Kapitel 11

61 6 1
                                    

Nach dem Training begebe mich in mein Zimmer, wo ich mir schonmal den Anzung raus lege und duschen gehe...

Zeitsprung: In auf dem Weg zum Ball

POV FELIX

Nun sitzen wir hier in Van. Vorne fährt Chan, neben ihm auf dem Beifahrer sitzt Changbin, hinter ihnen Jeongin, Seungmin und Minho, in der letzten Reihe links Jisung, rechts Hyunjin und ich in der schönen Mitte...

Ich versuch die ganze Zeit ruhig zu bleiben,
(sind erst vor 5min los gefahren und brauchen insgesamt 20min)
aber Hyunjin Aura ist so dominant und er so sexy.

"...lix, Felix?" werde ich von dem schönen Mann aus meinen Gedanken gerissen. "Alles ok? Bist du nervös?" fragt er mich besorgt.

"Ähm, du mir geht's gut, war nur zu sehr in Gedanken" sag ich und lächle ihn an.

"Ok, aber wenn was ist sags mir?!" sage er während wir einen intensiven Augenkontakt haben, den ich schüchtern abbreche.
Zu seine Aussage nicke ich, aber noch leicht.

Jisung, der das ganze Geschehen beobachte, guckte moch fragend an.

Ich gucke ihn mit meinem 'Später'- Blick an. Weshalb er auch nickt und wieder Minho betrachtet.

Wenn die nicht bald zusammen kommen, dreh ich wegen Jisung durch und werde meinen ersten Mord begehen.

Er redet immer, wenn wir beide alleine sind, wie toll er ist und wie gut er doch aussehe.

Früher habe ich es nicht verstanden, aber jetzt schon.

Dieses Gefühl habe ich mit Hyunjin.

"Leute, alle aussteigen wir sind da." ruft Chan durch den Van. (18.00 Uhr)

Die Türen von Van werden geöffnet und ich bekomme eine große Villa zu Gesicht.
Wir alle steigen aus.
Als ich gerade aussteigen will, hält mir Hyunjin mir seine Hand hin, die ich auch dankend annehme.
Auf dem Weg zur Tür lag ein langer Royal blauer Teppich und die Rosenbögen mit Lichterketten drin darüber macht das Ganze noch mehr mysteriös und einfach wunderschön.

Chan und Changbin gehen voraus, Minsung dahinter, dann kommen Hyunjin und ich und schließlich unsere Maknes.

Bei denen Frage ich mich eigentlich auch was da läuft, da Seungmin sich normaler Weise nicht so schnell anderen öffnet. Aber ich freue mich für ihn.

An der Tür angekommen, stehen zwei kräftig gebaute Männer. Einer der Bediensteten(?) des Veranstalters guckt sich unsere Einladungen an und nickt den anderen zu.

Dieser öffnet die Tür und lässt uns rein. Beide wünschen uns noch einen schönen Aufenthalt. 

Drinnen angekommen, sieht es noch schöner aus draußen.
An den Wänden sind alte Kerzenhalter und Blumen, die herunter hängen.
Der ganze Raum wurde im vintage Style gehalten.

"Also, ich würde sagen, dass wir uns aufteilen und bis 19.00 Uhr den Ball genießen und uns dann dahinten an der Bar treffen um Hongjoong zu treffen" sagt Chan uns. 

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt