Im guten und schlechten Sinne...
Mitten in der Nacht
Tw: smut
POV CHAN
Ich war gerade in meinem Büro und sah mir einige Unterlagen an, im großen und ganzen war mir echt langweilig.
Plötzlich, klopfte es dann an der Türe. Nachdem ich das ja gab, ging die Tür auf und ein Changbin, luckte hindurch. "Hey, Binnie, komm rein" Er kam hinein und schloss schnell die Tür hinter sich.
"Brauchst du irgendwas?" fragte ich nach. Er nickte leicht und kam dann auf mich zu. "Naja... Wie soll ich es sagen..." murmelte er und kam mir sehr nah, ehe er sich sich dann einfach auf meinen Schoß setzte. "Ehm, was wird das, Changbin?"
Er legte seine Lippen, auf meinem Hals ab, weshalb ich erschrocken nach Luft schnappte. "W-was zur Hölle ma-machst du?!" Er sog sich an meinem Hals fest, was mich aufstöhnen ließ. Oh Gott!! Wieso tat er sowas? Es-es gefiel mir total gut, aber wieso?! So plötzlich?!
Er bewegte sich plötzlich auf meinem Schoß hin und her und rieb sich somit an mir. "Fuck..." murmelte ich und packte nach seinen Hüften, um ihn enger an mich zu pressen. Shit, ich brauchte ihn! Ich brauchte ihn jetzt!
Ich presste meine Lippen, auf seine und oh Shit, seine Lippen waren wunderbar! Ich küsste ihn stürmischer, was ihm zu gefallen schien, denn er krallte sich in mein Haar, an welchem er auch zog. "Mhpff" stöhnte, Changbin in den Kuss, weshalb ich meine Zunge in seinen Mund schob und mit seiner Zunge etwas kämpfte.
"Versuch ja nicht mich zu dominieren~" murmelte ich, mit fester Stimme. Changbin, biss mir in die Unterlippe und grinste mich an.
"Was wenn ich es trotzdem versuche?" "Oh, Binnie~ sei bloß brav zu deinem Daddy~" er sah mich überrascht an. Grinsend, küsste ich seinen Hals. "Ich werde dich so hart ficken, Babyboy~ und wenn du danach noch fit sein solltest, darfst du mich auch befriedigen~" machte ich einen Vorschlag.
Er nickte hastig und küsste mich dann auf den Mund. Natürlich erwiderte ich und stand dann mit ihm auf dem Arm auf. Ich presste ihn gegen die Wand und zog sein Shirt über den Kopf. Oh wow... Er hatte so sexy Bauchmuskeln.
"Scheisse..." murmelte ich, ehe ich seinen linken Nippel, zwischen meinen Lippen verschwinden ließ und dann dran saugte. Er stöhnte auf, also gefiel es ihm. "Beeil dich mal bisschen, Channie~" meinte er gequält. "Du nennst mich gefälligst, Daddy!" befahl ich. Er nickte, etwas untergeben.
Ich ließ ihn kurz runter, um ihn zu entkleiden. Etwas beschämt, sah er zur Seite. Ich küsste ihn auf die Lippen. "Babyboy~ Du bist wunderschön, keine Sorge~" ich entkleidete mich ebenfalls. Changbin, starrte auf meinen harten Schwanz. "Gefällt er dir?" er nickte etwas und zog mich dann an sich ran, um mich zu küssen.
Ich hob meinen Gürtel auf, welchen ich am Boden liegen hatte und fesselte seine Hände, hinter seinem Rücken. Ich drückte ihn, über meinen Schreibtisch, damit ich seinen hübschen Hintern sehen kann.
"Nimm mich ohne Vorbereitung, Daddy" "Sicher, Binnie?" er nickte hastig. Ich packte seinen Arsch und platzierte mich dann. "Achtung~ wird jetzt schmerzhaft~"
ich wollte ihn ärgern, also stieß ich mit einmal meine gesamte Länge in ihn. "AAAAHHHHHHHH!! CHAN!!" kichernd, bewegte ich mich vorsichtig in ihm. "Fuck!! Chan!! Stopp!!"
Ich hörte kurz auf mich zu bewegen, denn zu sehr wollte ich ihm ja nun auch nicht wehtun. Ich streichelte zärtlich über seinen Rücken. "O-Oke, be-beweg d-dich..." ich fing erneut an in sein schön enges Loch zu stoßen. Er stöhnte laut. Vielleicht etwas zu laut, doch es war mir egal, sollten uns die anderen hören.
"Fuck!! Mach schneller, Daddy!!" ich ging seinem Wunsch nach und wurde gleichzeitig auch härter. Er war so verdammt eng~ so geil~ er versuchte sich mir entgegen zu bewegen, was das ganze so viel intensiver machte.
"Shit!! Du machst das super, Babyboy!!" keuchte ich und wurde noch schneller und noch härter. "Fuck, Daddy- ahhh" ich nahm sein Glied in die Hand und fing an ihm parallel ein runter zu holen. Er stöhnte überrascht. "Cha-Channie!! Da-das ist zu- ahhh- viel!!" ich wixxte ihn schneller, um ihn nur noch mehr zu überstimulieren.
Ich traf plötzlich ein besonders weichen Punkt in ihm, welchen ihn noch lauter stöhnen ließ. Naja, es war eher ein schrei. "Daddy!! Genau daa!! Bitte nochmal!!" ich entzog mich fast komplett aus ihm, nur um mich dann wieder in ihn zu rammen. "DADDY!!" Changbin, spritzte ohne Vorwarnung in meiner Hand ab. Er verengte sich um meinen Schwanz, was mich laut stöhnen ließ.
"Fuck!!" somit kam ich tief in ihm und verteilte meine Samen etwas in ihm.
Ich lehnte mich auf seinen Rücken. "Mpfff, war das gut~" keuchte ich etwas gedämpft, in seine Halsbeuge. "Ahh... Ja..." "Meinst du, du bist noch fit, Baby?" er nickte hastig. "Und ob ich das bin!"
Ich entzog mich aus ihm und löste den Gürtel, um seine Handgelenke, welche ziemlich rot waren. Ich drehte ihn zu mir um und küsste entschuldigend, die Wunden stellen. "Tut mir leid, wenn ich dir wehgetan habe~" "Hast du nicht, alles gut, Channie" er zog mich an sich ran und begann mich stürmisch zu küssen.
Seine Zunge, glitt in meine Mundhöhle und umspielte meine Zunge. Ich ließ zu, dass er die Kontrolle übernahm. Er löste sich von mir und setzte sich auf meinen Bürostuhl, ehe ich auf seinen Schoß gezogen wurde. "Babyboy, wird jetzt wohl seinen Daddy verwöhnen~" grinste er und nahm dann sein Glied in die Hand, um es steif zu wixxen, was wirklich verdammt geil aussah.
"Fuck!! Nun mach schon, Binnie!!" Er hob mich an den Hüften etwas an und drückte plötzlich zwei Finger in mich. "Mhmm!! Oh Shit!!" stöhnte ich laut. Oh Gott! Das tat scheissen weh! Er spreitzte seine Finger auch noch, weshalb ich mich in Changbin's Schultern krallte. "Ahhh! Aua..." er entzog seine Finger und platzierte mich, über seinem Schwanz. "Bereit, Chan?" "Jah"
Er drückte mich runter, weshalb ich laut aufschreien musste. Verfickte scheisse!! Das tat soo weh!! Changbin dieser freche idiot, ließ mir nichtmal Zeit mich daran zu gewöhnen, seinen Schwanz in mir stecken zu haben, denn direkt stieß er von untenin mich.
Und zwar direkt hart und schnell. "Aaaaahhhhh!!" Tränen, stiegen in meine Augen.
Ich bewegte mich ihm entgegen, weshalb alles intensiver wurde. "Fuck!! Härter!!" er befolgte meinen Wunsch und stieß noch härter in mich, als zuvor.
Sein Schwanz, massierte durchgehend meine Innenwände. Ich hatte bereits jetzt das Gefühl, über stimuliert zu sein. Ich warf meinen Kopf in den Nacken, als er plötzlich meinen süßen Punkt traf. Ich schrie laut.
"Binnie!! Mach das nochmal!! Bitte!!" flehte ich, fast schon. Er traf nochmals meinen süßen Punkt. "Du machst das so gut, Channie!!" er wurde noch schneller, was mich die Augen verdrehen ließ.
"Ich komme..." winselte ich und bewegte mich nochmals mit aller Kraft, ihm entgegen. Nach einem harten stoß, kam ich zwischen uns und saute uns beide völlig mit Sperma ein.
"Ahh! So eng~" keuchte er, ehe er in mich spritzte. Erschöpft, sank er weiter in meinen Büro Stuhl. Ich lehnte mich an ihn und versuchte meine Atmung zu kontrollieren.
"Alles gut, Channie~?" fragte er nach einiger Zeit. "Mhm" machte ich nur. Changbin, hob mich an und somit glitt er aus mir heraus. Ich bekam nur halbwegs mit, wie er mich hochhob und mich auf mein Bett brachte. Er wollte gerade gehen, als ich ihn noch schnell fest hielt.
"Bleib hier, Binnie..." "Wenn du das möchtest, Channie~" er legte sich zu mir, weshalb ich ihn direkt in meine Arme zog. "Schlaf gut..." murmelte ich noch. "Du auch... Ich Liebe dich Chan..."
"Ich dich auch Binnie" flüstere ich noch leise und schlafe ein...
~~~~~~~
Vielen Dank an mein pookie @Chisy_Moon <333
DU LIEST GERADE
Ghosts//skz
FanfictionEines Tages treffen Jeongin und Hyunjin auf die Mafiagruppe namens Ghosts. Was wird alles passieren? //don't like it, don't read it// //boyxboy// //hyunlix// //minsung// //seungin// //binchan// //alles fiktiv// //tw: smut, gewalt//