Teil 7

3 0 0
                                    

Wir gingen alle in unsere neuen Zimmer um uns umzuschauen und vielleicht auch etwas schon einzurichten.Das Zimmer war RIESIG! Und wunderschön richtig Modern. Ich entschließ mich also dazu es jetzt schon einzurichten!

Das Endergebnis:

Das Endergebnis:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Ihr könnt es ändern)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Ihr könnt es ändern)

Mir gefällt es richtig gut! Es ist so schön wow!
Ich geh mal zu den anderen.Ich ging also zu yejis Zimmer und klopfte an. Es machte aber keiner die Tür auf. ,,Sie ist unten bei Soyeon und sullyoon'' kam aufeinmal eine Stimme hinter mir. Es war Minho was macht er hier? Und warum sagt er mir wo sie ist? Ich dachte er würde jetzt mich extra da weiter warten lassen. ,,danke'' sagte ich nur kurz und ging an ihm vorbei die Treppen runter. Er lief dann auch weiter in Richtung Hans Raum. Ich dachte nicht mehr lange drüber nach warum er mir geholfen hat und ging einfach zu yeji,soyeon und sullyoon.
,,HEYY MAEEEEE!'' schrie yeji durch den ganzen dorm. ,,HILFE WAR DAS LAUT MEINE OHREN!'' zickte Soyeon sie an. Ich lächelte nur und setze mich zu ihnen. ,,Waruk sitzt ihr hier? Wollt ihr nicht euer Zimmer einrichten?'' fragte ich nach. ,,wir sind schon fertig. Du warst 5 Stunden in deinem Zimmer wir sind schon alle fertig'' sagte sullyoon. ,,WAS 5STUNDEN HAB ICH FÜR MEIN ZIMMER GEBRAUCHT?'' sagte ich geschockt. ,,MEINE OHREEEN ICH BEKOMME ZU OHREN KREBS HÖR AUF SO ZU SCHREIEN!'' sagte Soyeon genervt. ,,Oh sorry garnicht gemerkt das ich so laut war'' entschuldigte ich mich und ging Siefert hoch in mein Zimmer um ein bisschen Netflix zu schauen.

Ich schaute tvd ( the vampire diaries) Weil ich diese Serie liebe! Es vergingen also weitere 3 Stunden und es gab essen. Aber warte wer macht essen? Also wir haben immer nur irgendwas bestellt.. Ich Schaltete also den fernsehen aus und ging runter. Auf dem Weg kam mir noch Karina entgegen und wir gingen zusammen zum Tisch. ,,fragst du dich auch ob wir wieder was bestellen oder ob jemand wirklich was gekocht hat?'' fragte ich Karina
,,jaaa ich frage mich das auch so dolle! Aber ich denke wir bestellen was die können Safe nicht kochen'' ich musste lachen,und sie dann auch.
Wir saßen also alle am Tisch außer Lee know und Chan,die sind wahrscheinlich gerade die Pizza oder sowas holen. Aber das waren sie nicht sattessen kamen sie mit einem großen Topf und einer Pfanne raus. Die haben tatsächlich gekocht? Vorallem Lee know? Ich hoffe er will mich nicht vergiften und er war nur heute so nett das ich es essen werde.. Aber eins muss man Sagen es rach echt gut! Ich machte mir also doch was auf den Teller und probierte erstmal das Fleisch weil es echt gut aussah (sorry an alle Veganer/Vegetarier da draußen 😭)
Ich aß also das erste Stück und war geschockt. Sowas leckeres hatte ich seit meine Mutter verstorben war nicht mehr gegessen!
Ich aß also auf ,,das Essen war wirklich lecker!'' sagte ich lächelnd. ,,danke'' sprach Lee know lächelnd zu mir. Naja eigentlich war es eher an Chan gedacht weil zu Minho sag ich sowas nicht so gerne, aber ich denke das er das wahrscheinlich fast alles alleine gemacht hat. Ich stand also auf weil es jeder Tate und wollte in mein Zimmer doch ich sah Lee know alles abzuräumen und er es tat mir schon etwas leid das alle sich voll fressen von seinem Essen und dann einfach Abhauen.

why do I love you?Where stories live. Discover now