Teill 11

4 0 0
                                    

Wir schauten also eine gute Stunde bis zwei. Aufeinmal hörte ich ein richtig lauten Knall,es war Donner. Ich hab unnormal viel Angst vor Donner. Ich zuckte zusammen als es ein zweites Mal Knall. ,,Hast du Angst?'' fragte er mich. Ja hab ich! Aber wie könnte ich ihm es erzählen er würde mich so auslachen. ,,nein hab ich nicht'' kam also nur aus meinem Mund. Er nickte nur und schaute wieder auf den fernsehen das wund ich tat das der gleichen. Und wieder ein Knall kam und diesmal zuckte ich noch krasser zusammen das Minho mich direkt anschaute. „Sicher das du keine Angst hast?" fragte er wieder. Ich wusste ich konnte diesmal nicht lügen also nickte ich stumpf, und drehte mich wieder Richtung Fernseher. Er schaute mich noch an bis er sich auch wieder zum Fernsehen drehte

. Ich wurde langsam müde doch ich konnte wegen dem Donner nicht schlafen und in mein Zimmer will ich jetzt auch nicht mehr. „bist du müde?" fragte Minho mich. „Etwas" sagte ich schnell und schaute wieder weg,ich will nur den Augen Kontakt vermeiden. „Willst du bei mir schlafen?" fragte er mich unsicher. Was? Bei Minho? Auf  keinen Fall!! Aber ich glaube das ist die einzige Möglichkeit einschlafen zu können weil alleine kann ich jetzt nicht einschlafen. Ich wusste nicht was ich sagen soll also zuckte ich mit der Schulter. „nagut dann nicht" sagte er und drehte sich weg. Warte was? Ich will doch bei ihm schlafen warum jetzt aufeinmal nicht mehr? Also reagierte ich schnell mit ,,doch ich schlaf bei dir" Man konnte nur noch ein Lächeln auf Minho's Lippen sehen und schon stand er auf und nahm mich an der Hand und ziehte mich hoch in sein Zimmer.

,,dein Schlafanzug ist ja voll verschwitzt! Willst du was von mir anziehen?" fragte er mich. Damit hatte er nicht ganz unrecht mein Schlafanzug war wirklich total verschwitzt. ,,Okay'' kam also nur aus meinem Mund raus und schon griff er eine Jogging Hose und ein over Size t Shirt raus. ,,hier zieh dich dann einfach im Badezimmer um''
,,okay danke'' und schon ging ich zum Badezimmer und ziehte mir die Sachen an. Sie waren wirklich etwas groß aber bequem und sie Rachen verdammt gut.

𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 𝐩𝐨𝐯:
Ich gab ihr also meine Sachen und sie ging zum Badezimmer. In weniger als 5 Minuten kam sie also raus. Ich muss ehrlich sein es sah schon echt verdammt süß an ihr aus.. Hätte ich gewusst das ihr meine Klamotten besser stehen als mir, hätte ich ihr das alles gleich schenken können. Ich musste leicht lächeln als sie vor mir stand mit diesen viel zu großen Sachen. Sie gab mir nur ein ,,ich hasse dich'' Blick und setze sich auf die Kante von dem Bett.

𝐌𝐚𝐞 𝐏𝐨𝐯:
Ich setze mich also auf die Kante von dem Bett.
,,willst du da die ganze Zeit sitzen oder ins Bett gehen? Ich kann auf dem Boden schlafen keine Sorge'' sagte er dann nach einer Weile. ,,Nein ist schon gut du brauchst nicht auf dem Boden schlafen was bringt es mir dann überhaupt hier zu schlafen?'' schmunzelte ich leicht. Er gab nur ein kleines Lächeln von sich und dann lagen wir beide auch schon mit 10 Meter Abstand von einander weil wir uns ja immernoch Hassen.
Ich merkte nur noch wie langsam meine Augen schwer wurden und ich einschlief.

_________________________
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe 😭

why do I love you?Where stories live. Discover now