Kapitel 20

33 4 2
                                    

"Wenn jetzt alles geklärt ist, würde ich sagen, dass jetzt jeder schonmal packt."

POV HYUNJIN

Zeitsprung zur Villa in Italien

Wir steigen aus dem Van, der uns zu dieser Villa hier gebracht hat. Felix steigt als letztes aus und ich biete ihm meine Hand an, welche er wie immer mit diesem süßen Lächeln entgegen nimmt. Wie süß. Wir drehen uns zur Villa um und oh shoot ist die groß.

 Wir drehen uns zur Villa um und oh shoot ist die groß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(die Villa in Italien)

Wir gehen alle mit unserem Gepäck ein und Chan räuspert sich, wie immer wenn er was wichtiges, organisatorisches oder um uns zurecht zu weisen, wenn wie mal wieder 'kleine Kinder' waren. 

"Alle mal bitte her kommen. Wir haben hier für jeden ein Zimmer, aber es ist nicht schlimm, wenn ihr doch zu zwei in einem Bett schlaft. Wir treffen uns morgen um 6.00 zum Frühstück, danach treffen wir Informanten, die uns auf den Missionen hier helfen werden. Geht euch die Zimmer suchen" sagte Chan und schon rannten alle außer Chan und Minho los.

Solche Spaßbremsen.

Oben angekommen kämpfen ich und Jisung um ein total geiles Zimmer. Während wir noch am Streiten, hat sich Felix schon aufs Bett gelegt und ein paar unserer Sachen schon verteilt.

Grade will ich zu einem neuen Argument ansetzten als ich dies bemerkte, mit einem Grinsen sagte ich dann "Jisung, ich glaube nicht dass das hier euer Zimmer wird, denn da hat sich schon jemand eingenistet"

"Was- Felix wieso- ich dachte wir lieben uns " sagt er dramatisch 

"Tja, tut mir leid, aber ich will diesen Raum mit meinem Hyunjinnie" antwortet er und umarmt mich. Ich schlinge mein Arme auf sofort um ihn. Jisung guckt uns verwirrt an, aber grinst darauf wie ein Irrer. 

"tsk tsk tsk- ihr seit mir schon zwei, aber das nächste mal gewinne ich" sagt er kopfschütteld und geht aus dem Zimmer.

"Du bist mir schon ein süßer kleiner Teufel " sagte ich zu ihm.

"Hey, das ist gemein. Aber danke" beschwert er sich und küsst mich auf die Wange. Er wendet sich mit leicht geröteten Wangen ab.

"Aww- ich sterbe an cuteness- holt einen Krankenwagen" sage ich dramatisch und übersähe sein Gesicht mit kleinen Küssen.

Lixie kichert leise und umarmt mich fester. 

In meinem Bauch fängt es an zu kribbeln, dieser Junge macht mich verrückt.

Ich liebe ihn so sehr und werde ihn immer beschützen. 

"Du, Jinnie ich sag das nur ungern aber wir müssen unser Zeug auspacken." nuschelt er in meine Halsbeuge. Sein Atem hinterlässt leichte Gänsehaut bei mir, ich nicke zustimmend und schon lösen wir uns aus dieser schönen Umarmung. 


Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt