Kapitel 17

49 5 2
                                    

 Mit einem Kopfschütteln schließe ich die Tür und folge beiden runter. 

Zeitsprung nach dem meeting

POV MINHO

Wir sitzen alle zusammen im Esszimmer von Ateez und reden über dies und das, da wir uns lange Zeit nicht mehr gesehen haben.

"Sag mal Minho, wie läufst mit Jisung" fragt mich San flüsternd, da er der erste war, der wusste dass ich in Jisung verliebt war und es immer sein werde.

"Warte mal" antworte ich ihm mit einem frechen Grinsen und drehe mich zu Jisung, der zufälliger weise neben mir sitzt, und drehe sein Gesicht zu mir.
Er guckt mich verwirrt an, aber da wird er von mir in einen Kuss gezogen, welchen er auch sofort erwidert. 

"Ich will euch nur ungern stören, aber seit wann ist das so?" fragt Mingi.

"Seit vor gestern am Ball, da hat Minho mir seine Gefühle gestanden und hat mich voll romanuisch gefragt ob wir zusammen sein wollen" erzählt Jisung den anderen.

"Wow" "Herzlichen Glückwunsch" und "Wie süß" kommt es von ihnen

"Und? Gibt es was neues bei euch" fragt Chan.

"Alles beim Alten, Woosan ist woosan, yungi ist flirtet immer noch mit einander und kriegen es nicht auf die Reihe ein Paar zu werden, Jongsang ist in deren eigenem Märchen und dass Seonghwa schwanger ist, wisst ihr auch schon." zählt Hongjoong alles auf.

"Das stimmt doch gar nicht" kommt es von Yunho und Mingi gleichzeitig.

Alle anwsenden im Raum verdrehen die Augen außer die zwei Jungen.

"War klar" sagt Wooyoung.

Wir reden noch eine ganze Weile bis Chan anmerkt, dass sie langsam nach Hause müssen, da es schon 21.30 ist und sie morgen früh aufstehen müssen.

~~~~~~~~~

Zu hause

POV CHANGBIN

Wir alle steigen aus dem Auto raus und gehen in unsere Zimmer, da es schon 22.00 Uhr sind.

Ich gehe sofort ins Bad um zu duschen. Ich mache das Wasser an und lasse meine Gedanken mit den Wassertropfen wegspühlen.
Aber eine Sache bleibt in meinem Kopf hängen, oder anders gesagt eine Person names Bang Chan aka Chris aka hot boss.

Während des Meetings habe ich ihn die ganze Zeit beobachtet, die Art wie er mit seinen Augen alles gespannt verfolgt und mit Hongjoong zusammen die Fakten alle zusammen getragen hat.

Einfach nur sexy.

Er wird wahrscheinlich wieder bis tief in die Nacht arbeiten und wenig Schlaf bekommen. Ich hasse es und das weiß er auch.

Ich dusche eben zu ende und ziehe mich an.

Ich lege mich ins Bett und kuschle mich ein.

Aber wie Woo mir am Ende mir zugeflüstert hat, solle ich es ihn früh genug sagen, dass ich ihn liebe. Ich werde es ihm morgen sagen.
Scheiß daruf, mehr als einen mental breakdown kann ich nicht haben.

Im guten und schlechten Sinne...

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt