Ich ging also wieder runter zu Chan und nahm mein Handy damit wir jetzt zu seinem Auto gehen können.
die ganze Fahrt lang war ich irgendwie sehr müde obwohl ich über 10h geschlafen habe. Wie kann das sein?!.
Chan merkte das ich fast einschlief und machte dann Musik an das ich wach bleibe typisch Chan.
Nartürlich war es stray kids. Naja eins muss man in lassen sie können echt gut singen. Die Lieder
sind auch echt nicht schlecht, aber trotzdem sind sie unsere Feinde.. Aber warum?
Diese Frage fragte ich mich schon viel zu lange. Aber bevor ich weiter überlegen konnte, waren wir schon am Entertainment. Wir gingen also rein und wie immer standen über 1000 Paparazzis vor der Tür die Fotos machten. Was nicht so gut ist was werden die Fans denken wenn sie mich und Chan sehen?~~~
Wir sind also jetzt im aufnehmen Studio da wir schon 4 Songs geschrieben haben!! Ich hatte 1 geschrieben Chan nayeon und Hyunjin! Die Songs waren echt nicht schlecht! Und echt einfach zu singen außer chans Lied aber ist ja klar typisch CHANNI!!
Irgendwann kam endlich ich dran. Chan lee know und Changbin saßen im Raum das heißt wenn lee know da ist muss ich es ihm zeigen!
Das erste Lied war ,,why do you hurt me?" es ist ein sehr emotionaler Song und echt nicht einfach zu singen weil ich viele tiefe Töne treffen muss. Ihr könnt es euch ja denken von wem der Song ist CHAN. Ich fing also an zu singen,und habe es echt gut hinbekommen alle Töne richtig getroffen ich musste nicht einmal eine Stelle neu machen so gut war ich noch nie!!Lee know pov:
Ich saß mit Chan und Changbin im Aufnahme Studio ich weiß selber nicht warum ich glaube mir war einfach nur langweilig. Jeder singt ganz gut manche besser manche schlechter. Irgdnwas kam dann auch meine Erzfeindin dran Mae. Sie sah zwar verdammt gut aus wie ein Model, aber sie ist so eine zicke das macht sie so Ekelhaft EW.
Sie fing an zu singen und ich war echt beeindruckt. Sie hat jeden einzelnen Ton getroffen wie? Und ich dachte han ist schon krass weil er oft nur 1-2 Töne verkackt.
Da merkt man wieder mal das sie so eine zicke ist und deswegen muss sie ja auch perfekt singen. Typisch Mae ew.Mae pov:
Ich war also endlich fertig,und meine Stimme glaube ich auch,sie war echt gecrackt-
Am besten sollte ich mit niemand mehr heute reden ich hab so viele voice cracks wie peinlich..
Also bedankte ich mich bei allen noch schnell indem ich mich kurz runter beuge und ging schnell Richtung aussang.
Bei meinem Glück rannte ich nartürlich total gegen.. MINHO?! NEIN WIESO MINHO AHH
Ich stand also schnell wieder auf weil ich nach hinten gefallen bin und verbeugte mich und wollte einfach nur ganz schnell daraus.
Aber nartürlich wird das nichts-Er griff mein Handgelenk und ziehte mich wieder zurück zu ihm. „Kann man sich nicht besser entschuldigen?" er sah so wütend aus aber irgendwie auch süß. NAJA NEIN AUFGARKEINRNFALL EWWWW
ich versuchte mich zu entschuldigen doch bekam keine Stimme raus war ja klar weil ich garkeine mehr hatte- Es war so peinlich bestimmt denkt er jetzt das ich wegen ihm keine Stimme mehr habe.
Ich versuchte also alles und bekam ein kurzes ,,sorry'' raus und rannte so schnell wie ich konnte aus dem Entertainment raus.