Teil 6

4 0 0
                                    

Es war zwar nicht besonders schick aber kann man mir nicht übel nehmen es ist ja 6 Uhr morgens also bitte!
Ich war schneller fertig als ich dachte 5:50 ich hab noch 10 min Zeit um zu essen!
Also ging ich runter und richte mir ein Toast mit
Marmelade weil hier keiner richtig kochen konnte.
Alle anderen waren schon fertig und standen vor der Tür außer Yeji sie war auch etwas später als ich aufgewacht und musste sich beereilen deswegen frühstücken wir jetzt zusammen:)

5 Minuten später gingen wir dann auch schon los und Fuhren zu unserem neuen dorm.
Nartürlich war stray Kids auch schon da über Pünktchen is ja klar.
Wir begrüßten uns also alle außer ich und lee know ihm kann ich auf keinen Fall wieder in die Augen schauen das vorgestern war so peinlich-
„Ich hab die Schlüssel lass uns mal alle reingehen" sagte Chan der schon dabei war die Tür aufzuschließen. Wir machten also das was er sagte und gingen rein. Der Eingang war ziemlich groß und sehr modern hätte ich nicht gedacht!
Von dem Eingang aus gab es zwei Wege einmal
eine riesige Küche und hinter der andern Tür ein riesiges Wohnzimmer so schön!! Der Fernsehen war gigantisch und die Couch erst WOW!! Das schlimme war nur es gab nur 2 Badezimmer für 16 Leute!? Wie sollen wir das denn schaffen..

Als wir endlich bei den Zimmer angekommen sind hangen  schon über all namens Schilder an dem Türen das heißt keiner kann sich wegen den Zimmern streiten! Naja dachte ich ebenfalls..
Wir haben alle gemerkt das unsere Zimmer immer neben einem Jungen waren.?! Und bei meinem Glück ist mein Zimmer neben LEE KNOWS! Wieso? Hasst JYP mich so sehr?
Als wir das heraus fanden schauten ich und lee know uns etwas geschockt und böse an. Das kann ja was werden..



______________________________
Sorry
Der Teil ist kürzer geworden als ich wollte.
Schreibe das hier um 01:05 und muss morgen um 8 Uhr aufstehen kann aber nicht schlafen weil ich morgen meine ibf zum 3 ten mal einf treffe omg!!

why do I love you?Where stories live. Discover now