Kapitel 9

57 7 4
                                    

Im Halbschlaf merke ich wie mich jemand hoch bringt und auf etwas weiches legt.

Hyunjin POV

Ich nehme Felix hoch und lege ihn in sein Bett, wo er sich sofort in seine Decke einrollt.

Lächelnd betrachte ich ihn und streiche durch sein blondes fluffiges Haar.
Er sieht so friedlich aus, seine Geschichtszüge sind so elegant, seine vielen Sommersprossen, seine langen Wimpern und die Haare, die ihm ins Gesicht fallen.

Dieser Junge ist einfach wunderbar und unfassbar schön.

Mit diesem Gedanken mache ich das Licht aus und lege mich in mein Bett, um auch etwas zu schlafen.

-----

Am nächsten Morgen

POV JEONGIN

Verschlafen reibe ich mir die Augen. Man ist die Sonne hell.

Gestern haben wir, nachdem Minsung und Hyunlix hoch sind, den Film zuende geguckt und sind auch ins Bett.
Ja, ich habe mir schon ships hier gemacht, sonst wäre es doch langweilig.

Ich gucke direkt zu Minnie's Bett, ob er nich schläft. Aber das Bett ist leer, wahrscheinlich ist er im Bad.

Genau in diesem Moment kommt er aus dem Bad. Wenn man von Teufel spricht. Oder in meinem Fall denkt.

"Morgen Jeongin" begrüßt er mich.

"Morgen, was machen ich heute da Jinnie ja, dieses Waffen dings macht"(Ich)

"Du wirst mit Felix ins Labor gehen und er wird dir alles zeigen. Aber wir sollten erstmal runtergehen und frühstücken." (Seungmin)

"Ok, wartest du noch auf mich. Ich beeile mich auch." (Ich)

"Klar" höre ich ihn noch sagen, aber da bin ich auch schon um Bad gewesen.

Fertig angezogen und Zähne geputzt gehe ich zurück zu Minnie.

Zusammen gehen wir nach unten an den Tisch wo alle sitzen und auf uns warten.

Wir setzten uns hin. Neben mir Chan und Seungmin.

"Anscheinend sind wir die letzten." sage ich leise, aber Chan hat es trotzdem gehört.

"Ich bin erst vor ein paar Sekunden erst gekommen" flüstert er mir zu und sieht mich mit einem aufmunternden Lächeln an.

"Gut, wenn alle da sind können wir frühstücken." sagt er mit einem Lächeln.

Nach dem Frühstück

"So, ich würde sagen Felix, du gehst mit  Innie ins Labor und zeigst ihm alles, Hyunjin du gehst mit Minho in die Waffenkammer und lässt dir alles zeigen und übt schon mal ein bisschen.
Seungmin und ich räumen den Tisch ab.
Die anderen haben ja ihre Missionen für heute." beendete Chan die Planung des Tages.

Alle nicken und stehen auf.

Felix kommt strahlend auf mich zu, zusammen verabschieden wir uns von den anderen und gehen hoch ins Labor.

Er zeigt mir alles und wir verstehen uns blendent.

Strahlend und kaputt von Tag lasse ich mich frisch geduscht ins Bett sinken. Gegessen habe ich zwar nicht, aber es geht. Und schlafe langsam ein.

Ich hoffe Hyunjin hatte es heute nicht so schwer mit Minho und em Training.

Mit diesem Gedanken schlief ich ein...

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt