„Ist alles okay?" kam Minho auf mich zu.
„Ja ich bin nur total müde ich gehe jetzt schlafen gute Nacht" sagte ich und schluchze einmal. Ich schaute bevor den schlafen gehen noch einmal auf die Uhr und es war 2:38 warum kommt er so spät hätte er mich nicht einfach morgen Mittag mit seinen betteln nerven können? Ich legte mich also hin und versuchte zu schlafen,doch wie gedacht klappte das nicht.Ich stand also auf und ging nochmal runter. Ich sah Minho in der Küche stehen und ging zu ihm. „was machst du noch hier?" fragte ich ihn verwirrt. „Ich hab dir Schoko Erdbeeren gemacht weil ich wusste das du jetzt auf gar keinen fall schlafen wirst". „Oh d-danke" warum stottere ich? Er lächelte nur sanft und stelle mir die Schoko Erdbeeren auf die Theke ich setze mich hin und fing an zu essen. „Wow warum schmecken die besser als meine" schmunzelte ich. Minho musste lachen und ich lachte auch. Warum kann dieser Junge so nett sein? Hab ich ihn die ganze Zeit anders eingeschätzt? Er kam zu mir und hielt seine Hand hin. „Frieden?" ich schaute ihn erst sehr verwirrt an doch verstehte dann was er meinte und stimmte zu. „Und jetzt geh schlafen es ist schon super spät morgen müssen wir wieder ins Tanz Studio!"
Ich nickte und ging gähnend hoch.
Yay endlich Frieden mit Minho!! Und mit diesem Gedanken schlafe ich ein.~~~~
Mein Wecker klingelte und ich stand mit einem Lächeln auf ich hatte zwar nur 5 Stunden Schlaf aber diese Sache mit Minho brachte mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht. Ich beschloss mich schonmal umziehen weil das frühstück so oder so noch nicht fertig war weil ich Chan erst vor 5 Minuten runter gingen sah.Mein Outfit:
Wir gehen heute eh tanzen also interessiert mich es nicht wenn ich so rum laufe.
Ich öffnete also die Tür um runter zu gehen doch da kam Karina auf mich zu. ,,MAE!!!!!!!" schrie sie und ziehte mich zurück ins Zimmer.
,,HILF MIRR!!" schrie sie noch lauter.
„was ist passier?" fragte ich sie.
„Ich war ja gestern im Club ja hast du ja gesehen und Ehm ja" sie sprach ganz auser Atem. „Jetzt beruhig dich erstmal und sag was passiert ist!"
„Okay also Ehm ich war betrunken und Felix auch und.. Ich hab mit Felix geschlafen.." sagte sie. Ich schaute sie mit offenen Augen an aber auch glücklich ich glaube es war ihr erstes Mal.
„Es ist nicht schlimm! Wie war denn dein erstes Mal?" fragte ich sie und zwinkerte ihr zu.
„naja er war ziemlich.. naja.. GUT" sagte sie und ich umarmte sie. Ich war wirklich Glücklich für sie und Felix ist ein guter Mann! „unsere Karina wird groß" schmunzelte ich traurig und sie lachte mich nur aus „bin ich nicht älter als du?" fragte sie mich und wir konnten unser Lachen nicht verkneifen. Wir redeten noch wie alles war wegen ihr und Felix bis dann jemand an der Tür klopfe es war Minho ,,kommt ihr?" fragte er zu schnell das wir nicht antworten konnten denn er war schon wieder unten. „na komm lass uns runter"
Sagte ich und wollte gerade aufstehen doch Karina wollte mir doch anscheinend noch was sagen denn sie hielt mich am am fest. „Felix hat mich heute auf ein Date eingeladen.."
„WAS OMGMMG WIR MACHEN DICH ZUM HÜBSCHESTEN MÄDCHEN DER WELT!!!!!!!" Ich war so glücklich ich glaube Glücklicher als sie!
Sie sah auch sehr glücklich aus und wir gingen dann auch endlich runter.,,wow ihr habt ganz schon lange gebraucht wir dachten ihr kommt schon garnicht mehr." sagte seungmin und alle lachten, wir fanden das nartürlich Mega unlustig und aßen einfach unser Essen auf.
~~~~
Wir sind jetzt auch schon wieder beim Entertainment angekommen und sind Richtung Tanz Studio gegangen. ,,soll ich das für dich halten?" fragte mich Hyunjin. (Also er meint die Tasche wo ich meine Tanz Schuhe drinne habe weil ich keine Lust habe mit air force zu tanzen und halt auch ein Handtuch und eine Jacke)
„Eh nein alles gut passt schon" sagte ich ihm doch er nahm trotzdem die Tasche, warum tat er das aufeinmal er war doch noch nie interessiert an mir. Wir sind dann auch wieder angekommen und wir übten erstmal einzeln verschiedene Dinge die wir nicht gut können oder einfach noch mal üben wollten. Ich übte meinen many Kelly ( btw für die wo nicht wissen was es ist, es ist halt ein Bogengang rückwärts so im Sprung also wie ein Flick flack nur mit offenen Beinen so yk)Obwohl ich nicht turnen kann,schaffe ich den Many Kelly immer wieder primer! *klatsch klatsch* (KA HAHAHAHAH)
Hyunjin klatsche als ich den Many Kelly wieder schaffte. Ich bin ehrlich er macht mich etwas nervös..LEE KNOW POV:
Ich übte meine Lieblings stelle auf dem Lied ,, do it" und bekam sie immer wieder ohne Fehler!
Als ich zu Mae rüber schaute sah ich das sie ihren many Kelly übt und sie macht das so unglaublich gut ich glaube das ist ihr geheimes Talent oder so. Ich wollte gerade auf sie zu gehen doch dann kam da Hyunjin er klatsche was wollte er von ihr? Ich spürte Wut in mir Eifersucht alles.
Warum schaut sie ihn auch noch so an so wie ich möchte das sie mich anschaut..