Ich wachte auf und zog mir was anderes an
Mein Outfit:
Ich plante nämlich heute in das neue Café in Seoul zu gehen zwar alleine aber ist ja egal.Ich ging also runter und frühstückte nicht weil ich das ja gleich tue doch auf dem Weg zur Haustür kam jemand zu mir es war Hyunjin. „Können wir reden?" fragte er mich doch ich schüttelte den Kopf „es gibt nichts mehr zu reden." sagte ich und wollte gerade die Tür aufmachen bis noch jemand anders kam es war Minho. Ohje Minho und Hyunjin keine gute Kombination „wohin gehst du?" fragte er mich „zum Café." antworte ich und wollte wieder versuchen die Tür aufzumachen doch er hielt mich auf. „Kann ich mit kommen? Ich wollte das auch schon ausprobieren." Ich konnte nichtmal antworten und schon gingen wir zusammen zum Café. Auf dem Weg redeten wir so gut wie garnicht weil ich zu sehr in meinen Gedanken vertieft war. Ist das jetzt ein Date? Oder einfach nur zwei Freunde die in ein neues Café gehen? Ich wünschte es wäre eins doch ich denke nicht das es eins ist denn er hatte aufjedenfall keine Gefühle für mich.
Wir kamen dann auch endlich am Café an und suchten uns ein Platz und saßen uns hin. „was willst du essen oder trinken?" fragte er mich.
„ein americano und ein Stück Schoko Kuchen bitte." mitteilte ich dem Kellner der gerade bei uns Stande. „Ich nehme ein Latte Marciano und ein Stück erdbeer Kuchen."
„Alles klar kommt sofort." und so verschwindet der Kellner auch wieder.Wir redeten die ganze Zeit über jeden Scheiß was aber wirklich Lustig war,wir verstanden uns wirklich gut. So machte das ganze hier viel mehr Spaß!
Als wir fertig gegessen haben wollte ich gerade dem Kellner mein Geld geben doch Minho war schneller und bezahlte für mich. „Ist okay so."
Ich schaute ihn mit einem bösen Blick an doch er ignorierte es.Als wir gerade den langen Gang lang gingen nahm er plötzlich meine Hand doch ich weiß nicht ob das beabsichtigt war denn er reagiert nicht darauf. Aber es war so schön dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön.
Als wir zuhause ankamen läst er meine Hand los und begleitete mich noch in mein Zimmer. Er wollte gerade losgehen doch ich hielt ihn auf. „War schön heute" mitteilte ich ihn und er lächelte sanft. Ich wollte gerade die Tür schließen aber Minho hielt sie auf und lief auf mich zu bis ich an einer Wand ankam. Er schaute mir tief in die Augen und mein Bauch platze förmlich von zu vielen Schmetterlingen. Ich schaute ihm auf die Lippen weil ich ihn unbedingt küssen wollte,ich will seine Lippen auf meinen spüren. Und bevor ich das fertig denken konnte lagen seine weichen Lippen schon auf meinen. Es war ein Traum oder? Minhos Lippen auf meinen? Ich brauchte ein bisschen weil ich überlegen musste ob es ein Traum ist oder nicht doch irgendwann realisierte ich das es keiner wäre und bewegte meine Lippen im gleichen Takt. Diese Schmetterlinge im Bauch flogen wie verrückt durch die Gegend, und mein Herz Platz förmlich, sein Geruch den ich Riechen konnte Riech zu schön um wahr zu sein. Ich wollte garnicht mehr aufhören ihn zu küssen doch irgendwann tritt er zurück und wir schauten uns an,doch ich wollte ihn noch ein letztes Mal küssen also riss ich ihn wieder zurück in den Kuss. Diese Kuss waren so leidenschaftlich und ich hoffe das es nicht das letzte Mal ist seine unfassbar schönen Lippen auf meinen zu spüren. Ich würde sie am liebsten jeden Tag,jede Stunde,jede Minute,jede Sekunde spüren. Doch ich weiß nicht ob es für ihn nur eine einmalige Sache ist. Ich hoffe nicht denn das würde mein Herz brechen, denn mein Herz möchte jetzt ihn nur ihn.
Jetzt traten wir beide ein Schritt zurück und er lächelte mich an. „Bis morgen hübsche." sprach er zu mir und genau in der gleichen Sekunde verlies er mein Zimmer.
WAS WAR DAS?!??! OMG MINHO? MEINE LIPPEN AUF SEINEN? ER HAT MICH HÜBSCH GENANNT? DAS KANN NICHT REAL GEWESEN SEIN!! ich sprang mit einem Lächeln aufs Bett und versuchte einzuschlafen. Es hat zwar etwas gedauert weil mein Gedanke immer auf Minho und diesen Kuss zurück flog doch irgendwann schaffte ich es zum Glück. Dieser Junge macht mich verrückt.
Ich wachte mit dem gleichen Lächeln auf mit dem ich auch eingeschlafen bin und stand auf und suchte etwas zum anziehen raus. Bevor ich das aber tuen konnte kam jemand anderes in mein Zimmer, es war Karina. „Hey was gibt's?" fragte ich sie. „Wusstest du schon das wir heute ein neues Mitglied bekommen?"
„Was? Nein davon wusste ich nichts. Wie heißt sie?"
„leeseo soweit ich weiß. Sie kommt glaube ich um 13:00 das ist in.. 30 MINUTEN!!" rief sie mir zu und verschwand gerade aus dem Zimmer.
Was wie lange habe ich bitte geschlafen?! Das heißt schnell was zum anziehen raussuchen!!!