Kapitel 25

20 3 2
                                    

Ich werde immer für meine Familie da sein, sei es Changbin und unsere geplanten kleinen oder Minho, Jisung, Seungmin, Felix, Jeongin, Hyunjin und meinem Kleinem...

POV JISUNG

Gemeinsam mit Minho ging ich in irgendeinen der Räume. Es war die Gemäldegalerie. "Meinst du wirklich hier finden wir was, Min?" fragte ich etwas nachdenklich, doch da kam er plötzlich gefährlich langsam auf mich zu und Grinste schelmisch.

Was hatte der denn schon wieder ausgeheckt? "Endlich sind wir unter uns, Sungie~" Ich wurde von ihm gegen die Wand gedrückt.

Er wollte doch nicht-

"Lass es uns treiben, Jisung~" grinste er und drückte seinen Schritt an meinen, was mich keuchen ließ. "D-doch nicht hier, Minho..." "Willst du mir etwa widersprechen?" schnell schüttelte ich den Kopf.

Minho, küsste grob meinen Hals und saugte an meiner weichen Haut. Kleine Blitze schossen durch meinen gesamten Körper und mein Unterleib fing an zu kribbeln.

Was Minho für eine starke Wirkung auf mich hatte, konnte ich immer noch nicht fassen.

"Minho..." Schnell waren wir beide unsere gesamte Kleidung los und ich werde mit dem Bauch an die Wand gepresst. Er war so dominant~ ich liebte es! 

"Mhmm~ Jiji, my Baby~ du bist so heiß~" er hob seinen Gürtel auf und packt grob meine Handgelenke. Er dreht sie auf meinen Rücken und band sie mit dem Gürtel zusammen. Unangenehm fest zog er es zu und Ich wimmere erregt.

„Ist es zu eng?" fragt er grinsend und ich schüttle mit dem Kopf: "Nein, alles gut Min..." er schmunzelt und zog es fester. War ja klar...

"Ich liebe es dich gefesselt zu sehen~ so unterlegen~" Shit und ich liebe es genauso sehr...

"B-bitte fick mich endlich..." flehte ich und drücke meinen Hintern an sein Unterleib. Er packt meine Hüften und schlägt mir dolle auf die weiche Haut.

Ich stieß einen schmerzhaften schrei aus, doch im nächsten Moment gefiel mir das brennen auf meiner Haut. "Mit Vorbereitung oder ohne?" fragt er und küsst meinen Rücken. "O-ohne... Bitte Minho..."

Ohne Vorwarnung, zog er meine Pobacken auseinander und drang dann in mich ein. Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht los zu schreien. Tränen, stießen in meine Augen und ich versuchte ihn irgendwie gut in mir aufzunehmen.

"So eng~" Keucht er und stößt schon im nächsten Moment, in mein kleines Loch. Stöhnend und Tränend, bewegte ich mich ihm entgegen. Seine große Hand, packt meinen Nacken und drückt zu.

Meine Luft zufuhr, schnürt er fast gänzlich ab. Seine stöße sind schnell und hart. Genauso liebe ich es~

"Aahh~ Jisungg~!!" "Minhoo!!" wir stöhnen laut. Vielleicht etwas zu laut... Ich schnappe nach Luft. Minho schlägt auf meinen Hintern und rammt sich noch härter in mich.

"Fuck! Minho... I-ich... Ich Liebe dich..." Ich fasel irgendwas vor mich hin, denn mein Verstand ist so vernebelt, durch den Luftmangel und dieses verdammt geile Gefühl von Minho's stößen.

Alles ist perfekt und ich liebe es einfach. Er schlägt mich noch öfter und doller und dann sogar auf den Rücken.

"Auaa!!" Ich höre ihn schmunzeln: "Ich liebe es wie du leidest, Ji~" Seine Hand drückt meinen Hals fester zu, während er mir plötzlich zwei Finger in den Mund steckt und mir befiehlt daran zu lutschen.

Er trifft meinen süßen Punkt. Ich bin unfähig zu sprechen, wegen seinen Fingern in meinem Mund, doch ich keuche und stöhne gegen diese.

Was tat dieser Junge nur mit mir?

"Shit... Jisung... Ic-h ko-mme!"

Ich nickte etwas und versuchte mich ihm weiter entgegen zu bewegen. Ich schloss meine Augen und alles wurde noch viel intensiver~

Dann ergoss Minho sich tief in mir. Mein Unterleib wurde ganz warm und Ich musste erregt wimmern, ehe ich ebenfalls abspritzte. Seine Hand verließ meinen Hals und Ich konnte wieder tief durchatmen.

"Das war perfekt, Jisungie~" er zog seine Finger aus meinem Mund und drehte mich zu sich um, nachdem er sich mir entzog, um mich zu küssen.

"Das hast du brav gemacht, Ji~" Er tätschelt meine Wange und löste meine Fesseln, ehe er meine Wunden Handgelenke sanft küsste.

"Ich hoffe es tut nicht allzu sehr weh, Baby~" "I-Ist schon okay..." Er Lächelt diesmal zärtlich und küsst mich nochmal kurz, ehe wir uns wieder anziehen.

~~~~~~

Danke an mein pookie Chisy_Moon, dass sie mir diese Art von Kapiteln schreibt <333

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt