Kapitel 15

51 5 2
                                    

nach nicht allzu langer Zeit war ich auch glücklich eingeschlafen...

POV CHAN

am nächsten morgen

Ich wache auf und fühle etwas schweres auf mir. Als ich runter gucke, sehe ich einen schlafenden Changbin. Wie süß <3 Ich streiche ihm ein paar seiner Strähnen aus dem Gesicht.

Er ist so schön und ruhig. Nicht das ich seine aufgedrehte Seite nicht mag, es ist nur manchmal anstrengend. 

Anscheinend war ein bisschen zu lange in Gedanken, da er mich mit einen müde 'guten morgen' begrüßt und dämlich grinst. Dieser... 

"Auch mal wach. Ich dacht schon, ich müsste für immer als Kissen benutzt werden" sage ich zu ihm spielerisch. 

"Würde ich keinen Hunger haben, würdest du es aber für immer sein" antwortet er mir mit einem leichten Grinsen.

"Du hast aber auch immer Hunger" (Chan)

"Na und?"(Changbin)

"Du bist süß, mache uns allen mal Frühstück, weil es schon 11 Uhr ist" (Chan)

"ok. Ich geh eben noch duschen" (Changbin)

Gesagt getan. Ich habe den Tisch fertig gedeckt und das Essen drauf gestellt, kommen auch schon alle runter. Nur Minsung fehlt.

"Wo bleibt unser Paar" fragt Seungmin mit einem schelmischen Grinsen. 

"Keine Ahnung, aber ich geh sie mal wecken" sagt Felix. 

nach 10 Minuten

Felix kommt mit einem leicht verstörten Gesicht an den Tisch. 

"Was ist passiert, lixie" fragt ihn Hyunjin, worauf er röter wird. Uhh, da ist aber jemand verliebt.

Bevor er antworten konnte, kommt Minho mit Jisung im Brautstyle an den Tisch.

"Du weißt schon, dass Jisung auch selbst laufen kann" sagt Changbin.

"Aber nicht nachdem er von Minho das Gehirn, wenn jemals ein hatte, raus gevögelt, bekommen hat" meldet sich Felix wieder. Wegen dieser Aussage wird Jisung rot und nuschelt nur ein 'Idiot'.

"Leute ich bekomme meine 5 Euro" sagt Seungmin darauf hin. Changbin, Hyunjin und Felix geben ihm darauf hin das Geld.

"Wieso denn das" fragt Minho.

"Die haben gewettet, wann ihr euer erstes mal habt. Changbin sagte 'nachdem wir mit Honjoong gesprochen haben', Hyunjin 'dass Minho es sehr romantisch macht und uns vorher sagt, dass wir woanders hingehen sollen', Felix meinte 'nachdem Jisung ihn und mich vollgelabert hat, dass sie zusammen sind, wie toll er doch ist und das übliche' und Seungmin hatte recht als er sagte 'ihr zwei werdet sofort ficken'" erklärte unser jüngster, der sich gerade noch einen Pancake in seinen Mund schob und diesen als ein Stück.

"Oha, aber bist nicht zu jung für das Thema und wie groß ist bitte dein Mund" fragte Jisung erstaunt.

"1. nein, bin ich nicht" "und 2. so groß wie du ihn nie für Minho bekommen wirst" kontert der Jüngste mit Seungmin, worauf wir alle ihn verwundert angucken bis auf Hyunjin.

"Jetzt lernt ihr mal kennen wie Jeongin frech sein kann. Seungmin und Jeongin haben anscheinend schon genug Erfahrung zusammen gesammelt" gibt Hyunjin von sich, worauf diesmal Jeongin rot wird und Seungmin nur sagt "Würdest du wohl gerne wissen? Aber es ist ein Geheimnis"

Nach diesem Satz klingelt mein Handy und Hongjoong ruft an. 

"hi" (chan)
"hi, sollen wir morgen das Meeting halten uns danach zu 16 bei uns Essen?" (hongjoong)
"klar, gerne" (chan)
"ok, bis dann" (hongjoong)
"bye" (chan)

"Und?" fragen alle synchron.

"Wir halten morgen das Meeting und Essen dann noch zusammen. Lasst uns abräumen und noch was trainieren, außer Jisung, Felix und Jeongin" erkläre ich ihnen.  

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt