Kapitel 6

73 7 2
                                    

"Na endlich" sagt Channie als wir auch am Tisch sitzen.

POV Chan
Wir alle sitzen nun am Tisch und es ist so als würden wir schon seit längerem eine Familie sein. Seit Hyunjin und Jeongin da sind, ist es viel belebter als vorher. Vorher war es zwar auch lebhaft aber alle hatten sich meist nur auf die Missionen gekümmert.

Ich war meist immer bis mitten in der Nacht wach und habe unsere Mission vorbereitet. Binni hat oft versucht mich zu überreden ins Bett zu gehen, aber ich hab immer abgelehnt.
Binnie hat sonst die ganze Zeit im Gym verbracht.
Hannie und Minho hab die Zeit entweder mit zocken verbracht oder jeder hat sich um sein Spezialgebiet gekümmert.
Seungmin hat sich meist in Büchern oder Serien.
Felix hat uns alle zusammen gehalten, uns versorgt, damit wir Menschen bleiben.

"...nie, Channie" holt mich Binnie aus den Gedanken zurück.

"Wo warst du?"(Binnie)

"Da wo du nicht warst"(Minho)

"Genau"(Ich)

"Ha ha ha, sehr witzig"(Binnie)

"Was war so wichtig mich in meinen Gedanken zugestören"(Ich)

"Na ja, Hyunjin hat gefragt was jetzt genau passiert mit den beiden"(Felix)

"Achso, ja. Ähm...
Wie gesagt Jeongin, du wirst mit Felix in der Medizin arbeiten. Das heißt, dass ihr uns Versorgt wenn wir verletzt werden.
Hyunjin du wirst überall mal was üben und dann Prüfungen ablegen. Dann gucken wir was deine Stärke ist.
Dementsprechend wirst du dies auch machen, um uns zu helfen.
Noch fragen?" (Ich)

"Okay. Wer macht denn was?" (Hyunjin)

"Minho ist im Bereich Sniper und andere Schusswaffen, Binnie ist im Bereich Selbstverteidigung wie ich, Hannie und Minni sind beide im Bereich Hacken untergebracht. In jedem Bereich wirst du zwei Tage verbringen, dann kommt die Prüfung dran.
Nach dieser Woche werden wir auch schon eine Mission bekommen." (Ich)

"Das ist ein straffer Zeitplan" (Jeongin)

"Wir hatten schon mal schlimmere" (Hannie)

"Wirklich. Ich hab da eine Frage... Da ihr euch alle mit Spitznamen ansprecht, will ich dass ihr mich mich mit Innie und Hyunjin mit Jinnie ansprechen"(Jeongin)

"Klar können wir machen,oder? Aber nennt uns bitte auch bei unseren Spitznamen"(Ich)

Von allen kommt ein nicken. Wir essen fertig auf.

"Was sollen wir jetzt machen" frage ich in die Runde

"Lasst uns einen Film gucken", schlägt Innie vor.

"Wie wärs mit Matrix? Ich liebe diesen Film" bringt Minnie als Vorschlag und Innie ist sofort mit dabei.

"Wenn Innie zu stimmt, machen wir es gerne", erwähnt Hyunjin.

"Du machst ja alles was er will" sagt Felix beleidigt.

"Ja, weil er wie ein kleiner Bruder ist, den man beschützen muss. Was ich mein ganzes Leben schon gemacht habe." bringt Hyunjin als Gegenargument.

"Und manchmal nervt es auch" fügt Innie hinzu.

"Ja, ja wie auch immer. Last uns jetzt aufs Sofa gehen und den Film anmachen." meint Jinnie nur und zieht mich mit aufs Sofa.

Und Minnie macht den Film an...

Ghosts//skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt