,,hey Leute,habt ihr schon Ideen für neue Songs wegen unserem Comeback?'' fragte Yeji.
,,naja ich denke mal irgendwas ruhiges und was krasseres oder sowas'' sagte Lisa die gerade aus der Küche kam.
Aufeinmal klingelt es an der Tür. ,,Ich mache auf'' rief ich und lief zur Tür.
‚,JYP? Was führt sie her?'' ,,Ihr müsst alle sofort in mein Entertainment kommen.'' sagte er etwas gruselig. ,, Okay wir werden gleich da sein'' sprach ich ängstlich.
Er ging wieder zurück zur seiner Limousine und fuhr los.
,,das muss ich erstmal den anderen erzählen'' wisperte ich und huschte los zu den anderen.
,,LEUTE! JYP HAT GESAGT WIR SOLLEN SOFORT ZU SEINEM ENTERTAINMENT GEHEN! LOS ZIEHT EUCH UM!'' schrie ich
,,Komm erstmal runter und erzähl uns was passiert ist'' sagte soyeon
,,naja was soll man dazu noch sagen kommt zieht euch einfach um und wir gehen ins Entertainment'' sagte ich etwas genervtDein Outfit:
Also gut wir fuhren zum Entertainment und kamen schließlich auch an.
Vor dem Entertainment waren natürlich ganz viele Paparazzis und haben Fotos gemacht. Wir hatten kein Problem damit und lächelten einfach nur und gingen rein.
Als wir drinne waren trafen wir erstmal Sunghoon und heesung (ik die sind nicht aus JYP but who cares) ,,Hey was macht ihr denn noch hier? Solltet ihr nicht zuhause für euer Comeback Lied Texte schreiben? Sagte Sunghoon (ihr müsst wissen ich stehe schon seit dem ich kpop Idol bin auf ihn)
,,Wir müssen zu JYP er hat uns gesagt es wäre etwas wichtiges'' sprach sullyoon weil ich kein Wort rausbekommen habe upsi 🫢
,,Oh nein okay dann halten wir euch nicht auf,viel Glück!'' rief Niki noch hinterher bevor die beiden zu ihrer Gruppe gegangen sind.
Somit standen wir vor der Tür vom JYP.. Wir hatten alle so viel Angst doch wir müssen da jetzt durch.
,,Klopf klopf''
,,herein'' oh Gott wie gruselig er das auch noch sagt..
Wir öffneten langsam die Tür bis wir 8 Jungs sahen die alle auf uns Staren.
Es war Straykids.