~~~~
Als ich aufwachte kam mir nur ein gut richender Duft entgegen und ich schaute auf,über mich sah ich Minhos wunderschönes Gesicht. Warte mal? Ich lag auf seiner Brust Hilfe- ich wollte auf stehen doch er drückte mich wieder gegen seine Brust. Nagut dann blieb ich halt doch noch liegen.Üngefähr 30 Minuten wachte er auf und drückte mich weg so ein idiot erst einen auf will nicht das ich gehe machen und jetzt mich einfach weg schieben is ja klar. Er ging für 10 Minuten runter und kam mit leckerem frühstücken wieder hoch. Ich tue ja nartürlich so als würde ich schlafen weil er darf ja nicht sehen das ich wach wa als ich auf seiner Brust lag. ,,Wach auf ich hab dir frühstück vorbereitet'' sagte er ziemlich genervt,keiner sagt er muss mir frühstück machen?
„ich bin ja schon wach" sagte ich genau so genervt zurück. Er stellte mir das Essen auf den Nachtisch und ging runter. Warte mal ich war so abgelenkt das ich garnicht gemerkt habe das die anderen nie zurück gekommen sind? Ich aß also schnell mein Essen auf und ging schnell zu Minho um ihn zu fragen ob er was weiß. Doch dieser schüttelte den Kopf interessiert es ihn überhaupt das die anderen weg sind? „Sollten wir nicht wenigstens nach ihnen suchen?" fragte ich dann doch mal lieber nach. „Okay" kam dann zu Glück aus ihm raus. Ich huschte schnell in mein Zimmer um ich umzuziehen.
Mein Outfit:
Und schon waren wir draussen am suchen. „Denkst du sie wurden entführt?" fragte ich beängstigend „entführt? HAHAHA das glaubst du doch wohl selbst nicht!! Die sind viel zu nervig keiner will die länger als 1 Minute bei sich haben''
Sagte lee know und ich schüttelte nur den Kopf typisch der macht sie ja wirklich garkeine sorgen!
„Ich hab vielleicht eine Idee wo mindestens 2 oder 3 von ihnen sein können" sagte ich nachdenklich „wo?"
„Im Club."
Wir gingen also schnell zum Club und gingen rein. Es saßen viele betrunkene Leute da war ja klar es ist jetzt sozusagen wieder nächster Tag die haben sich wahrscheinlich bis in den Morgen besoffen! Aus dem Grund nahm Minho mich näher an sich. Dieses Gefühl das er mir aufeinmal gab war unbeschreiblich ich fühlte mich so sicher... Aber er riss mich aus seinen Gedanken ,,Da sind sie! Warte mal da sind alle von ihnen?!" rief lee know. Wir gingen auf sie zu und fragten was sie hier alle machen. Alle sahen sehr betrunken aus was ist den mit denen passiert. Chan kam auf uns der er war der einzige der nicht betrunken war. „Ich hab versucht sie aufzuhalten aber sie sind wie wilde Tiere!
Wir stützen jeden einzelnen zur Limousine weil ich sie schon gerufen hatte.~~~~
Als wir endlich zuhause angekommen waren legten wir alle in ihr Bett und wollten selber schlafen gehen doch.. Wir wachten wegen Geräusche auf. Ich ging aus dem Zimmer um nach zu schauen und traf dabei auf lee know der mit seiner Handy Taschenlampe auf den Weg filmte. ,,hast du das auch gehört" fragte er mich und ich nickte. „bleib lieber mal hinter mir" sagte er zu mir und ich lief hinter ihm wir gingen runter zur Tür und sahen das sie Tür sich langsam aufschließt. Ich hatte so Angst. Die Tür ging langsam auf und es kam Jun-suh raus.
,,WAS MACHST DU HIER?!" fragte ich ihn ganz entsetzt er war nämlich mein Ex.. „wer ist das? Sollte ich eine waffe holen und ihm erschießen oder doch lieber schlagen das er ohnmächtig wird?'' fragte mich Minho. Wtf was eine waffe?! „Nein passt erstmal" sagte ich und schaute ihn mit einem was ist bei dir falsch gelaufen Blick an.,,Ich kann das nicht mehr Mae ich brauche dich zurück! Ich kämpfe schon ewig um herauszufinden wo du wohnst!! Und jetzt hab ich dich gib mir bitte noch eine Chance! Ich wollte dich nicht betrügen es tut mir so leid!! Sie war nichts ernstes nur ein one night stand!! Sprach er traurig.
,,Bro was? Du stalkst mich was ich falsch bei dir und nur ein one Night stand? Du warst mit ihr zusammen hast du selbst gesagt und dir hat es anscheinend sogar Spaß gemacht mich zu verletzen!" schrie ich und mir kamen langsam die Tränen. „Ich geh dann mal" Rufte mir Minho noch hinter her als er schon in der Küche war.
,,Ich liebe dich Mae und nein es war furchtbar dich traurig zu sehen es hat mir überhaupt kein Spaß gemacht!! Ich dachte du kannst sowas verkraften ich wusste nicht das du es so schlimm findest wenn ich mit einer anderen schlafe.." sagte er immernoch traurig. Mir fallen noch 2 weiter Tränen runter wie kann er sowas nur sagen? „Du dachtest es ist nicht schlimm mit einer anderen zu schlafen? Du bist ein Psycho komm nie wieder hier her und rede nie wieder mit mir! „Aber Mae bitte" nein! Wenn du jetzt nicht gehst zeige ich dich an wegen Einbruch! Schrie ich ihn ins Gesicht und heulte nun richtig! „Okay. Ich komme zurück das verspreche ich dir und dann wirst du mir gehören NUR MIR!" und schon Knallte er die Tür zu. Ich atmete kurz durch und rieb mir die Tränen weg.