~~~~
Ich wachte langsam auf und lag im meinem Bett. Ich wusste nur noch das ich gestern auf minhos Brust einschlief und es mehr als alles andere im Leben genoss. Ich stand langsam auf und ziehte mir was anderes an.Mein Outfit:
Heute wusste ich ehrlich nicht gesagt was wir machen weil wir theoretisch fast alles fertig hatten für das Comeback auser ein Tanz und es ist erst in 1 Monat und den Tanz werden wir in 2 Wochen fertig haben?
Ich ging runter um nachzufragen und zu frühstücken. Ich setze mich neben Lisa und fragte sie was wir heute machen doch sie wusste es auch nicht. Dann kam seungmin zu uns er musste wohl unser Gespräch mitgehört haben „wir wollen heute ein star kids code im Freizeitpark" sagte er uns nähmlich und wir nickten kurz und gingen Sachen packen. Ich brauchte eigentlich nur mein Handy und eine Tasche.
Ich ging runter und fand unten Minho mit i I.N reden und wollte eigentlich dran vorbei laufen doch Minho hielt mich auf. „Bist du fertig? Können wir schon zum Auto gehen?" fragte er mich und ich nickte und er lächelte. Wir liefen dann zum Auto und er machte mir die Tür auf,was ein Gentleman. Ich stieg ein und wir fuhren los.
Als wir angekommen sind stiegen wir aus und gingen zum Freizeitpark. „Hallo alle zusammen! Heute werdet ihr in 2 Gruppen eingeteilt Junge Mädchen,und dürft verschiedene Attraktion ausprobieren und Aufgaben machen. Viel Glück und Spaß" wurde uns von den Produzenten mitgeteilt. Wir stimmten ihnen zu und wurden dann eingeteilt. „Also nayeon und Chan, Lisa und Minho und Mae, soyeon und changbin ,Hyunjin und Yeji,han und Lisa,Karina und Felix,Kazuha und seungmin und sullyoon und jeogin." sagten sie. Wie perfekt ist das?? Also wir sind alle mit einem guten Jungen!! Außer Yeji die arme aber sonst ist es doch echt perfekt!! Ich schaute zu Minho und er zurück und wir beide lächelten weil wir beide in einem Team sind und das war ziemlich cool.
Wir gingen also los zur ersten Atraktion es war eine sehr sehr krasse Achterbahn ICH LIEBE ACHTERBAHNEN!!!! Wie setzen uns also rein in ein Wagon doch Minho schaute etwas verunsichert. „Was ist los?" fragte ich nach „bin nicht so der Achterbahn Fan." Ich nickte und nahm seine Hand damit er weniger Angst hat. Mir kam aufeinmal so ein schöner shower durch den ganzen Körper ich wusste nicht was das war doch ich will es nie wieder los lassen.
MINHO POV:
Ich hatte ehrlich gesagt sehr viel Angst doch Mae nahm mich an der Hand und dieses Gefühl war zu schön ich hatte wollte schon immer diesen Platz einnehmen und sie in meiner Nähe spüren.
Es ging langsam nach oben eigentlich sollte ich noch viel Angst haben doch ihre Nähe nahm mir die Angst und ich hatte überhaupt keine Angst mehr. Ich merkte das ich sie brauche,ohne sie wäre ich jetzt noch beängstigt. Es ging dann auch schnell runter und mae schrie lauter als jeder andere obwohl sie doch bestimmt am wenigsten Angst von uns hatte.Es war wirklich lustig sie so am schreien zu hören das hatte gleich viel mehr Spaß gemacht und ich hatte überhaupt keine Angst mehr.
Ich konnte mich garnicht auf die Fahrt konzentrieren, ich musste immer wieder auf Mae und unsere Hände schauen,es war wie ein Traum.
Ich liebe dieses Mädchen so sehr doch ob sie irgendwann meine Gefühle Erwidern wird.MAE POV:
Wir waren denn auch fertig mit der ersten Attraktion und gingen weiter zur nächsten Station. War ein Karussell wir mussten während wir es fahren versuchen ein Knopf zu finden aber wir müssen auf dem Pferd von dem Kettenkarussell sitzen bleiben.Wir fingen also an und am Anfang war ich wirklich blind denn ich hab kein Knopf gesehen doch dann sah ich ihn er war an der Decke,na super wie soll ich da denn rankommen. Minho nahm meine Hand aufeinmal und zog mich zu ihn rüber. Ich war so nah an ihm das ich sein Atem in meinen Ohren sprühen konnte. „Ich heb dich hoch damit du an den Knopf kommst okay?" sagte er mir und ich nickte stumpf weil ich gerade in diesem Moment keine Stimme hatte. Seine warmen Hände umstreichten meine Hüfte und ich bekam pure Gänsehaut. Er hebte mich hoch und ich drückte den Knopf und wir hatten gewonnen doch daran konnte ich mich garnicht konzentrierten sondern nur auf seine Hände die um mein Körper gingen und seine verdammt nahe nähe. Dieser Junge macht mich verrückt.
~~~~
*großer Zeitsprung*
Wir waren wieder zuhause und es war ziemlich unspektakulär denn das einzige was ich dann noch gemacht habe war schlafen weil ich ziemlich müde war,doch das einschlafen dauert ziemlich lange ich musste die ganze Zeit über Minho denken und warum ich diese Nähe brauche und warum ich sie will,mag ich ihn etwa? Ich glaube schon denn das was gerade alles ab geht kann ja nur liebe sein..