Teil 17

2 0 0
                                    

Es war schön in seinem Arm zu sein vielleicht zu schön das ich fast einschlief doch ich hielt mich wach. „Was mache ich jetzt ich werde jeden Tag Hyunjin sehen." sagte ich und schluchze einmal. „Keine Sorge ich werde Da sein und dich beschützen." sprach er mit einer sehr beruhigenden Stimme. „Aber wie soll das funktionieren ich bin ja nicht 24/7 in deiner Nähe. Fragte ich nach. „Naja dann musst du es halt jetzt sein. Ich werde dich einfach jedes Mal wecken wenn ich wach werde und wir werden zusammen frühstücken oder was auch immer machen." sagte er mir und ich nickte.

~~~~~ großer Zeitsprung
Es war nächster Tag und ich hörte jemand an meiner Tür klopfen und dan langsam reinkommen das sollte. Minho sein und ja genau der stand dann auch vor mir und machte sein Kopf schief und schaute ob ich schon wach sei und so stand ich auf. „Guten Morgen wie versprochen gehen wir jetzt zusammen frühstücken" sagte er mir und ich nickte verschlafen. „Kann ich mir aber erstmal was anderes anziehen? Fragte ich ihn. Und er nickte und ging raus.

Mein Outfit:Es war heute wieder tanzen also ist es ja ganz okay

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Outfit:
Es war heute wieder tanzen also ist es ja ganz okay.
Ich ging raus zu Minho der vor der Tür wartet und wir gingen zusammen runter zum Frühstückstisch der schon fertig gedeckt war,wahrscheinlich von Minho oder Chan. Und wer saß da? Natürlich Hyunjin der mir schon ein ,,wir müssen reden" Blick gab doch ich achte nicht drauf und setze mich neben sullyoon. „hey mae wir müssen kurz reden." sagte sie mir und wir gingen zum Flur. „Was gibt's?" fragte ich.
„Naja also es geht um jemand aus stray Kids den ich mag.. und er vielleicht auf der Party zusammen gekommen bin.." schmunzelte sie etwas schüchtern. „OMG UNSER MAKNAE HAT MEHR GLÜCK ALS DIE ÄLTEREN HAHAH OMG WER IST ESSS?!!??!??!?" Fragte ich aufgeregt nach. „Naja maknae und maknae halt.." sagte sie lachend und ich überlegte kurz wer der maknae von stray Kids war. „I.N? JEOGIN?" fragte ich nach und sie nickte. „OMG DAS IST SO COOL!! IHR SEIT BESTIMMT DAS BESTE PAAR MIT KARINA UND FELIX AUF ERDEN!!!!!!!" sagte ich glücklich. Und wir umarmten uns und gingen frühstücken.

~~~
Nach dem Frühstück machten wir uns wieder auf dem Weg zum Entertainment fürs Tanzen. In der Zeit hat bestimmt Hyunjin mich 3 mal versucht zu kontaktieren doch ich wollte nicht mit ihm reden, aufjedenfall jetzt noch nicht. Wir sind dann auch ins Entertainment reingegangen und sind zum Tanz Raum gegangen. „was lernen wir heute? Wir müssen ja nur noch 2 Tänze lernen,ein nur nochmal verbessern und den anderen komplett neu. Sollen wir mit dem Tanz machen wo wir uns nur noch verbessern müssen weil wir den dann fertig haben." sagte Chan und wir stimmten zu,und machten uns ans Tanzen.

Wir tanzten alle ziemlich gut und schafften den Tanz schnell bis Hyunjin zu mir kam. „Brauchst du Hilfe?" fragte er mich und wollte meine Hand nehmen doch ich schlug sie zurück. „Nein danke such dir lieber selber mal Hilfe." sagte ich ihm und ging weg zu Minho der mich zu sich winkte.
„Was wollte er von dir?" fragte er mich und ich erzählte ihm alles. „Bastard. Ignorieren ihn einfach er is es nicht wert deine Aufmerksamkeit zu bekommen." sagte er und schaute mit einem Todes Blick zu Hyunjin und der lief ganz schnell weg weil von Minho kann man ja nur Angst haben. Ich bedankte mich bei ihm und lief zu einer Bank um etwas zu trinken,und Minho tat das der gleichen. Wir redeten noch etwas über mir und Hyunjin und dann mussten wir auch wieder tanzen gehen.

~~~~
Nachdem tanzen gingen wir nachhause und planten einen film Abend. Und schon Saßen wir ihm Wohnzimmer. Ich und Yeji machten noch die Snacks und kamen dann auch. Yeji setze sich neben Karina und Kazuha und ich musste mich neben.. Hyunjin.. setzen.. ich schaute zu Minho und der schubste neben sich Platz damit ich mich da hinsetzen konnte und das tue ich auch. „Danke" flüsterte ich ihm zu und er nickte mit einem Lächeln auf den Lippen. Er war so süß,dass er das alles für mich tut,und das er für mich da ist so ein Traummann. Warte mal was denke ich da? Bin ich in ihn verliebt ? Das kann doch garnicht sein.. Vor 2 Monaten habe ich ihn doch noch verabscheuert.. Doch irgendwas passiert in meinem Bauch und Herzen wenn ich ihn sehe.
Ich merkte das ich ihn dabei die ganze Zeit anstarrte und er schaute mich auch an und wir hatten langen Augenkontakt,der schönste meines Lebens. Er fühlte ich sie schön an. Ich denke ich fühle zu 100% ein paar Gefühle für ihm. Aber mag er mich auch?

Der Augenkontakt wurde abgebrochen als ein jumpscare kam und sullyoon,Yeji und nayeon sich erschreckten.

Ich merkte nach einer Zeit das langsam meine Augen schwer wurden und zufallen. Ich merkte doch aber das ich nicht auf die Couch fiel sondern auf eine Brust. Ich wusste das es Minho's sei und Genießte den Moment sehr dolle denn ob sich das wieder wiederholen sollte wüsste ich jetzt aufjedenfall noch nicht.

why do I love you?Where stories live. Discover now