Was soll ich denn zu einer „Willkommens Party" anziehen. Ich denke mal schick aber kein Kleid oder zu schick oder sowas. Hmm
Mein Outfit:
Es ist nicht wirklich das schickste aber bequem und das ist für mich das einzige was zählt und ich denke nicht das wir eine richtige Party draus machen und falls doch kann ich mich ja immernoch umziehen.
Ich ging runter zu den anderen und der erste wo mir in den Blick fiel war Minho. Gestern Abend,dieser Kuss.. Es war zu schön um war zu sein. Kann er sich überhaupt noch dran erinnern? Oder war das nur eine Einmalige Sache?
Bevor ich doch weiter denken konnte klingelte es an der Tür. Es war die neue. Jeogin ging zur Tür und öffnete sie. Man hörte sie noch reden bis sie zu uns kam und verdamt war sie hübsch wow.
(Für die wo Vielleicht keine Leeseo kennen)
Ihre Haare fielen so perfekt und ihre Augen waren so süß und groß sie sah aus wie ein Model. Wie soll ich denn da als Visual mithalten? Sie wird zu 100% mein Platz einnehmen. „Hey Leute ich bin Leeseo freut mich euch alle kennenzulernen" stellte sie sich etwas schüchtern aber so attraktiv vor. Ich denke das jeder Junge ein Crush auf sie bekommen wird.
Wir stellten uns alle vor und sie nickte. Ich merkte wie ihr Blick immer wieder auf Minho fiel. Es gab mir ein Schauer aber ein bösen Schauer ein eifersüchtigen Schauer. Ich hatte wut in mir immer wieder wenn ihr Blick zu ihm fiel. „Ehm wir haben garkein Zimmer für sie?"
„Mist stimmt was machen wir jetzt? Ey Minho du hast doch ein großes Bett da passen doch zwei rein und du verstehst dich ja am besten von den Mädchen mit Mae. Ihr könntet doch ein Zimmer teilen und dann kann Mae ihres Leeseo geben." schlagte Changbin vor." wir beide stimmten zu weil es uns ja nichts ausmacht. „Ich könnte auch bei Minho schlafen ich möchte ja nicht Mae das Zimmer wegnehmen." sagte sie plötzlich und wir alle schauten geschockt. „NEIN! Eh nein ich meinte ist okay wenn du mein Zimmer hast es ist erstmal besser das du dich eingewöhnst hier bevor du bei jemanden den du noch garnicht kennst schläfst" sagte ich etwas aufgebracht weil sie auf.gar.keinen.fall bei Minho schlafen kann. Wer weiß was sie mit ihm anstellt. Alle stimmten mir zu und sie verdrehte ihre Augen und ging in mein Zimmer und ich ihr hinterher. „Dein Zimmer ist hässlich."
„Was?"
„Du hast mich schon verstanden ich will hier nicht schlafen das ist nicht mein Style."
„uhm damit musst du jetzt leben? Sei froh das du überhaupt ein Zimmer bekommen hast du dumme Schlampe." das letze Wort habe ich etwas leiser gesagt doch trotzdem noch so laut das sie es verstehen konnte. Sie verdrehte mal wieder ihre Augen und räumte ihre Sachen ein.Ich nahm also alle meine Sachen und brachte sie in Minhos Zimmer. Dieser stand auch schon da um mir zu helfen. „D-danke.." „kein Problem." Wir stellten die Sachen in seinem Zimmer ab und ich fing an meine Kleidung in sein Schrank zu räumen. „Du warst vorhin echt aufgebracht als Leeseo gesagt hat das sie bei mir schlafen kann." sagte lee know und kam mir immer näher das ich sein Atem an meinem Ohr spüren konnte. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und mein Bauch platze förmlich von zu vielen Schmetterlingen. „Naja I-ich wollte n-nur das sie s-sich w-w-wohl fühlt." stotterte ich vor mich hin. „J-Ja na-na-natürlich" machte er mich nach und ich boxte ihn daraufhin leicht auf die Schulter. Wir beide fingen an zu lachen und gingen dann auch nach einer Zeit nach unten.
„Hast du dich schon eingelebt?" hörte man von unten Chan fragen als wir gerade die Treppe runter gingen. „Ja ist ganz schön"
Wir setzen uns aufs Sofa und ich merkte wie Leeseo immer mehr zu Minho Rutsche.
Nein ich kann mir das nicht länger ansehen sonst köpfe ich sie gleich noch. „Ich geh noch was einkaufen und Yeji kommt mit." sagte ich und nahm Yeji an die Hand und zog sie mit mich mit.„Was ist los? Du siehst so ernst aus."
„ach nichts ich habe nur Minho gestern geküsst und jetzt macht sich die neue an ihn ran aber alles gut."
„Warte mal du hast lee Minho geküsst?" ups stimmt davon hab ich ihr ja noch garnichts erzählt.. „wieso hast du mir nichts davon erzählt?!" „tut mir leid es ging alles so schnell und dann die neue und ich weiß auch nicht mehr" Ich merkte wie mir lange eine Träne runter kullert. „Okay okay aber jetzt nicht weinen. Also die neue macht sich an Minho ran und dich macht es eifersüchtig?" Ich nickte leicht weil es schon etwas peinlich war.
„Ach wenn Minho dich wirklich liebt dann lässt er sich nicht von ihr beeinflussen"
Ich nickte und sie macht die Tränen an meiner Wange mit ihren Finger weg .
Na komm wir gehen jetzt „einkaufen"
Ich lachte,und sie lächelte mich an.Wir wollten gerade los doch jemand hielt mich an meiner Hand fest. Es war Minho. Ich wollte eigentlich nicht zu Minho aber er konnte ja theoretisch nichts dafür das er halt zu heiß ist. Ich schaute zu Yeji und die nickte mir nur zu und ich ging zu Minho. „Mae ist alles okay? Du sahst vorhin so angespannt aus. War es der Kuss? Der dich so beunruhigt ? Wir können die Beziehung auch lassen wenn es dich beunruhigt..." er sah traurig auf den Boden. Ich schüttelte den Kopf „Nein der Kuss war das beste in meinem Leben und diese Beziehung soll niemals enden." Er schaute begeistert hoch aber doch wieder etwas traurig. „ was beunruhigt dich dann?" Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen sollte aber lügen ist in einer Beziehung auch nicht gesund. „ Leeseo.." sagte ich also leise aber so das er es hörte „ Leeseo? Wieso?" Ich schaute zu Boden da es mir unangenehm war. „ sie macht sich an dich ran." sagte ich mit berührter Stimme. „ Ja habe ich auch gemerkt. Aber keine Sorge ich will nichts von ihr, meine Augen schlagen nur für dich okay?" er küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte und umarmte ihn schließlich.
_____________________________
Der Teil ist ein bisschen länger geworden aber das verdient ihr auch weil ich so lange nicht mehr gepostet habe 🫶🏼😭🤍