zu drücken.

Der Schmerz war nur noch nebensächlich, es war fast pure lust in mir, denn es war so verdammt geil, wie sich Minho immer wieder in mich rammte.

Er nahm plötzlich zusätzlich mein Glied in die Hand und fing an mir ein runter zu holen. Völlig über stimuliert, warf ich meinen Kopf in den Nacken und merkte wie mir Schweißperlen, die Stirn runter liefen. Ich schloss meine Augen, weshalb alles so viel intensiver wurde...

Doch dann traf Minho meinen heißen Punkt und ich konnte nicht andere als lauthals zu schreien. "Gefunden~" grinste er und stieß immer wieder gezielt in mich. Immer wieder, traf er dabei diesen Punkt in mir. "Ahhhh!! M-M-Minho- Mhmaaa~!! Ich... komme!!"

Nach wenigen stößen, kam ich dann in Minho's Hand. Ich zog mich krass zusammen, weshalb ich Minho's Glied pulsieren spüren konnte~ "Sungie!! Ich komme auch!!" keine Sekunde später, ergoss er sich in mir. Sein heißes Sperma, in mir zu spüren, war mehr als heiß~

Ich zog Minho zu mir runter, um ihn zu küssen. "Ich Liebe dich so sehr, Min~" "Und ich dich, Jiji~"

Er entzog sich behutsam und machte uns und das Bett sauber, danach legten wir uns kuschelnd hin. "Wie wer er, Baby~?" "Es-Es war perfekt~" "Ja, das war es~" Er küsste meine Stirn und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Schlaf jetzt, Jisung~ träum was süßes~" "Du auch, Min~" nach nicht allzu langer Zeit war ich auch glücklich eingeschlafen.

-------
Geschrieben von Chisy_Moon

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt